Heute Q7 gesehen!!!
Hallo zusammen.
heute morgen dachte ich ich hätte ne Erscheinung. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich einen neuen Audi Q7 gesehen. Kann das sein, dass die schon rumfahren? Gesehen habe ich ihn auf der A9 Richtung München ungefähr beim Kreuz Nürnberg. Wird wohl nach Ingolstadt unterwegs gewesen sein. Er war schwarz und ich glaube auch noch ein Bisschen getarnt und hatte nen dunklen Anhänger hinten dran. Aber er sah echt super aus.
67 Antworten
Ja gesehen wurden die Q7 in der Umgebung vob In und hier in MUC schon öfter. In letzter Zeit fahren sie ja verstärk umher. Ab Januar ist im Forum beim Flughafen einer ständig da. So nach und nach werden dann auch die Händler einen bekommen.
Aber bis man einen zu fahren bekommt.......
....muß man Audianer heißen *duckundweg*
No Comment 😁
frage an totobibi :
stimmt es echt das der Q7 so derbe riesig aussieht?
gut er ist auch der größte deutsche SUV aber wirkt er auch so derbe groß?
Ähnliche Themen
Das ist dann doch ansichtssache, ob er derb groß ist. Ich meine er hat eine elegante Größe und sich doch schnittig aus. Aber er macht schon was her. Man sieht sofort was kommt.
sooo groß ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Audianer3
Man sieht sofort was kommt.
das denk ich aber auch 😁
hab vor längerer Zeit in unserem Hof die Eckmaße mal auf dem Boden aufgezeichnet 😉
Und wenn noch so schnittig, zu übersehen ist er nicht 🙂
Nochmal die Abmessungen:
http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/q7/abmessungen.html
Gruß
Kandinsky
Habe gestern auf dem Weg zum Supermarkt auch zum ersten Mal den Q7 gesehen, echt wahnsinn wie dick der ist, dagegen sieht ein Cayenne oder Tuareg richtig klein aus :-)
Das Design ist mal echt gelungen muss ich sagen. Das Nummernschild war:
IN-Q7xx (xx war irgendeine Nummer)
:-)
Der hatte den großen TDI drin, und der hing gut am Gas, leider ist er nach ein paar km abgebogen und ich hatte keine Zeit hinterherzufahren, sonst hätt ich mir den gern mal von innen angesehen...
Habe heute schöne Q7 in Lavagrauin Hamburg vor mir gesehen, wußte gar nicht wo ich zu erst hinkucken sollte. Cooler Audi