Heute gespot: A4 RIEGER in Oranjeland !

Audi A4 B8/8K Allroad

Hallo

Habe heute ganz in der nähe den Rieger A4 stehen sehen und habe ein Paar Bilder gemacht.
20 Zoll wirkt enorm, fast Vollgummí Reifen.😮
Ich würde mal gerne erfahren wie der Fahr"komfort"ist, musst fast so hart wie eine Kutsche mit Pferden.😛
Vom aussehen ist das Fahrzeug Geschmacksache, mein Geschmack ist es nicht, ich finde schlichte chicke Sachen Schöner😕. Gr Thijs

Beste Antwort im Thema

Bis auf die 4 Endrohre, die aussehen als wären Sie vom AMG geklaut finde ich die Kiste zum kotzen.
Wie kann man nur das schöne Auto so hässlich machen :-(

49 weitere Antworten
49 Antworten

Hallo ins Forum,

ich suche Felgen, die dem Design der Felgen des Avant im Hintergrund ähnlich sind.

Hat jemand eine Info ?

Gruß
Adhoma

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

Hallo ins Forum,

ich suche Felgen, die dem Design der Felgen des Avant im Hintergrund ähnlich sind.

Hat jemand eine Info ?

Gruß
Adhoma

Frag´ doch mal den thijs... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Hallo,
also der Wagen ist der Hammer!!!

Aber wenn du schon Fotos von fremden Autos machst, dann mache doch wenigstens das Nummernschild unkenntlich.

Gruß

Der vWagen ist der Hammer? Ähm........najaaaaaaa....Und warum denn das Nummernschild unkenntlich machen? Der Besitzer dieses "Hammers" auf 4 billigen Walzen will sich offensichtlich nicht verstecken. Oh mein Gott, ich stelle mir gerade vor, wie der Fahrer peinliche Runden vor McDrive oder der Großraumdisse dreht.....brumm..brumm... Schade um das schöne Auto.

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

Hallo ins Forum,

Hat jemand eine Info ?

Gruß
Adhoma

DAS ORIGINAL A4 8k S-LINE RAD von SPEEDLINE ITALIA

Ähnliche Themen

Danke für die Info.

Gruß
Adhoma

"schlimm" habe ich schon gesehen,
"schlimmer" gibt es auch ....
aber "am schlimmsten" hätte ich bei einem solchen fahrzeug nieeeee erwartet - mein gott, wie kann man(n)
--- solch einen geschmack haben
--- solch ein fahrzeug so verschandeln?
jede noch so große beule und schramme würde hier einen harmonischeren eindruck hinterlassen - leider.

Ich würde das Auto ""Oranje"" Farbe verpassen, 
dann  würde das jetzt vielleicht noch zu verkaufen sein, 
sonnst sieht es meiner Meinung nach schlecht aus.
Gr Thijs

Oranje kann man jetzt (samstag 23.26 Uhr) auch nicht mehr loswerden.

Gut so

Zitat:

Original geschrieben von Linus86

Fehlt nur noch ne Biertheke am Heck....

Kommt vielleicht noch dran...😁

Besten Dank für die Fotos. Mir wird jetzt deutlich klarer was ich an meinem künftigen machen und nicht machen werde.

20 Zoll ist hübsch anzusehen, der Rest ist echt nicht chick.

Grüße
Kevin

PS: Dennoch tolle Bilder, aber mach doch noch fix die Kennzeichen weg....

Zitat:

Original geschrieben von MadMarkus

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Hallo,
also der Wagen ist der Hammer!!!

Aber wenn du schon Fotos von fremden Autos machst, dann mache doch wenigstens das Nummernschild unkenntlich.

Gruß

Der vWagen ist der Hammer? Ähm........najaaaaaaa....Und warum denn das Nummernschild unkenntlich machen? Der Besitzer dieses "Hammers" auf 4 billigen Walzen will sich offensichtlich nicht verstecken. Oh mein Gott, ich stelle mir gerade vor, wie der Fahrer peinliche Runden vor McDrive oder der Großraumdisse dreht.....brumm..brumm... Schade um das schöne Auto.

Jaja, mein Geschmack ist dein Geschmack...

komisch alle beschweren sich über Rieger Tuning 😁

hat jemand was andres erwartet? 🙂

warscheinlich werden die Teile beim fahren noch rumklappern und kurz davor sein abzufallen

Moinsen^^

bin zwar eigentlich ausm Golf 4 - Forum, aber möchte an dieser Stelle mal zum Ausdruck bringen, dass ich gerade das Gesamtpaket was Rieger-tuning für den A4 geschnürt hat bislang am harmonischten/überzeugendsten finde.
Eben "nicht" dieses Assi/proll tuning, sondern eine Aufwertung dieses an sich schon sehr stimmigen und ästhetischen Fahrzeugs.
Wir haben einen A4 Avant S-line in schwarz zu Hause und wenn ich mir diese Bilder anschaue denke ich mir 1. Mist, warum ham ma kenie 20 Zoll, sondern "nur" 19er drauf, und 2tens warum den avant 😁

er sieht richtig gut aus keine Frage, aber die 19 Zoll Felgen wirken auf diesem Wagen schon "normal" , als dürfe es gar nicht anders sein...
mag mir gar nicht vorstellen wie der mit 17 Zoll Winterreifen aussähe :-!

http://www.rieger-tuning.de/images/stories/Audi_A4_B8/_R081089.jpg

http://www.rieger-tuning.de/images/stories/Audi_A4_B8/_R081076.jpg

http://www.rieger-tuning.de/images/stories/Audi_A4_B8/_R080995.jpg

da ist doch alles stimmig ??

gut e sist viell. nicht jedermanns Geschmack aber von "Plastikgeraffel" an einer "Proll-kiste" kann denke ich bie solch hochwertiger Ausführung keine Rede sein...

gruss, alex

Zitat:

Original geschrieben von kniefi

...snipp......
da ist doch alles stimmig ??

gut e sist viell. nicht jedermanns Geschmack aber von "Plastikgeraffel" an einer "Proll-kiste" kann denke ich bie solch hochwertiger Ausführung keine Rede sein...

gruss, alex

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich find´s ....na ja, Schwamm drüber 🙂

Deine Antwort