hey würde gerne meinen t4 verkaufen
hallo leute würde gerne mein auto verkaufen weiss aber nicht was ich daführ nehmen kann!
bj 93, 190 tkm, 2,5 liter motor bezin mit einer LPG anlage, el.fensterheber,el.schiebedach,el.aussenspiegel, standheizung original VW, 2 klimaanlagen, sitzheitzung, tempomart, alle 4 reifen neu, stoßdempfer hinten neu, hat noch 3 monate tüv...
mängel:
1.automatik getriebe schaltet nicht er ist nur im 2ten gang
2.das bremslicht geht nicht
3. das dach fenster läst wasser rein!!!
15 Antworten
Vom Rost beim 93 er kann ich ein Lied singen.
- beide Einstiege zum Teil durchrostet
- vorne Träger links komplett hin
- vorne Träger rechts teilweise
- unterm Wischwasserbehälter 10 x 5 cm Blech rein
dann nimm mal die Trittbretter aus Plaste beim Einstieg ab und tritt mal dagegen. Beide durch
Unterboden gut 5 Löcher
Schweller gut mehrere Löcher, kleine halt
dann beim LKW Zulassung die Bodenplatten raus, über der Achse (hinten) die Tragplatten durch,
- die Heckstoßstange abnehmen und die Ausschnitte für die Entlüftung wenn man die Türen zumacht beide durch
- hinten beide Radhausauschnittkanten beide durch, nur noch brösel
War bei unsern T4 so, alles neu gemacht, hat über 100 Arbeitsstunden gedauert, alles neu geschweißt, kein GFK oder sonst irgendwelcher Pfusch. Also ich kann mit 100 prozentiger Sicherheit sagen das dein T4, wenn er noch net geschweißt wurde, an mehreren Stellen durch ist. Wenn du es net war haben willst, dann schau dir die Punkte an die ich oben beschrieben hab. So unser T4 geht am Dienstag zum TÜV, müsste er auch problemlos kriegen, an der Technik wurd natürlich auch was gemacht. Lackiert wird er auch noch. Wie gesagt ist auch ein 93 er.
MFG