Heute: Golf 6 mit LED's auf BAB 7 gesehen...

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo zusammen,

heute um 18:45 Uhr überholte mich ein blauer Golf VI auf der BAB 7 bei Bispingen. Dieser war kein GTI und kein GTD, von außen her ein ganz normaler Golf ohne Tarnungen etc.

Hinten hatte er allerdings schon die neuen LED-Rückleuchten verbaut, was mich sehr gewundert hatte. Die gibts doch noch gar nicht als Extra oder? Der hatte Gifhorner Kennzeichen.

Kann mir da jemand was Genaueres zu sagen?

Und es waren definitv die LED's. Habe extra noch 6 Mal hingeschaut. Und ich kannte die von Youtube, wo sie in einem Video zu sehen sind.

Ich hatte immer gehört, dass es die ab KW 45 als Extra für den GTI zu bestellen gibt. Von daher wollte ich ihn auch erst im November bestellen.

Schönes Rest-Wochenende allen

Zetelman

Beste Antwort im Thema

Ohne Bilder glauben wir hier nichts 😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

Schaut mal auf Seite 104 Heft 3.3😛

Wenn die Dinger bloß schon geben würde. Aber auf der IAA wird es bestimmt Neues zum Tehma LES und R20 geben.

Zitat:

Original geschrieben von Zetelman

Vielleicht war es ja ein VW-Mitarbeiter, der sie irgendwo her bekomme hatte oder was ähnliches.

Also, beim Nummernschild

GF

denke ich auch immer als erstes an VW-Mitarbeiter!

Zitat:

Original geschrieben von p4pe512

Dann bleibt nur weiterhin abwarten und Red Bull trinken 😁

Übrigens, möchte jemand meine beiden Dosen von der Abholung in WOB haben?

Ich trinke das eklige Zeug nicht!