ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. heute ist er da

heute ist er da

Themenstarteram 22. November 2008 um 12:02

So heut war die Premiere des Insignia, ich suche zwar nicht solch einen Wagen, aber als Opel Freund wollte ich ihn mir mal anschauen.

Chic ist er, aber das scheint auch das meiste zu sein.

Im Autohaus stand ein Wagen in V6 und Vollausstattung, keiner zum Probbefahren oder so!(preis stand vorsichtshalber auch net dranne)

Naja wie gesagt toll sieht er aus, außern wie innen, aber wenn man sich dann rein setzt, dannn..

-Ledersitze sitzen sich bescheiden

-Inennraum wirkt sehr klein und wenn ich vorne die Sitze in vernünftige position bribnge bleibt kaum noch Platz im Fond, da reisen 4Passagiere in meinen Kleinwagen wohl gemütlicher

Ich denk mal ein Opel hat sich noch nie durch chich verkauft sondern durch innerer Werte, zb. Geräumigkeit im Vectra, ich befürchte das der Wagen ein echter Flop wird.

Vor ort waren auch viele Vectra C Fahrer die auch recht entäuscht über den Innerraum und Flexibelität waren.

Beste Antwort im Thema

ohh man, da fällt einem echt nichts mehr ein!

zum audi händler würde einer wie du hingehen und schwärmen wieviel platz der a4 hinten hat! und das raumgefühl ist im gegensatz zu deiner meinung das, was gerade auf den vorderen sitzen bis jetzt von jedem gelobt wurde, der in dem auto drin saß!

der einzige flop war dein beitrag!

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

ohh man, da fällt einem echt nichts mehr ein!

zum audi händler würde einer wie du hingehen und schwärmen wieviel platz der a4 hinten hat! und das raumgefühl ist im gegensatz zu deiner meinung das, was gerade auf den vorderen sitzen bis jetzt von jedem gelobt wurde, der in dem auto drin saß!

der einzige flop war dein beitrag!

Wenn ich mir die Signatur so anschaue, hat er ja alle Referenzklasse-Modelle schon besessen.

Ist also ein absolut kompetenter Bewerter des neuen Insignia .... :D

Wieder mal ein sinnfreier Beitrag vom TE.

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

Ist ein schönes Zitat von Dieter Nuhr.

Zitat:

Original geschrieben von silver77

Wieder mal ein sinnfreier Beitrag vom TE.

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

Ist ein schönes Zitat von Dieter Nuhr.

...und vermutlich nicht mal das Kleingeld für einen gebrauchten Corsa-A auf der Bank !

Man o man...

Ralf

Reagiert doch einfach nicht auf derartige Beiträge!

Es ist doch oftmals ersichtlich,was für Absichten hinter solchen Beiträgen stecken.

Zumal man noch extra einen tausendsten Thread eröffnen muss um sich mitzuteilen.:rolleyes::o

omileg

Zitat:

Original geschrieben von blurboy

Ich denk mal ein Opel hat sich noch nie durch chich verkauft sondern durch innerer Werte, zb. Geräumigkeit im Vectra,

Ja, man erinnert sich ja noch lebhaft an den reißenden Absatz des Vectra C ...

Zitat:

Original geschrieben von blurboy

wenn ich vorne die Sitze in vernünftige position bribnge bleibt kaum noch Platz im Fond, da reisen 4Passagiere in meinen Kleinwagen wohl gemütlicher

Was meinst Du mit vernünftig? Liegesitzposition? :D

Ich mit 1.90 hatte hinten ausreichend Platz, nachdem ich zuvor den vorderen Sitz auf meine Körpergröße eingestellt hatte. Allenfalls nach oben war nicht mehr viel Luft. Ich scheine also einer der wenigen in diesem Punkt nicht enttäuschten Vectra C-Fahrer zu sein :D:D

Gruß Wolfgang

Ich auch. Und ich hatte ua. sogar lange einen wirklich grossen Omega mein eigen genannt!

Also von daher...

omileg

...ich bewundere die Ruhe und Ausgeglichenheit der Moderatoren hier !

Hut ab !

Ralf

Dass Du ein "Opelfreund" bist - nimms mir nicht übel- kaufe ich Dir bestimmt nicht ab.

Ich habe mir den Insignia angeschaut- bin begeistert von dem Fahrzeug.

Würde mir sofort einen kaufen, aber da muss ich noch ne weile warten und sparen.

Als ich heute bei meinem Händler war, konnte ich mir das Auto fast nicht ansehen, da standen

die Leute schon schlange. Ich persönlich finde dass sich der Insignia gut verkaufen wird.

Auf meine Frage ob der Händler schon paar verkauft hat: Ja ,es liegen schon 6 bestellungen vor.

4 Firmenwagen und 2 Privatpersonen.

Das war heute morgen und dass war nur ein Verkäufer .

Andere VK waren in heissen Verhandlungsgesprächen. Der Insignia wir ein Erfolg glaub mir dass.

Auch Geschäftdkunden schauen nach dem Preis, und der Insignia ist genau das richtige.

mfg

Themenstarteram 22. November 2008 um 12:59

Ok ich merke ich stoße auf riesen Insignia Freunde!

- Nein ich würde nie einen A4 loben und ich bin auch kein VW/Audifan

- Ja nein ich selbst besaß noch nie solch ein Referenzmobil, da meine Bekannten alle solche Auto´s fahren und ich zum Teil auch Dienstwagen in der Größe nutze, kann ich das schon beurteilen

-Budget? auch kommt wie armsehlig ist das???Achja und eine Corsa A hab ich tatsache in der HAlle stehe weinrot Bj.91 3Türig swing, kaum Rost usw.

-Absatz Vectra C war schlecht, klar aber das liegt am Image, der Wagen ist sonst besser wie der Passat

Bitte unterstellende, provozierende und beleidigende Kommentare unterlassen. Gilt für jeden der Threads aufmacht wie für jeden der darauf antwortet. Wenn es die Meinung des Threaderstellers ist, dann ist sie eben so. Man kann auch durchaus sachlich seine eigene Meinung dazuschreiben ohne jede andere Meinung als falsch abzuwerten. Auf dem hier gezeigten Niveau kann nicht mehr als Streit herauskommen.

MfG BlackTM

Na ja, aber deswegen immer gleich einen neuen Thread zu eröffnen.

Es bewegen sich im Moment genug Spammer hier im Insigniaforum herum die meinen alles schlecht reden zu müssen und offentsichtlich nur rumstenkern wollen.

Da reagieren viele im Moment etwas gereizt.

omileg

Themenstarteram 22. November 2008 um 13:02

Zudem hab ich ja nicht nur meine Meinung wieder gespiegt!

Es waren viele Vectra Fahrer da, die sich

- an den Ledersitzen störten

- an der nicht mehr geraden Ladefläche aufgeilten,wenn man die Sitze umklappt

- über die geringe Kopfhöhe in Fond meckerten

- und den kleinen Einstieg hinten seltsam fanden

usw.

P:S: ich wollte nix schlecht reden oder rum sticheln sondern als Opel-Fan meine Meinung äußern

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Na ja, aber deswegen immer gleich einen neuen Thread zu eröffnen.

Es bewegen sich im Moment genug Spammer hier im Insigniaforum herum die meinen alles schlecht reden zu müssen und offentsichtlich nur rumstenkern wollen.

Da reagieren viele im Moment etwas gereizt.

So offensichtlich ist das manchmal nicht, soll heissen: ihr vergiftet die Atmosphäre zum großen Teil einfach mit. Wenn hier jemand seine eigene Meinung schreibt ist das ja für einen (momentan beängstigend großen) Anteil unter euch immer gleich ein Anlass diese Leute anzugreifen. Es ist deren Meinung, die wird durch Rumgemotze oder Trotzverhalten wie ich das hier immer wieder lesen kann auch nicht besser. Habt ihr erwartet das jemand dem man offensive Antworten als Reaktion auf seine Meinung schreibt euch zustimmen wird?

Also atmet alle mal tief durch, bevor ihr reagieren wollt. Selbst wenn es sich tatsächlich um einen Spammer oder besser gesagt Troll handelt, dann tut ihr demjenigen mit eurer hektischen Aufregung doch erst recht einen Gefallen. Man muss auch nicht verschweigen das das extrem selten vorkommt das sich ein richtiger Internettroll hier aufhält, meistens seht ihr imho nur aus irgendeinem Grund Gespenster, lenkt aber die Diskussion automatisch in eine Richtung die nicht funktioniert.

Und nein, ich werde nicht den Kindergärtner für euch spielen und eventuell auftauchende bösen Buben verjagen, ihr lockt sie ja selbst an und füttert sie auch noch. Das ist wie Tauben füttern und sich anschliessend über den Dreck beschweren den sie hinterlassen.

MfG BlackTM

Deine Antwort
Ähnliche Themen