Heute in Sindelfingen abgeholt - C 280
Hallo liebe w204-Gemeinde,
heute war es soweit: Ich habe meinen w204 in Sindelfingen abgeholt- endlich! Das Auto ist einfach der Hammer... Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus... Vorallem der Sound hat es mir angetan...
Bin heute n bißchen rumgeheizt (in Maßen, ohne Kickdown, nicht über 4000 gedreht). Relativ viel Stadtverkehr, Stop and Go, viel Landstraße, ab und zu bißchen schnell weggefahren- dann wieder mit Schubabschaltung rollen lassen- Verbrauch nach 107 km liegt bei 11,4 Liter- ich bin absolut zufrieden- die Momentanverbrauchsanzeige ist echt genial!
Bin wirklich rundum zufrieden und werde bald noch weiter Bilder posten- auch bei Spritmonitor werde ich aktiv sein- also bis bald!
Beste Antwort im Thema
Tja, leider falsch- das Auto ist 100% aus meinem Geldbeutel. 🙂 Und darauf bin ich stolz.
67 Antworten
Von mir auch alles gute zum neuen Begleiter! Sieht echt Hammer aus 🙂 !Sei stolz drauf. Und ich find es wirklich gut, wenn sich welche wie du ihr Geld erarbeiten und sich dann so einen Traum erfüllen!Warum nicht auch mit 20 ist das möglich!Außerdem achtet man dann so ein Fahrzeug viel mehr als wenn man es wie oft schon gesehen mit 18 ein neuer Golf etc. vor der Tür steht und von Papi bezahlt wurde! Und dann dauert es nicht lange und das neue schicke Auto klebt am Baum!Leider ist das bei uns in der Umgebung schon oft passiert!
Also nochmal die besten Wünsche eine unfallfreie Fahrt, keine Mängel (auser die Mücke 🙂 ) und immer genug Asphalt unter deinen Reifen!
mfg Wiesel (ein W204 Fan)
Polo Tour ein wunderschoner Begleiter
Mein Vater holt seinen 280iger in 2 Wochen in S'fingen ab. Diesen Torausfahrtsschein haben wir schon, sollte man erst Werksführung machen und dann Übergabe? Wie läuft das mit der Übergabe? Kann man sich an dem Tag am Schalter melden und sagen zu der Uhrzeit möchte ich den Wagen haben? Gibts Essen- oder Zubehörgutscheine? Werksführung ist wohl ab 8:30 Uhr. Dauert 2 Stunden? Was gibts da noch zu sehen? Lohnt Museumsbesuch in Cannstadt?
Ich frag, weil wir zwar 2 Tage vorher da sind aber am Übergabetag noch 800km nach Hause müssen.
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von Europe60PS
Mein Vater holt seinen 280iger in 2 Wochen in S'fingen ab. Diesen Torausfahrtsschein haben wir schon, sollte man erst Werksführung machen und dann Übergabe? Wie läuft das mit der Übergabe? Kann man sich an dem Tag am Schalter melden und sagen zu der Uhrzeit möchte ich den Wagen haben? Gibts Essen- oder Zubehörgutscheine? Werksführung ist wohl ab 8:30 Uhr. Dauert 2 Stunden? Was gibts da noch zu sehen? Lohnt Museumsbesuch in Cannstadt?
Ich frag, weil wir zwar 2 Tage vorher da sind aber am Übergabetag noch 800km nach Hause müssen.
Danke.
Hallo Europe60PS,
hole meinen C220T CDI auch in ca. 2 Wochen ab, der 23.6. ist eingeplant. Ich wohne allerdings nur 'ne knappe Stunde von SiFi. Der 🙂 bringt mich plus Familie hin, das wird gegen 10 Uhr sein. Dann gibt's wohl erst eine Werksführung, evtl. einen Snack und dann die Übergabe, denke ich. Genaueres werde ich mit dem 🙂 vorher noch besprechen, nicht erst am Abholtag, denke ich. Wenn Ihr zei Tage vorher im Ländle seid, dann unbedingt das Museum besuchen!!! Es ist super. Macht das aber nicht erst am Abholtag. Viel Freude in Schdueget und vielleicht sehen wir uns?
Gruß, Michael
Wenn ich mir diesen Thread so durchlese (aber auch ganz allgeimein unsere Gesellschaft betrachte) fällt mit immer mehr auf das Deutschland die reinste Neidgesellschaft geworden ist. Warum müssen hier einige so drauf rumbohren was ein 20 Jähriger beruflich macht, was er für Nebenberufe hat, weil es ja im Grunde nicht sein kann dass er einen neuen C280 fährt?!
Warum kann man ihm das nicht einfach gönnen?! Wirklich typisch für unsere Gesellschaft, sich dauernd an irgendwas aufregen zu müssen, zu jammern, dauernd rumzunörgeln ach wie schlecht es uns doch geht, und jeden der etwas Besseres besitzt zu beneiden und stupide anzureden! Ich bin selber Deutscher, 23 Jahre alt, und diese Mentalität in unserem Land geht mir einfach gewaltig gegen den Strich!
An all die Nörgler, Neider: IHR SEID DEUTSCHLAND!!