heutiger Clio zum Preis wie vor 20 Jahren
Hallo,
ich habe im Fersehen einen Werbespot gesehen.
Da heißt es: Der heutige Clio zum Preis wie vor 20 Jahren. Und am Ende ist ein Preis von etwas über 9.500 Euro kurz zu sehen.
Es ist auch der aktuelle Clio zu sehen, nicht der Campus.
Ich war noch nicht beim freundlichen Renault Händler, habe nur im Internet geschaut.
Und genau da ist mein Problem, ich habe nirgendwo was gefunden.
Wer hat da weitere Infos, oder einen Link ?
Danke schon mal.
Beste Antwort im Thema
Was ist das denn für ne Milchmädchenrechnung ??
einen 5türigen Dynamique mit Navi kriegste mit ein bischen Verhandlungsgeschick für unter 14K incl. Überführung und wie schafft es einer auf 13500 bei nem Sandero Stepway der mit Klima und Elektrikpaket einschl. Überführung gerade mal auf runde 12 Mille kommt den für 13500 zu kaufen....😕
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RCFR
In den meisten Fällen wird im Netz halt das schlechte geschrieben, denn die positiven Fälle schreibt so gut wie keiner.
Ich fahre zwar ein Clio II , Bj. 5.2009, bin aber vollstens damit zufrieden. Der Wagen hat in der Zeit nur 1x die Werkstatt gesehen
zum Oelwechsel. Auch über die Verarbeitung kann ich nicht meckern. Hat inzwischen die 20000 km Marke überschritten.
Kann ich nur bestätigen,fahre seit 2003 einen Clio 1.2 16V mit vielen extras,außer einer defekten Drosselklappe die auf Garantie gewechselt wurde,sah mein Clio nur zum Kundendienst die Werkstatt.Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto.
Zitat:
Original geschrieben von didididi
mein tipp.
kauf dir eine andere marke.
ist besser glaube mir .
bist der so einigermassen dem entspricht wie du ihn gerne hättest bist du bei gut 18000 oder mehr.ohne gross etwas zuhaben. (siehe bei mir().
ich würde das teil nie mehr kaufen ,von den macken abgesehen .
die ganze verarbeitung und die unfähigen in werkstatt und brühl
nein nein und normals nein.
bei mir war das ein schnellschuss (ziemlich der letzte beim normalen)
abwrackprämie).
18t€, wow, hast du dir nen clio rs geholt? also ich habe mit dem zweithöchsten modell (gt) und der unten genannten ausstattung keine 18t€ gezahlt, das wär ja liste gewesen! außerdem sucht der te einen kleinwagen, der günstig ist, das nötigste hat inkl. klima und wirtschaftlich von A nach B kommt. ich denke, die preise von renault sind absolut angemessen und die verarbeitung ist absolut zufriedenstellend, wird auch in den fahrberichten der autozeitungen immer gelobt. ich habe das gefühl, das mit dem radio regt dich so auf, dass du alles schlechtmachst...
18000,- ??
Also ich verkauf den Clio incl. Klima, CD Radio und Überführung für 10245,- wer will kann aber auch gerne wahlweise 18000,- berappen 😁
Zitat:
Original geschrieben von mythman
Diese Auto gibt es auch überall. Es handelt sich um den Clio 3 als 3-Türer in der Ausstattungsvariante Expression ohne extras.
Das Angebot bietet JEDER Händler.
Das glaub ich eher nicht das jeder Händler den für 8945,- incl. Überführung verkauft 🙄
Ähnliche Themen
clio 3 5t dynam 1,2 16 75 =14400
mit tom tom plus 500 =14900
überführung zulassung 655=15555
plus für 100ps 1000 =16555
minus reduzierung2700 =13800
plus mehrwertsteuer 2650 =165oo
da ist dann noch keine farbe ,ersatzrad oder sonstiger schnick schnack dabei.man kommt also locker bei der dynamik ausführung auf 18000
übrigens habe eben den sandero ´´stapway(oder so ähnlich )
gesehen und mit dem besitzer geredet.mit klima ,alu,und soweiter
13500 der sieht echt topp aus.
und der radio geht!!!
da kam dann noch einer dazu der sich auch interessierte,der hat 2 neue twingos !!beim einen geht der radio beim anderen nicht!!!!!!!!!
beide zusammen gekauft und bekommen.irre
Was ist das denn für ne Milchmädchenrechnung ??
einen 5türigen Dynamique mit Navi kriegste mit ein bischen Verhandlungsgeschick für unter 14K incl. Überführung und wie schafft es einer auf 13500 bei nem Sandero Stepway der mit Klima und Elektrikpaket einschl. Überführung gerade mal auf runde 12 Mille kommt den für 13500 zu kaufen....😕
Zitat:
da ist dann noch keine farbe ,ersatzrad oder sonstiger schnick schnack dabei.man kommt also locker bei der dynamik ausführung auf 18000
und der radio geht!!!
da kam dann noch einer dazu der sich auch interessierte,der hat 2 neue twingos !!beim einen geht der radio beim anderen nicht!!!!!!!!!
Also der Clio 3 Dyn 1,2 75PS kostet LISTENPREIS incl. Mehrwertsteuer 13.900,- plus 5-türig 800,- Euro = 14.700,- Euro. Also wenn Du zweimal die Mehrwertstuer bezahlst, selbst Schuld.
Und die stärker Motorisierung sind ebenfalls 1000,- Euro Mehrpreis incl. Steuer !
Also diese Rechnung passt hinten und vorne nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Eue
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von mythman
Diese Auto gibt es auch überall. Es handelt sich um den Clio 3 als 3-Türer in der Ausstattungsvariante Expression ohne extras.
Das Angebot bietet JEDER Händler.Das glaub ich eher nicht das jeder Händler den für 8945,- incl. Überführung verkauft 🙄
Aber sicher doch. Das Angebot kann jeder Händler darstellen. Von Überführung war auch nie die Rede, Maestro.
Doch Verkaufsgenie, das Angebot ist mit 8945,- incl. der Überführungskosten und den Preis geht garantiert so gut wie kein Händler mit 😉
Zumindest hab ich noch keinen gefunden, siehe mobile bzw. autoscout, da ist das Angebot absolut das günstigste für nen Clio III
Zitat:
Doch Verkaufsgenie, das Angebot ist mit 8945,- incl. der Überführungskosten und den Preis geht garantiert so gut wie kein Händler mit 😉Zumindest hab ich noch keinen gefunden, siehe mobile bzw. autoscout, da ist das Angebot absolut das günstigste für nen Clio III
Klar, dass das Angebot mal wieder aus Mainz kommt. Haben uns letztens noch köstlich darüber amüsiert.
Aber sicherlich ist das darstellbar. Die 200 Euro Überführung lassen sich da auch noch verpacken. Also ist das kein Ding. 🙂
war falsch geschrieben ,habe nicht 2 mal mehrwertsteuer bezahlt ,aber da kommt doch genau hin mit deiner rechnung.
14700+650zul-überf.1000 für den 100ps motor=16300+500 tomtom
da das zwar im preis drin ist aber zusätzlich zubezahlen war (system)
und dann am rabatt wieder abgezogen wird =16800
ohne gross extras.also kommst du locker auf 18000(ohne 2 mal mehrwertsteuer
Zitat:
und der radio geht!!!
Rechnen ist wohl nicht Deine Stärke !
Wie Du von 16.800,-Euro Listenpreis plötzlich auf 18.000,- Euro kommst bleibt Dein Geheimniss.
Aber vielleicht hast Du ja auch noch ein Video System dazu gekauft. Bisher hattest Du geschrieben dass Du einen Nachlaß von 2700,- Euro bekommen hast. Wenn ich das vom Listenpreis von 16.800,- Euro abziehe, komme ich auf 14.100,- Euro. Somit ist hier eine Differenz von rund 4000,- Euro.
jaaah
Zitat:
Original geschrieben von nr.1.
Rechnen ist wohl nicht Deine Stärke !Wie Du von 16.800,-Euro Listenpreis plötzlich auf 18.000,- Euro kommst bleibt Dein Geheimniss.
Aber vielleicht hast Du ja auch noch ein Video System dazu gekauft. Bisher hattest Du geschrieben dass Du einen Nachlaß von 2700,- Euro bekommen hast. Wenn ich das vom Listenpreis von 16.800,- Euro abziehe, komme ich auf 14.100,- Euro. Somit ist hier eine Differenz von rund 4000,- Euro.
ich versteh die ganze Rechnerei und die Preise hier auch nicht
Laut Renault Homepage kostet ein 5-türiger Clio Dynimque mit 75PS, Metalliclackierung und Ersatzrad 14900€ Liste.
Rabatt bei geläufigen Vermittlern auf Tageszulassungen sind 26%
Endpreis inkl. Überführung ~11.900€
Für 12.000€ würd ich lieber ein Clio statt nem Sandero Stepway nehmen.