ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Heute ist das IDOL Fahrwerk gekommen

Heute ist das IDOL Fahrwerk gekommen

Themenstarteram 3. April 2006 um 16:23

Heute wars so weit und das idol fahrwehrk draf bei mir ein. war voller freude. schaute das fahrwehrk an so ob es auch gut ist und komplett. und siehe da die farb splitert schon einwenig ab und krazer hat es auch teilweise. kann ja sein das es vom transport her ist aber glaube ich nicht so, werde auch bei idol mal nach frage. habe deshalb bedenken weil es ja nicht aus inox ist, so wie bei einem kw inox line. aber das wusste ich schon im vorfeld, mid dem kann ich auch leben das es nich aus inox ist.

hir noch ein paar fotos

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 4. April 2006 um 14:54

@ harald-hans

wie war das fahrwerk bei dir, spliterte auch einwenig farbe ab oder kommt das bei mir vom transport? (sieht zwar nicht so aus) und was hast du gegen die korision gemacht fett ran gestrichen oder nix?

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

@ harald-hans

wie war das fahrwerk bei dir, spliterte auch einwenig farbe ab oder kommt das bei mir vom transport? (sieht zwar nicht so aus) und was hast du gegen die korision gemacht fett ran gestrichen oder nix?

Ich wohne nur ne Stunde weg von IDOL, d.h. das Fahrwerk wurde direkt eingebaut, Spur und Sturz eingestellt und dann TÜV - sozusagen "tutto kompletti" - Auto morgens hin und abends wieder abgeholt - von daher bezüglich Farbe etc. keine Ahnung - sorry.

Korrosion konnte ich nach 13.000km beim Weiterverkauf des CTR`s keine "entdecken".

LG, harald-hans

Themenstarteram 4. April 2006 um 15:07

ach so war das. ja gut, das stört mich nur so lange bis es eingebaut wurde ond dann ist es mir egal.

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

ach so war das. ja gut, das stört mich nur so lange bis es eingebaut wurde ond dann ist es mir egal.

Genau, einbauen lassen und daran erfreuen - sieht danach eh keiner mehr und spätestens nach 100km im strömenden Regen ist alles eingesaut.

LG, harald-hans

Themenstarteram 4. April 2006 um 15:55

freue mich schon wenn ich das erste mal auf ne rennstrecke gehen werde oder auf di passfahrten mit dem fahrwerk

am 4. April 2006 um 19:43

jo, ihr habt den vorteil, dass ihr das fahrwerk selbst verstellen könnt *neid*

am 4. April 2006 um 19:54

???

willste jetzt auch noch vor der Eisdiel und/oder Dönerbude bei geöffneter Haube rumposen und Dein Fahrwerk einstellen ?? *lol*

war nur Spazz :D

@luni:

so wie h-h's Fahrwerk eingestellt war ließ es sich schon gut düsen ..

Themenstarteram 4. April 2006 um 21:11

kanns euch erst ab mitte juni sagen wie geil das es ist, da dann alles fertig sein sollte

am 4. April 2006 um 22:14

ich habs mal versucht zu verstellen, das is aber zu kompliziert...da macht man als laie nur alles kaputt, deshalb lass ichs bei mir. mit zug und druckstufe parallel über ein rad ists schon komfortabler ;)

außerdem kann man hier in berlin niemanden beeindrucken mit verstellbaren dämpfern. das müssen schon spoon socken oder haubenlifter mit led sein *lol*

Themenstarteram 5. April 2006 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

???

willste jetzt auch noch vor der Eisdiel und/oder Dönerbude bei geöffneter Haube rumposen und Dein Fahrwerk einstellen ?? *lol*

war nur Spazz :D

zeige da lieber das froschfotzenleder :D :D

am 6. April 2006 um 6:21

:D

was ist denn eigentlich der Unterschied zw. FroschFotzenleder und FroschVotzenleder ??? Andere Naht oder wie? Doppellagig? (also quasi von schwereren/größeren Fröschen) ??

Themenstarteram 6. April 2006 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

:D

was ist denn eigentlich der Unterschied zw. FroschFotzenleder und FroschVotzenleder ??? Andere Naht oder wie? Doppellagig? (also quasi von schwereren/größeren Fröschen) ??

das einte kommt aus der schweiz und das andere aus deutschland :D

am 7. April 2006 um 11:48

Wie machst du das eigentlich mit der Eintragung in der Schweiz? Hast du das schon auf der MFK abegklärt oder lässt du es nicht eintragen?

Themenstarteram 7. April 2006 um 21:30

habe es abgeklärt sollt egehn aber nur halt 40 mm wens geht, sonst habe ich pecht gehabt. aber so weit es mir gesagt wurde sollte es geh, mal schauen ob es dann auch geht mit den neuen felgen

am 8. April 2006 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

das einte kommt aus der schweiz und das andere aus deutschland :D

:D danke für die Info - ich dachte schon ich müsste meinen Fröschen größere Mumus anzüchten *lol*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Heute ist das IDOL Fahrwerk gekommen