ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Heute ist der große Tag!

Heute ist der große Tag!

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 5:50

Hi Leute,

nachdem diese Website die letzten zwei Monate ein Teil meiner Familie geworden ist möchte ich Euch nur informieren:

Heute um 12 Uhr hole ich meinen schwarzen 2,7 Tdi ab !

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Aufgeregter war ich nur, als ich meine Freundin das erste Mal auf ein Date eingeladen habe...

Nun, ich will Euch hier nicht langweilen, sondern

1. Danke sagen, dass Ihr mir die letzten zwei Monate etwas kurzweiliger gemacht habt und

2. ankündigen, dass ich heute Abend erste Fotos einstellen werde. Ich finde Fotos waren immer das beste hier im Forum. Da konnte man so schön vom eigenen neuen Wagen träumen !

Also,

bis heute Abend!

Alex

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eggers2

Hi,

folgendes zu dem Sline Logo:

Das befindet sich aussen auf dem vorderen Kotflügeln (so zwischen Spiegel und Vorderrad am oberen Ende).

Vorne im Grill gibt es das nicht mehr.

Alex

Danke für den Hinweis, ich habe mir ein paar Bilder noch einmal angeschaut und habe tatsächlich etwas entdeckt, das wie ein S-Line-Schildchen ausschaut. ;)

Das sieht aus der Ferne, zumindest auf den Fotos, aus wie ein Blinker. Aber die sitzen beim A5 ja im Spiegelgehäuse.

Moin,

sehr schöner Anblick !!! Gefällt mir, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!! :)

Und denk dran, die ersten Wochen nur eiskalt abspühlen...härtet den Lack ab ;)

sliner

am 17. Oktober 2007 um 8:36

Hallo,

 

Glückwunsch auch meinerseits zu dem tollen Wagen. Wäre froh, wenn´s bei mir auch endlich soweit wäre :(.

 

Aber wenigstens gibt´s schon mal ´ne Fahrgestell-Nummer. Da sollte es jetzt nicht mehr all zu lang dauern.

 

Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß mit dem tollen Wagen, unfallfrei, versteht sich.

 

Gruß Olaf

 

 

Hallo

da gibts nur eins zu sagen - einfach schön.

Die Felgen sind echt eine schöne Alternative zu den Y- Felgen.

Pass gut auf den Traumwagen auf.

MFG Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Heute ist der große Tag!