ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Heute Probefahrt mit TT RS , der RS Virus ist in mir !!!

Heute Probefahrt mit TT RS , der RS Virus ist in mir !!!

Themenstarteram 24. November 2009 um 21:20

Hallo Freunde ,

bin heute den ganzen Tag TT RS gefahren , einfach der Kracher das Teil . Werde dieses Auto kaufen steht fest aber erst leider erst nächstes jahr .

Ich möchte die LED hinten und S-Tronic haben , vielleicht kommt auch das neue NAVI .

Hatte die Sportabgasanlage und dann noch mal mit SPORT Taste eine hammer genialer Sound , kann man nicht vergleichen mit Soundfiles oder Videos aus dem WWW.

 

SEHR SEHR guter Anzug , und auch im 5 oder 6 Gang auf der Autobahn zieht durch locker bis 7.000 U/min .

auf die 250 km/h und mehr geht es sehr schnell , von 200km/h in 5 Gang bis 250 km/h geht es sehr schnell .

Du willst und kannst nicht aufhören schnell zu fahren , er will drehzahl.

Vebrauch auf 200 km Strecke waren ca. 38 Liter :D:D:D

Aber ich bin 80 % Sport Modus gefahren auf der Autobahn habe mich im bereich 190 km/h - 260 km/h bewegt .

 

 

Beste Antwort im Thema

super...

 

und andere Leute kaufen dann solche verheizten Kisten :rolleyes:

 

Gute Grüße

Domi

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

super...

 

und andere Leute kaufen dann solche verheizten Kisten :rolleyes:

 

Gute Grüße

Domi

Sowas muss der abkönnen...

Dafür ist der ausgelegt!

wollt ich gerade auch sagen: ein RS wurde geboren um zu laufen, und nicht um in der Ecke zu stehen

Themenstarteram 24. November 2009 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

super...

 

und andere Leute kaufen dann solche verheizten Kisten :rolleyes:

 

Gute Grüße

Domi

hmm verheizt ist etwas anderes , das ist wenn man mit einem Kalten Motor gleich Vollgas fährt und mit einem A3 oder mit einem anderem Fahrzeug permanent im Grenzbereich fährt .

ein TT RS ist ausgelegt auf Geschwindigkeiten 250 km/h - 280 km/h

Hübsche dame am steuer:)

Themenstarteram 24. November 2009 um 21:42

ahja was ich vergessen habe zu erwähnen

was mich entäuscht hat ,das er auch dieses Lenkradflattern, Vibrationen beim Abremsen 120 - 140 km/h hat .

nicht so wie bei meinem Q5 mit den alten Querlenker , aber doch bemerkbar .

Vielleicht ist es zum Facelift weg !!!

Themenstarteram 24. November 2009 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von timboo

Hübsche dame am steuer:)

ist auch meine Freundinn :D:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

super...

 

und andere Leute kaufen dann solche verheizten Kisten :rolleyes:

 

Gute Grüße

Domi

lol...wer einen TT RS zur Probefahrt nimmt, von dem ist wohl nicht zu erwarten, dass er damit bei Tempomat 100 im Verkehr gleitet, oder?

Was hat der für ein komisches Kennzeichen?

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Hatte die Sportabgasanlage und dann noch mal mit SPORT Taste eine hammer genialer Sound , kann man nicht vergleichen mit Soundfiles oder Videos aus dem WWW.

zumindest die soundfiles auf der audi-homepage sind auch vom rs ohne sport-aga :)

finde aber die beklebung lustig, denke mal das autohaus will damit verhindern, dass leute sich den wagen zum posen ausleihen. so nen aufkleber packt sich doch niemand freiwillig aufs auto (von porschekäufern mal abgesehen).

Zitat:

Original geschrieben von ascrgolf3

Was hat der für ein komisches Kennzeichen?

schweizer kennzeichen, genauer basel (basel-stadt) und das U ist ein kurzzeitkennzeichen, im prinzip so wie bei uns die roten nummern.

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Zitat:

Original geschrieben von timboo

Hübsche dame am steuer:)

ist auch meine Freundinn :D:cool:

und die ist die ganze zeit gefahren? :D

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Ich möchte die LED hinten und S-Tronic haben , vielleicht kommt auch das neue NAVI .

LED hinten: Vielleicht - würde ich aber nicht mit rechnen

S-Tronic: Würde ich eigentlich auf keinen Fall mit rechnen - Audi hat derzeit keine S-Tronic am Angebot die die Kräfte kann und da reinpasst. Ich denke mit dem neuen A3 wird da was passieren aber nicht vorher

Neues Navi: Welches Neue Navi? Das RSNE ist gerade verfeinert worden, da wird sich sicherlich auch nix mehr tun.

Zitat:

Original geschrieben von darkvader

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Ich möchte die LED hinten und S-Tronic haben , vielleicht kommt auch das neue NAVI .

LED hinten: Vielleicht - würde ich aber nicht mit rechnen

S-Tronic: Würde ich eigentlich auf keinen Fall mit rechnen - Audi hat derzeit keine S-Tronic am Angebot die die Kräfte kann und da reinpasst. Ich denke mit dem neuen A3 wird da was passieren aber nicht vorher

Neues Navi: Welches Neue Navi? Das RSNE ist gerade verfeinert worden, da wird sich sicherlich auch nix mehr tun.

Aber VW !;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Heute Probefahrt mit TT RS , der RS Virus ist in mir !!!