Hey hab ma ne Frage

Audi A3 8P

Hallo alle zusammen
und zwar will ich meine Mittelkonsole, Zierleisten und die Blenden neu kaufen aber wo finde ich die? (auch die Blenden von dem Bild aber ich weiß net wie die heißen)
ich hab schon fast überall geschaut aber ich find die einfach nirgendwo!
kann mir ma einer bitte nen link schicken wo ich die Teile finde?
danke schonmal im vorraus

Beste Antwort im Thema

Mhhh, erstmal glückwunsch zu deinem sehr aussagekräftigen Themennamen! Und genauso versteht glaub ich keiner deine Frage. Du willst die Mittelkonsole, Zierleisten und die Blenden neu kaufen? Wegen was? Welche Variante? Frag den Freundlichen... der kann dir bestimmt helfen!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Ich mein die Zierleisten vom Radio und Klima! Aber auch die von der Tür!

Und nein es sind keine selbstklebenden tagfahrlichter die sind im Kühlergrill eingebaut! Ja jeder Geschmack is halt anders kann ma nix machen!

Das dürfte aber gerade bei Radio und Klima ein ziemlicher Aufwand werden...warum willst du die denn überhaupt tauschen, sehen auf dem Bild doch noch ganz in Ordnung aus!?

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

hey hab ma ne antwort: blub
LOL sowas in der art ist mir auch grad durch den kopf gegangen, als ich den thread titel gelesen hab 😁
übrigens, du solltest dein auto mal von innen waschen. ist ja abartig wie es da drin aussieht 😰 und das orange innen ist extremst geschmackssache!

btt:
wenn ich das hier lese, dann weiß ich nicht ob jetzt die zierleisten gemeint sind oder die frontblenden von radio, klima usw 😕😕😕 das bild ist ja mal mehr als nichtssagend

Die orangenen Leisten gehören aber Volvo Fahrer.

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

hey hab ma ne antwort: blub
LOL sowas in der art ist mir auch grad durch den kopf gegangen, als ich den thread titel gelesen hab 😁
übrigens, du solltest dein auto mal von innen waschen. ist ja abartig wie es da drin aussieht 😰 und das orange innen ist extremst geschmackssache!

btt:
wenn ich das hier lese, dann weiß ich nicht ob jetzt die zierleisten gemeint sind oder die frontblenden von radio, klima usw 😕😕😕 das bild ist ja mal mehr als nichtssagend

hey otis,

ja weiss der is recht dreckig drin - des bild is aber auch im januar entstande... 🙁 sonst is der immer blitze blank 🙂

hab jetzt aber die orange folie wieder abgemacht...war nach 10 monaten doch etwas nervig..hab jetzt wieder schoen mein klavierlack 🙂)

gruss thomas