HEUTE HAT ES MICH ERWISCHT,könnt heulen

Audi A3 8P

hallo

habe heute morgen einen unfall gehabt.
jetzt möchte ich auf die sline ext stossstange umrüsten.
habe noch die DFG front gehabt.aber da ja alles im eimer ist springt da auch noch ne neue haube raus.
jetzt habe ich die sufu benutzt und auch viel darüber gefunden,ich blicke da aber nicht durch!!
ich habe einen A 8P baujahr 2004 mit xenon
für den umbau brauche ich ja ne motorhaube,sline ext stossstange und neue nebler
kann mir da mal bitte jemand die teilenummern raussuchen
für:sline ext stossstange mit scheinwerferreinigungsanlage
:motorhaube für singelframestossstange
:grill (welchen nimmt man da,oder besser gesagt welcher sieht am besten aus???

die teilenum. für die nebler habe ich gefunden!

und noch ein bild von dem elend,könnt heulen!!!

Beste Antwort im Thema

Wieso willst du heulen?

Heutzutage hat man doch Vollkasko mit Rabattschutz.

So ein kleiner Becker würde mich nicht aus der Ruhe bringen. Solange kein Personenschaden entsteht, ist doch nicht wirklich was passiert.

36 weitere Antworten
36 Antworten

habe die teilenummern gefunden!!
passt die sline exteriuer stossstange ohne probleme an meinen A3 8P baujahr 2004,oder muss da noch was beachtet werden?

Mein Beileid zu dem Schaden!
Allerdings meinen Glückwunsch zu den schönen Felgen! Auch wenn die ja leider auch was abbekommen haben :/.

Gruß Don

Zitat:

Original geschrieben von Beilngries

8p0 823 029 B Frontklappe 322,49€
8p4 807 105 A GRU Verkleidung für stoßfänger mit scheibenwaschanlage 284,41€
8p0 941 699 A Halogennebelscheinwerfer 95,20€

wieder mal fundierte Unwissenheit 😉

ja zwei felgen sind schrott 🙁(

Ähnliche Themen

ohne jetzt zu Neugierig zu sein, aber wie ist en das passiert der ist ja Überall en bischen Kaputt wo bist en da dagen gekommen!!??
sind doch die Faclift Rüchleuchte oder!? hoff mal die hast nett erst kurz vorher eingebaut!?
auf S-line umzurüsten find ich die beste Wahl!

MFG

das waren die facliftrückleuchten...
hinten links mit dem arsch einen traktorreifen gestriffen und dann vorne rechts an einen baum zum stehen gekommen...

bin auch neugierig, sorry....

Hinter der Stoßstange Schäden? Lenkung, Kühler, Motor, Standheizung und alles was da noch so rumfährt? Sieht ja übel aus an der Front. Hinten der Seitenschaden sieht auch ungesund aus - für die Karosse (Blech)

Marcus

Also wenn jetzt alle Fragen stellen will ich auch! 😛
Und wie kams zum streifen eines Traktorreifens? Laub auf der Fahrbahn?

mfg ballex
(ps: Schade um die schönen Rückleuchten 🙁 )

warum umrüsten auf ext?
warum nicht gleich auf facelift mit facelift leuchten?

wie kann mit hinten LINKS einen Traktorreifen streifen? 😕

rechts überholt? 😁

Grüße
Domi

GEGENVERKEHR ??? !!!!

AUCH NE MÖGLICHKEIT !!!!

Wobei Rechts überholt deutlich lustiger sein dürfte, das der Versicherung zu erklären 😉

So in der Art : " zwischen den zwei Eichen durch und dann..." 😁

was nu alles im eimer ist weiß ich noch nicht genau.der gutachter kommt erst montag.vorn ist auf jeden fall die achse und bestimmt auch noch die lenkung im ar... ,.küler und motor hat glaube ich nichts abbekommen.
bin auf einer sehr schmalen straße,vielleicht 3 meter breit zu schnell um eine unübersichtliche kurve gefahren.
in der kurve kam mir der traktor mit 3 anhängern entgegen.ich habe versucht noch zwischen durch zu fahren,aber null chance.links eben der traktor und rechts ein wald und das auf ner 3 meter breiten straße...

jetzt kommen wieder die moralaposteln 😉 ala "selberschuld" ...

Deine Antwort