Heute ist das IDOL Fahrwerk gekommen
Heute wars so weit und das idol fahrwehrk draf bei mir ein. war voller freude. schaute das fahrwehrk an so ob es auch gut ist und komplett. und siehe da die farb splitert schon einwenig ab und krazer hat es auch teilweise. kann ja sein das es vom transport her ist aber glaube ich nicht so, werde auch bei idol mal nach frage. habe deshalb bedenken weil es ja nicht aus inox ist, so wie bei einem kw inox line. aber das wusste ich schon im vorfeld, mid dem kann ich auch leben das es nich aus inox ist.
hir noch ein paar fotos
44 Antworten
@ harald-hans
wurde bei dir die intere verkleidung etwas ausgeschnitten damit du das fahrwerk selber einstellen konntest oder wie wie wird das gemacht im kofferraum?
Zitat:
Original geschrieben von Lunikoff
@ harald-hans
wurde bei dir die intere verkleidung etwas ausgeschnitten damit du das fahrwerk selber einstellen konntest oder wie wie wird das gemacht im kofferraum?
Nein, ich habe die hintere Verkleidung einfach weggelassen - spart übrigens auch Gewicht 😁
LG, harald-hans
Ne Spaß beiseite, ich habe die Dinger wirklich einfach draußen gelassen - sah zwar am Anfang etwas "gewöhnungbedürftig" aus aber wenn Du das Fahrwerk, gerade am Anfang, desöfteren zwecks Ausprobieren verstellen willst ist es einfach zuviel "Fummelei" mit den Abdeckungen.
Später hat es mich dann einfach nicht mehr gestört - erst beim Verkauf des CTR habe ich die Abdeckungen wieder montiert.
LG, harald-hans
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lunikoff
hast nicht zufälliger weisse noch ein pic davon?
Nein, leider nicht ! 🙁
LG, harald-hans
so, am dienstag ist es so weit ich kann mein ctr abhole und das IDOL fahrwerk ist verbaut. werde dann einen bericht zum fahrwerk so wie fotos posten
Idol ist ne tolle firma ich habe da mal was gekauft und beim versuch ein fahrwerk zu kaufen wurde der typ pampig als ich nach tüv fragte. und dann kam außer heiße luft nix mehr an.
Es git bestimmt auch tuner die referenzen haben und auch sachen für die straße liefern. Aber idol ist für mich gestorben.
kein service kein tüv dafür unfreundlich und teuer.
Zitat:
Original geschrieben von r34blitz
Idol ist ne tolle firma ich habe da mal was gekauft und beim versuch ein fahrwerk zu kaufen wurde der typ pampig als ich nach tüv fragte. und dann kam außer heiße luft nix mehr an.
Es git bestimmt auch tuner die referenzen haben und auch sachen für die straße liefern. Aber idol ist für mich gestorben.
kein service kein tüv dafür unfreundlich und teuer.
Echt schade für Dich wenn das so gelaufen ist - das wundert mich wirklich sehr - bei mir war/ist es genau das Gegenteil - freundlich, kompetent in jeder Hinsicht, toller Service, Rückantwort auf Mail oder Telefon, TÜV-Eintragung selbstverständlich, man hat mich damals sogar zur Leihwagenstation gefahren und am nächsten Tag dort wieder abgeholt 😕
LG, harald-hans
idol ist sehr gut. bis auf seien händler, warte immer noch auf meien 2 vordere dämpfer. aber das ist ne lange geschichet. da kann idol nichts dafür, herr lück ist es auch nicht wohl dabei 😁
noch nicht, nächste woche sollte ichs bekommen, sonst bekomm ich für das weekend in östereich eins von ihren 2 renn civic's 😁
ich hab leider auch schon schlechtes über idol gehört. aber weniger nach der art und weise, sondern eher nach der kompetenz und qualität...hab aber nix von idol, kanns also net selbst beurteilen.
ein itr mit idol fahrwerk durfte ich schon fahren. sehr guter kompromiss zwischen weich und kurvenlage
Genau das kann ich auch über mein H&R Fahrwerk sagen.
Gepaart mit super Einbau/Achseinstellung bei ggmotorsport.com, ideal für Track & Street. Letzendlich kochen halt alle nur mit Wasser...