Heute ist es soweit, mein 530xdAT

BMW 5er E60

Hallo Forum!

Nun bin ich auch einer von euch, also E61 Fahrern. :-) Kann heute um 15.30h meinen E61 530xd A abholen, bin schon total gespannt und nervös. :-)

Kleiner Auszug der Config:

- Titansilber
- Leder Dakota Schwarz
- Riegelahorn Anthrazit
- Navi Prof
- Panoramadach
- M-Paket
- ....

😁 Bilder folgen asap. 😁

Ausser ihr wollt keine? ;-)

25 Antworten

Hi,

kann Dir die Bilder aber erst am Montag schicken.
Bin gerade unterwegs und habe leider meine Bilder nicht auf diesem Notebook drauf.

Werde Dir aber am Montag ein paar Bilder mailen.
Auf/in meinem E61 ist die "Midnight Reflex dark" von Foliatec "drauf"/"drin".
Die kann sich übrigens auch auf deren Homepage anschauen.

Im E91 meiner besseren Hälfte ist die HP15 von Suntek drin.

Suntek macht die besten Folien, wie ich leider erst seit kurzem weiß, erheblich stabiler, etc.
Daher steht jetz schon fest, in meinen nächsten BMW kommt eine Suntek rein, wahrscheinlich aber noch etwas drunkler als die vom besagten E91, das wäre dann die HP05.

Ich konnte mir gestern morgen "live" die HP05 in einem E91 anschauen, sieht noch besser aus, als in unserem E91.

VG
bmwlinux

Sehr schöner Wagen.
@bmwlinux
Größere Bilder kannst du bei www.imageshack.us hochladen.

Soo heute war ich kurzfristig in Deutschland. Dabei liess ich es mir nicht nehmen mal bisschen schneller als die erlaubten 120km/h in der Schweiz, zu fahren. Das ab 160km/h noch soviel an Power kommt hätte icht nicht gedacht, bei 210km/h liess ich dann mal den Fuss vom Gas...

Verbrauch laut BC ganze 7.6l/100km! 😁

Ich bin so glücklich, dieses Fahrzeug gekauft zu haben! Einer der Besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben machen konnte! 🙂

Nee, jetzt wird nicht über den Verbrauch gemeckert, obwohl ich ne 3l Dieselmaschine mit Automatik und Allrad fahre. ;-)

Habe mir gestern auch einen gegönnt.
Morgen wird er abgeholt. Bin mal gespannt.

Ähnliche Themen

Mirco-S-H:
Danke, die Seite kenne ich schon, möchte aber schon ein wenig eingrenzen, wer meine Fotos erhält und wer nicht. Natürlich kann ich nicht beeinflussen, was jemand mit den Fotos macht, aber www.imageshack.us nutze ich ungern.

rkowch:
Sehr guter Verbrauch, werde auch nicht darüber diskutieren, wenn Du das sagst, wird es schon stimmen.
Freue mich um so mehr für Dich, man kann die ersten Stunden mit dem neuen so richtig "mitfühlen".

Was die Folie betrifft, gib mir bitte eine Email-Adresse, an die ich die besagten Fotos schicken kann, danke.

Mabongo:
Dir auch herzlichen Glückwunsch. Details ! Farbe, Ausstattung, Fotos (wenn er da ist...)
Hast Du den gleichen wie rkowch, also auch einen 530xdat ?

VG an alle (und denkt daran, nur noch 5 Tage und schon ist Wochenende, ;-) )

bmwlinux

Servus Leutz!
HAb heute einen 520d Touring für die Probefahrt am Wochenende abgeholt! Hab mich grade entschieden diesen zu leasen! Kenne die Maschine aus meinem 1er!
Meine Frage:
Was kostet sone Folie für den 5er?? Mein 1er hab ich damals mit dunklen Scheiben bestellt!
Grüsse
Sven

Hallo Sven,

wie schon in einem anderen Thread geschrieben, würde ich nie mehr die dunklen Scheiben ab Werk bestellen, es gibt so viele schöne Folien zur Auswahl, da braucht man die "Geschichte" ab Werk nicht.

Hatte in meinen ersten BMWs auch Tönung ab Werk, bis ich die Folie(n) gesehen habe, und zwar von Profis montiert und dann sieht es einfach nur "PERFEKT" aus.

Zu den Preisen: Ich meine, es waren um die 300,- EUR, müßte ansonsten noch mal nach schauen, auf jeden Fall war es bei mir egal, ob E91 oder E61 (fahre beide Modelle, beide mit Folie, den E91 mit Suntek HP 15 und den E61 mit Foliatec Midnight Reflex dark), trotz der Scheibenflächenunterschiede.

Es könnten aber auch 350,- EUR gewesen sein.
Ich habe Anfang der Woche ein paar Fotos an "rkowch" geschickt, die er Dir gerne weiterleiten darf, habe diese gerade nicht zur Hand, bin unterwegs oder ich schicke sie Dir morgen abend per EMail, wenn Bedarf, dann bitte PN an mich.

Erst mal viele Grüße und ein schönes WE

bmwlinux

@ bmwlinux
DAnk Dir ! PN zu Dir is unterwegs!
Da bin ich mal gespannt!
Bin immer noch begeistert vom 520d!!!Heute Autobahnfahrt gemacht und es war richtig spassig! Echt geiles KFZ!!!!
Am Montag mach ich den Deal perfekt!
Grüsse
Sven

@bmwlinux

Danke, danke für die Bilder, hat einwandfrei funktioniert, habe nur grad ziemlich Stress, sprich ich konnte mich noch nicht damit befassen - werd ich aber asap tun und mal sehn was ich wähle.

Übrigens, war ich am Weekend auf der Autobahn und Überland unterwegs, und ich glaubte es kaum was der BC von sich gab

6.4l/100km 😁 😁 😁 😁 So macht 3l mit X-Drive spass 😁

@rkowch:

Hallo rkowch,

vielen Dank für Dein Feeback betreff Fotos.
Für welche Folie hast Du Dich entschieden?
Suntek HP05 ?

Was Deinen Verbrauch betrifft, da kann ich nach wie vor nur staunen.
Vielleicht bist Du nur ein läääääängeres Stück mit 90 Grad Gefälle gefahren ??? hihihi.

Auf jeden Fall kommt meiner da wohl nie hin.
Wenn ich es auf der AB ruhig "an gehe", bin ich bei 9.0 Liter, ich glaube, 8.0 hatte ich wohl auch schon, ist schon so lange her (haha), so daß ich mich nicht mehr erinnere...

Ich werde in der Weihnachtszeit viel AB fahren, vor allem ohne Hektik, werde dann von aktuellen Verbrauchsdaten berichten.

Bin auf die ersten Fotos mit Folie gespannt, Eventuell darfst DU in der CH nicht mit der HP05 "herum fahren" ???

In A z.B. ist noch nicht einmal die HP15 zugelassen, warum auch immer, Hauptsache Bürokratie.

Da fällt mir zum Thema Folie noch ein, was ich heute morgen erlebt habe, ich konnte es nicht glauben.

In Köln Zentrum begegnete mir ein X5. Das ist soweit nichts besonderes, aber er hatte trotz Kölner Kennzeichen rund herum die Scheiben mit Folie beklebt. Es war eine grelle Folie, duch die man fast nicht durch sehen konnte.

An der nächstmöglichen Ampelkreuzung habe ich mal Zeichen gegeben und gefragt, was ich tun muß, damit ich mir auch rundherum die Folie einkleben lassen kann.

Kurze Antwort:"Nichts, Folie muß innerhalb einer Woche entfernt werden..." Kein Wunder, frage mich nur, welcher Monteur sämtliche, in anderen Worten A L L E Scheiben, ja, auch Frontscheibe beklebt, ohne darauf hinzuweisen, daß man an der nächsten Ecke eine kleines Problemchen mit der Polizei bekommt.

Schade, sah nämlich gut aus !!! (Leider keine Fotos gemacht)

So long....

VG

bmwlinux

allzeit gute fahrt euch allen!

freut mich für euch!

aufpassen auf euern 5er...

grüsse

mach0000

Deine Antwort