hey würde gerne meinen t4 verkaufen
hallo leute würde gerne mein auto verkaufen weiss aber nicht was ich daführ nehmen kann!
bj 93, 190 tkm, 2,5 liter motor bezin mit einer LPG anlage, el.fensterheber,el.schiebedach,el.aussenspiegel, standheizung original VW, 2 klimaanlagen, sitzheitzung, tempomart, alle 4 reifen neu, stoßdempfer hinten neu, hat noch 3 monate tüv...
mängel:
1.automatik getriebe schaltet nicht er ist nur im 2ten gang
2.das bremslicht geht nicht
3. das dach fenster läst wasser rein!!!
15 Antworten
für 200 nehme ich Ihn
aber 2000 ist wohl eine Traumvorstellung
bei dem Reperaturstau
das getriebe allein kostet min 1000 für ne überholung
Never ever 2000€ , sorry.
Die LPG Anlage ist bei der Laufleistung ein k.O. Argument, könnte ziemlich bald um die Ohren fliegen , und wer sich soein Auto kauft [kaufen muss] , will entweder ein 100% intaktes oder eben eines mit übersehbaren macken.
Probiers bei mobile.de mit 500€ - mehr gibts sehr wahrscheinlich nicht.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von fabi221
Die LPG Anlage ist bei der Laufleistung ein k.O. Argument, könnte ziemlich bald um die Ohren fliegen , und wer sich soein Auto kauft [kaufen muss] , will entweder ein 100% intaktes oder eben eines mit übersehbaren macken.Probiers bei mobile.de mit 500€ - mehr gibts sehr wahrscheinlich nicht.
Gruß
na das ist ja nun auch Blödsinn
die Anlagen halten unter Umständen länger als das Auto - so ein Quark
kann ja nur von einem Dieselfahrer kommen ...
nehms mir nicht übel - aber wenn ich keine Ahnung habe dann schreibe ich nicht
Sugg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sugga_free
na das ist ja nun auch BlödsinnZitat:
Original geschrieben von fabi221
Die LPG Anlage ist bei der Laufleistung ein k.O. Argument, könnte ziemlich bald um die Ohren fliegen , und wer sich soein Auto kauft [kaufen muss] , will entweder ein 100% intaktes oder eben eines mit übersehbaren macken.Probiers bei mobile.de mit 500€ - mehr gibts sehr wahrscheinlich nicht.
Gruß
die Anlagen halten unter Umständen länger als das Auto - so ein Quark
kann ja nur von einem Dieselfahrer kommen ...
nehms mir nicht übel - aber wenn ich keine Ahnung habe dann schreibe ich nicht
Sugg
Naja, eben, sie "kann" länger halten , muss aber nicht. Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.
Einen Ähnlichen T4 wollte ein befreundeter Kitesurfer verkaufen, nur aus 1995 , und den wollte keiner wegen der Gasanlage haben , wäre wohl ein zu großes Risiko , schlussendlich ist er dann für kaum mehr als 1500 € weggegangen ...
Gruß
ja aber ein heiler mit der ausstatung kostet 14000€ denn kann das getriebe heil machen lassen und für 6000 oder so verkaufen!!!! naja danke euch schon mal für die tips oder antworten!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von sugga_free
und was träumt man Nachts ...
Das wollen wir nicht wissen :lol:
14.000 für einen 93er? Kein Problem - wenn's ein top gepflegter Dehler oder Karmann wäre. Aber kein Trapo oder Caravelle.
LPG "unverkaufbar" weil "Sicherheitsrisiko". Nun ja, bei manchen ist direkt nach dem Einbau ein Sicherheitsrisiko vorhanden. Daher: Durchchecken lassen und gut.
Diesel sind übrigens auch lebensgefährlich: Es wurden immer wieder mal welche mit defekter Bremsanlage verkauft. Seltsamerweise hat sich das nicht so dramatisch auf den gesamten Markt ausgewirkt. 😉
Im Ernst: Die LPG-Anlage als Grund dafür, dass der Bus nicht zum Wunschpreis verkauft werden kann? Da spielen wohl eher die aktuellen Ausstattungswünsche der Leute eine Rolle. Vor 7 Jahren wurde ich noch recht blöd angemacht weil ich einen T4 mit ABS und Airbags wollte. "Das braucht niemand", "Kostet nur unnötig Geld", "Bringt nichts". Inzwischen sollte der Bus genau das haben - zuzüglich Klimaanlage, elfh, Navi und selbstverständlich auch getönte Scheiben.
Die Zeit vergeht, der Geschmack verändert sich. 😉
Grüße, Marti
ja nun hat mir aber noch keiner genau gesagt was ich für mein t4 nehmen kann???
aber danke an die, die mir schon geschrieben haben........
mfg xD
Was ich noch nicht gelesen hatte: Multivan oder Caravelle oder ganz was anderes? Was ist denn für eine Bestuhlung drin (Textil, Kunstleder, Tierhaut?) und wie sieht die Karosserie sonst aus?
Die 93er in Uni-Lack waren bzw. sind recht rostanfällig, mein 96er hat hier und da auch schon wieder Gammel (vor 4 Jahren beim Lackieren gehabt, die Radläufe und Schweller kommen langsam wieder).
Wenn die Karosserie auch noch Mängel hat -> sinkt die Attraktivität zusätzlich.
Weiterhin: Letzter Klimaservice? Wie sehen Bremsen und Auspuff aus? Bereifung?
Grüße, Martin
caravelle, stoffsitze, kein sichtbarer rost nur an der heckklappe wenn man sie auf macht,
klama wartung weiß ich nicht fahr das auto noch nicht alt zu lange. reifen bremsen neu,
auspuff auch noch gut in schuss.
kannst du mir sagen ob ich mir auch vom Diesel ein schalt geriebe rein machen kann???