ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Heute ist der große Tag!

Heute ist der große Tag!

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 5:50

Hi Leute,

nachdem diese Website die letzten zwei Monate ein Teil meiner Familie geworden ist möchte ich Euch nur informieren:

Heute um 12 Uhr hole ich meinen schwarzen 2,7 Tdi ab !

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Aufgeregter war ich nur, als ich meine Freundin das erste Mal auf ein Date eingeladen habe...

Nun, ich will Euch hier nicht langweilen, sondern

1. Danke sagen, dass Ihr mir die letzten zwei Monate etwas kurzweiliger gemacht habt und

2. ankündigen, dass ich heute Abend erste Fotos einstellen werde. Ich finde Fotos waren immer das beste hier im Forum. Da konnte man so schön vom eigenen neuen Wagen träumen !

Also,

bis heute Abend!

Alex

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eggers2

Hi Leute,

 

nachdem diese Website die letzten zwei Monate ein Teil meiner Familie geworden ist möchte ich Euch nur informieren:

Heute um 12 Uhr hole ich meinen schwarzen 2,7 Tdi ab !

 

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Aufgeregter war ich nur, als ich meine Freundin das erste Mal auf ein Date eingeladen habe...

 

Nun, ich will Euch hier nicht langweilen, sondern

 

1. Danke sagen, dass Ihr mir die letzten zwei Monate etwas kurzweiliger gemacht habt und

 

2. ankündigen, dass ich heute Abend erste Fotos einstellen werde. Ich finde Fotos waren immer das beste hier im Forum. Da konnte man so schön vom eigenen neuen Wagen träumen !

 

Also,

bis heute Abend!

 

Alex

 Na dann Glückwunsch!!

nach 14 Wochen ist es bei mir am Freitag soweit und ich kann mir meinen S5 abholen.  Ich staune nur über die Termintreue, 12 bis 14 Wochen wurden gesagt und eingehalten.

Also es werden langsam mehr.

 

Gruß

007Schneider

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 17:17

Hi,

 

jetzt habe ich Ihn !!!!!!!!!!! Habe leider nicht viel Zeit. Gehen jetzt lecker Essen zur Feier des Tages.

Hier der Link zu den Bildern. Weitere folgen:

http://picasaweb.google.de/alex.eggers/AudiA502

Gruß,

Alex

@ Eggers2, Traumwagen, Respekt! Glückwunsch und gute Fahrt!

Wenn ich mir überleg wieviel Zeit ich hier im Forum noch überbrücken muß, man läßt mich ja nicht!!!!!!!!!!!!

Gruß @all

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 19:56

Hi,

danke. Bin auch super happy. Ist auch der Wahnsinn, wie man mit dem Wagen auffällt. Jeder zweite dreht sich um oder zeigt mit dem Finger auf das Auto. *Freu*

Demnächst folgen bessere Bilder und natürlich auch ein ausführlicher Testbericht.

Gruß,

Alex

Mach bitte mal, neue Bilder sind immer willkommen!

Gruß@all

Zitat:

Original geschrieben von Eggers2

Hi Leute,

 

nachdem diese Website die letzten zwei Monate ein Teil meiner Familie geworden ist möchte ich Euch nur informieren:

Heute um 12 Uhr hole ich meinen schwarzen 2,7 Tdi ab !

 

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Aufgeregter war ich nur, als ich meine Freundin das erste Mal auf ein Date eingeladen habe...

 

Nun, ich will Euch hier nicht langweilen, sondern

 

1. Danke sagen, dass Ihr mir die letzten zwei Monate etwas kurzweiliger gemacht habt und

 

2. ankündigen, dass ich heute Abend erste Fotos einstellen werde. Ich finde Fotos waren immer das beste hier im Forum. Da konnte man so schön vom eigenen neuen Wagen träumen !

 

Also,

bis heute Abend!

 

Alex

 Hallo Alex,

 

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Bis auf die Felgen fast genau meine Bestellung. Mich würde noch Interessieren, wann du den Wagen bestellt hast. Ich habe am 8.8.2007 bestellt und werde den Wagen erst im Januar bekommen. Für mich leider nicht nachvollziehbar....

 

Liebe Grüße

 

Wingman

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 20:15

Hi,

ich habe meinen ersten Threat wiedergefunden, wo ich vom Kauf berichtet habe. Das war demnach der 16.8. !

Eigentlich war der Wagen für Dezember terminiert. Plötzlich hieß es dann, er werde schon Anfang Oktober gebaut. Ich habe nicht erfahren warum.

Bei meinem A4 war es damals genauso. Da wurde mir gesagt, dass das Autohaus ein bestimmtes Kontigent bestellen muss. Dann werden die Konfigurationen später angepasst, wenn ein Kunde bestellt. Dadurch kann die Lieferzeit natürlich super kurz sein, da die Wagen eigentlich schon bestellt waren, nur wurde dann kurz vorm Bau die Konfig geändert. Das ist die einzige Erklärung, die ich hier habe.

Ich habe bei einem der grpßen Autohäuser in Norddeutschland gekauft. Vielleicht hatten die bessere Mengenzuteilungen...

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Eggers2

Hi,

 

ich habe meinen ersten Threat wiedergefunden, wo ich vom Kauf berichtet habe. Das war demnach der 16.8. !

 

Eigentlich war der Wagen für Dezember terminiert. Plötzlich hieß es dann, er werde schon Anfang Oktober gebaut. Ich habe nicht erfahren warum.

 

Bei meinem A4 war es damals genauso. Da wurde mir gesagt, dass das Autohaus ein bestimmtes Kontigent bestellen muss. Dann werden die Konfigurationen später angepasst, wenn ein Kunde bestellt. Dadurch kann die Lieferzeit natürlich super kurz sein, da die Wagen eigentlich schon bestellt waren, nur wurde dann kurz vorm Bau die Konfig geändert. Das ist die einzige Erklärung, die ich hier habe.

 

Ich habe bei einem der grpßen Autohäuser in Norddeutschland gekauft. Vielleicht hatten die bessere Mengenzuteilungen...

 

Alex

 Hallo Alex,

 

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe hier in Aachen bei einem auch nicht gerade kleinen Audi-Händler bestellt. Nach einem Telefonat heute steht auch die Produktionswoche immer noch nicht fest. Bekomme aber ab der 50.KW einen Leihwagen kostenlos zur Verfügung bestellt. Ich wünsche die alles Gute mit dem tollen neuen Wagen....

 

Liebe Grüße

Wingman

Auch von mir alles Gute und allzeit gute Fahrt .

Gruß

Matthias

am 17. Oktober 2007 um 6:31

Super Auto, meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!

Gruß@all

am 17. Oktober 2007 um 7:17

Servus,

herzlichen Glückwunsch zum super Wagen und allzeit gute Fahrt...

Wenn du mal Lust und Zeit hast, könnntest mir mal Berichten wie sich der 2.7 so fahren lässt, Verbrauchswerte, Reichweite mit einem Tank usw...

Ich muss ja wie Du weist noch warten....:(

Vielen Dank.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, der A5 sieht richtig klasse aus.

Was mir auffällt: Du hast zwar das S-Line-Zeichen im Lenkrad und in den Sitzen, aber nicht außen unter der hinteren Scheibe. Wird das beim A5 nicht mehr dort befestigt.

Und wenn ich richtig geschaut habe, fehlt es auch im Grill.

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, der A5 sieht richtig klasse aus.

Was mir auffällt: Du hast zwar das S-Line-Zeichen im Lenkrad und in den Sitzen, aber nicht außen unter der hinteren Scheibe. Wird das beim A5 nicht mehr dort befestigt.

Und wenn ich richtig geschaut habe, fehlt es auch im Grill.

Wenn man nur S-Line Interieur hat sind ja außen eigentlich keine Logos von S-Line oder?

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 7:39

Hi,

folgendes zu dem Sline Logo:

Das befindet sich aussen auf dem vorderen Kotflügeln (so zwischen Spiegel und Vorderrad am oberen Ende).

Vorne im Grill gibt es das nicht mehr.

Im Auto ist es auf dem Lenkrad unten und in den Sitzlehnen (gestickt).

Entscheidend ist noch, was einige wohl nicht wussten:

Der Grill beim 2,7 ist matt und nicht lackiert. Das gibt es nur beim 3.2 fsi und 3.0 tdi.

In Verbindung mit dem schwarzen Auto finde ich es aber ganz gut. So entsteht noch ein wenig Kontrast.

Alex

tja sowas gibts glaube ich überall - dass die mit den größten motoren die schönste ausstattung bekommen...da wird man praktisch gezwugen immer ein großer modell zu kaufen... aber naja so lange es nur der grill ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Heute ist der große Tag!