ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Heute neur CTR begutachtet

Heute neur CTR begutachtet

Themenstarteram 24. Februar 2007 um 9:28

so, heute hab ich den neuen ctr mal von ausen (war leider kein händler mehr da) begutachtet. von forne und der seite sieht er ja noch gut aus besser als der 5 türer, nur mit dem heck kann ich immer noch nicht anfangen, aber man gewöhnt sich ja dran. ihnnen sieht er hammer aus, besonders die sitze....

hoffe ich bekomme schnell mal eine probefahrt und kann dan mer sagen über den ctr. mal schauen vieleicht gibts einen 2 ctr :D :D :D

Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VTECINSIDE

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Für mich ist der EP3 der schönere CTR. Von vorne ok, die Seite ist auch OK aber das Heck hat was von nem Kreuzfahrtschiff. Innen sehr spacig aber irgendwie zu überladen. Das Lenkrad gefällt mir mal überhaupt nicht.

TK

Das Heck kann man ja verändern.

Mit ein bisschen Tuning am Heck siehts schon besser aus.

Und was willst Du da am Heck "tunen"??? Auch bei einer vielleicht anderen Heckschürze bleibt der "Arsch" genauso fett. Auch an der Auspuffanlage wird man in den sauren Apfel beißen müssen. Bastuck plant da wohl etwas, mal gespannt wie das aussieht. Keine Ahnung wie andere Hersteller das lösen wollen. Bleibt wohl nur, neuer Auspuff = neue, andere Heckschürze.

Gruss Thomas

Zitat:

Original geschrieben von VTECINSIDE

Und was willst Du da am Heck "tunen"??? Auch bei einer vielleicht anderen Heckschürze bleibt der "Arsch" genauso fett. Auch an der Auspuffanlage wird man in den sauren Apfel beißen müssen. Bastuck plant da wohl etwas, mal gespannt wie das aussieht. Keine Ahnung wie andere Hersteller das lösen wollen. Bleibt wohl nur, neuer Auspuff = neue, andere Heckschürze.

Gruss Thomas

Hast du schon die Bilder mit Zubehör gesehen????

( Front-Heckschürze ) Ich finde das Heck da nicht so fett

 

Gruss Basti

und auspuffanlage ... mhhh ... das ist an sich ne gannz normale 2-flutige-anlage ... nur das du eben diese blende da dran hast ... (die "dreiecke")

Ok, die Heckschürze mit dem schwarzen Mittelstück ala Heckdifusor wirkt schon um welten besser.

Bei den Auspuffblenden, sprich den Dreiecken wüsste ich nicht was da rein soll. Da passt wohl nur ein etwas einfacheres, dickeres Rohr rein aber ob das schön aussieht, na ich weiß nicht. Da sollen sich die Hersteller den Kopf zerbrechen.

Hier mal die Bilder aus nem anderen Forum!

http://www.hondapower.de/.../viewtopic.php?...

 

Gruss Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

wartet ab...ich fand den ep3 auch hässlich, die ersten 3 jahre lang. jetzt fahre ich einen.

das einzigste was ich echt net verstehen kann, neben den ganzen unnötigen und verschlechternden neuerungen wie das elektronische gaspedal oder die hinterachse....warum zum geier haben die diese wirklich gute position des schaltknaufes ändern müssen. den anderen kram kann ich ja verstehen, kosten, neuerungen, man geht mit der zeit...aber das mit dem schaltknauf...das will mir net in den schädel

Ja! Das war mein erster Gedanke ueberhaupt!

Die Position des Schaltknauf! Das war ein kleiner Kaufgrund von mir! haha

am 26. Februar 2007 um 21:15

Wow die Felgen sind ja mal der Knaller :) das sind 19" oder?

Ja, das sind 19er. Widerspricht zwar der Type R Philosophie aber die Felgen sind echt geil und gehören einfach auf die Karre. Leider Zubehör aber die wären bei mir gleich drauf.

TK

Naja, Understatement ist mit dem neuen Type R jedenfalls nicht mehr möglich.

Wer hat schon gedacht, daß beim alten Type R (EP3) 200 PS unter der Haube gewesen sind? Beim neuen Type R ist das keine Überrschung mehr.

Wie sieht es eigentlich mit der Alltagstauglichkeit vom Type R aus? Auf Parkplätzen muss man wahrscheinlich höllisch aufpassen, daß der Wagen nicht von GTI-Fahrern zerkratzt wird. Habe bei meinem FK3 schon oft bedenken, da er vom Design hervorsticht und so manchem Dödel zu dummen Gedanken verleiten könnte.

Und wie lange hält eigentlich so ein Type R-Motor? Gleich lange wie jeder andere Honda-Motor auch (gute Pflege und regelmäßige Wartung natürlich vorausgesetzt)?

Natürlich, warum sollte das anders sein beim Type R ?

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Auf Parkplätzen muss man wahrscheinlich höllisch aufpassen, daß der Wagen nicht von GTI-Fahrern zerkratzt wird. Habe bei meinem FK3 schon oft bedenken, da er vom Design hervorsticht und so manchem Dödel zu dummen Gedanken verleiten könnte.

Warum sollte ein GTI Fahrer nen Honda zerkratzen? Denke doch mal lieber nach was du schreibst bevor du postest!

am 27. Februar 2007 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Warum sollte ein GTI Fahrer nen Honda zerkratzen? Denke doch mal lieber nach was du schreibst bevor du postest!

uiii das hört sich nach einem GTI fahrer an ;)

Zitat:

Original geschrieben von hondaCTRfan

uiii das hört sich nach einem GTI fahrer an ;)

Jedoch fahre ich seit über 5 jahren nen CTR.

Zitat:

Warum sollte ein GTI Fahrer nen Honda zerkratzen?

Ihr wisst ja noch, was Volki mit meinem R angestellt hat? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Heute neur CTR begutachtet