Heute Q7 gesehen!!!
Hallo zusammen.
heute morgen dachte ich ich hätte ne Erscheinung. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich einen neuen Audi Q7 gesehen. Kann das sein, dass die schon rumfahren? Gesehen habe ich ihn auf der A9 Richtung München ungefähr beim Kreuz Nürnberg. Wird wohl nach Ingolstadt unterwegs gewesen sein. Er war schwarz und ich glaube auch noch ein Bisschen getarnt und hatte nen dunklen Anhänger hinten dran. Aber er sah echt super aus.
67 Antworten
Mit´nem Diesel kann man das ja ein wenig kaschieren....
Oder auf eine Hybrid-Version warten, bzw. evtl. nur über Re-Import aus den USA zurückholen...;o)
@Tobi80:
Ich glaube das Fahrzeug auf dem Foto sollte wohl eher den neuen Audi allroad quattro darstellen.
falls es nicht schon wer kennt, gestern wurde auch wieder einer geknipst :-)
@hijacker666
danke für die Pics.
Also wenn das mal nicht ein geiler Wagen ist...
Gruß
Kandinsky
Ähnliche Themen
Zustimm, aber da gehören natürlich noch größere Felgen drauf! Ansonsten wird das ein geiles Auto werden und wie schön ist denn die direkte Ansticht von hinten. Ich sag da nur sehr sehr aggressiv sieht super aus, das ganze Auto ist eiinfach super!
Bekomme VIP-Karten von Audi zu Preimere für die IAA. Mein Freund wird 2-3 Bestellen. Da komme ich immer in den Genuß einen zu fahren. Die Foto's sind echt spitze, habe ihn bis jetzt nur im I-Net gesehen, freue mich schon darauf das Auto zu sehen und dann zu Fahren.
Gruß
Audianer3
Jep RedWing14 das ist der Punkt, auf die Kiste musst fast 20 Zoll oder grösser draufschrauben das sie optisch was hermacht :-)
Aber was solls, bis ich mir die Kiste mal leisten kann gehen sich auch 22" aus 😁
Wir haben am Freitag in IN einen gesehen, is grade von ner Runde ins werk zurück gekommen, leider war wir im Kaffee und haben ihn nur von weitem gesehen, aber macht von der größe schon was her 😉
ich hab heute ein gesehen auf der hengstparade in moritzburg von audi dresden
Leider kein Q7 - oder zum Audi allroad von heute hätte sich rein gar nichts (zumindest äußerlich) verändert!
Noch kann er ja auch gar nicht sooo oft öffentlich auftauchen!
Ulli
Zitat:
Original geschrieben von schoeppi1
Hi, bin neu hier, ich komm jetzt öfter!
Ne lass mal bleiben 😁
Heb dir das lieber für deine süße auf !!
Q7 GESEHEN
Hallo
Habe am Sammstag 2 Q7 gesehen.... in Molsheim, bei der Bugatti Werk Eröffnung/Einführung des Veyron.
Q7 ist schon ein netter Wagen. Vorne schön aggressiv, nur den Fond finde ich bei dem Wagen ziemlich eng.
Gruß
Die fahren mit dem Auto ja auch schon hochoffiziell herum, hab am letzen August-Wochenende bei den Salzburger Festspielen einen vors große Festspielhaus vorfahren sehen... Gewaltiges Auto, konnts fast nicht glauben was ich da sah!
Gruß, ilrosso
hier ein paar bilder zum q7
bilder zum q7