Heute in Sindelfingen abgeholt - C 280

Mercedes C-Klasse W204

Hallo liebe w204-Gemeinde,

heute war es soweit: Ich habe meinen w204 in Sindelfingen abgeholt- endlich! Das Auto ist einfach der Hammer... Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus... Vorallem der Sound hat es mir angetan...

Bin heute n bißchen rumgeheizt (in Maßen, ohne Kickdown, nicht über 4000 gedreht). Relativ viel Stadtverkehr, Stop and Go, viel Landstraße, ab und zu bißchen schnell weggefahren- dann wieder mit Schubabschaltung rollen lassen- Verbrauch nach 107 km liegt bei 11,4 Liter- ich bin absolut zufrieden- die Momentanverbrauchsanzeige ist echt genial!

Bin wirklich rundum zufrieden und werde bald noch weiter Bilder posten- auch bei Spritmonitor werde ich aktiv sein- also bis bald!

Beste Antwort im Thema

Tja, leider falsch- das Auto ist 100% aus meinem Geldbeutel. 🙂 Und darauf bin ich stolz.

67 weitere Antworten
67 Antworten

Das mit der Momentaverbrauchsanzeige würde mich auch interessieren, dachte die kommt nur beim BlueEfficency. Die Anzeige sieht so aus oder?

gruß & gute fahrt!

Hi Marc,

herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! 🙂

Die Momentanverbrauchanzeige würde mich aber auch noch interessieren.

Gruß,
Marc

glückwunsch
also ich bin 19 und fahre ein schwarzen c200k mit amg paket und 18 zoll amg felgen mit paar extras. ok meine eltern sind firmenangehörig eund durch sie fahre ich den wagen, aber die monatlichen raten zahle ich und darauf bin ich stolz

@marc_88

auch von mir Glückwunsch zu diesem tollen Wagen. So könnte der auch mir gefallen.

Wie ich auf dem Foto gesehen habe hast du hinten 245er drauf.... vorne dann 225er??
Ist die diese Reifenkombination bei diesen 17" Vielspeichen so "Standard" und hast du dafür nur die 330 EUR Aufpreis gezahlt?

Weiß jemand ob man diese Kombination also hinten 245er und vorne 225er mit dieser Felge auch beim Classic so für 1100 EUR Mehrpreis konfigurierbar ist oder bekommt man dann kleinere/ schmalere Reifen?

Viele Fragen aber ich mache mir schon langsam mal Gedanken für einen Nachfolger.

Viele Grüße
Henry

Ähnliche Themen

Herzlichen Glückwunsch, ob 20 o.50 man lebt nur einmal!!!! Wünsche Dir gute Fahrt!!!😉Gruß Ralfius

HAPPY DRIVIN' .... 😎

Glückwunsch Marc88
Sieht echt toll aus 😉

Hallo Marc88

Freut mich für dich das du den Wagen in Empfang nehmen durftest. Sieh echt Edel aus😉 Ist schluss endlich auch nen 280er (Maschine) 🙂

Hör nicht auf den einten, Ich Persönnlich bin auch sehr Stolz einen solchen Benz fahren zu können.. Ich denke das ist doch Jeder der ein solcher Auto besitzt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall unfallfreie Fahrten und geniesse es. Ich bin auch 22 und geniesse es sehr, vorallem jetzt wo endlich der Sommer kommt.

Ach ja nicht zu schnell fahren😉

Cank@n

Danke für Euren zahlreichen Glückwünsche! Ich werde Euch noch viele schöne Bilder posten.

Ja, genau so sieht die Momentanverbrauchsanzeige aus, nur ohne die Schaltempfehlung im unteren Bereich. Ich mache morgen mal Bilder... finde es echt cool, man lernt das Gaspedal durch die Anzeige viel besser kennen und manchmal ertappe ich mich beim Sprit sparen 😛

Ja, das sind die Vielspeichen-Felgen 17" (R81). Die kosten ca. 330€ Aufpreis in der Avantgarde-Line, bei Classic ca. 1170€ und bei Elegance glaub um die 900€ oder so... Ja, ist eine Mischbereifung- vorne 225 und hinten 245- bei mir ist übrigens der Conti SportContact3 drauf...

P.S. Die BE-Modelle gibt's übrigens bald auch mit Automatik 😉

Hi,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt !!!!

Sieht echt gut aus deine C-Klasse, und 11,4 liter sind auch ok !!!

Grüsse Jakob

Endlich war es soweit 😁 Glückwunsch auch von mir, tolle Farbe und Felgen, hätt ich auch so gewählt 😎

Ich freu mich schon auf Pflegetipps, wie man die Vielspeiche als fauler Mensch (ich sprech von mir) sauber hält - ok, notfalls auch die empfehlenswerte Zahnbürstenmarke 😛

Weiterhin gute Fahrt

Glückwunsch zum neuen Auto, da hat sich die Geduld und Vorfreude doch bezahlt gemacht. Allzeit gute und sichere Fahrt und noch mehr Spass damit.

Und ich schliesse mich den Fragen meiner Vorredner an 😉 :

1. Wie kommst du denn in die Anzeige des Momentanverbrauchs? Ganz normal über die die Bedienung am Lenkrad oder musstest du die vorher in den Einstellungen aktivieren? Kann es sein, dass diese nun erst zu den neueren Modellen hinzugekommen ist?

2. Auf deine Erfahrung zu den Felgen bin ich sehr gespannt - mache ich doch u.a. davon den Kauf für meine Winterreifen abhängig! 😉

Nochmal Glückwunsch und das Wochenende steht ja vor der Tür, da kannst du ihn dann ausgiebig einfahren und kennenlernen.

Gruss

@marc_88

Hi,

kannst Du was genaueres zum Thema BE udn AUtomatik sagen? Z. B. ab wann diese Kombination lieferbar ist?

Gruß, Heiko

@STEEER : ich bin auch erst 21 jahre und habe mein w204 selber bezahlt.

@marc_88 :tolles auto habe mein auto aich in Sindelfingen abgeholt🙂

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 280ger,
Ich habe meinen am 29.4.08 abgeholt,habe jetzt 1400km runter der Benzinverbrauch
liegt bei 11ltr. im Durchschnitt.
Weiterhin viel Spaß und Unfallfreie Fahrt.
Grüße aus Südbayern

Deine Antwort