Heute gespot: A4 RIEGER in Oranjeland !
Hallo
Habe heute ganz in der nähe den Rieger A4 stehen sehen und habe ein Paar Bilder gemacht.
20 Zoll wirkt enorm, fast Vollgummí Reifen.😮
Ich würde mal gerne erfahren wie der Fahr"komfort"ist, musst fast so hart wie eine Kutsche mit Pferden.😛
Vom aussehen ist das Fahrzeug Geschmacksache, mein Geschmack ist es nicht, ich finde schlichte chicke Sachen Schöner😕. Gr Thijs
Beste Antwort im Thema
Bis auf die 4 Endrohre, die aussehen als wären Sie vom AMG geklaut finde ich die Kiste zum kotzen.
Wie kann man nur das schöne Auto so hässlich machen :-(
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schleicher30
Warum kann dieser Sorte Jungs keiner mal folgendes erklären:
-Die meisten Mädels interessieren sich nicht für Autos, erst recht nicht für Proll-Tuning-Autos
-Die Mädels die auf solche Autos schauen .....schauen nicht mit Bewunderung hin, sondern finden es peinlich
Es gibt durchaus Mädels die sowas mögen, nur wird niemand der hier Anwesenden mit solchen Damen etwas zutun haben wollen. Aber den passenden männlichen Anwärter gibt es trotzdem, da schließt sich der Kreis und so bleiben alle in ihrer glücklichen Welt wo sie sich und ihre Prollkisten gegenseitig bewundern können.
Hallo!
Das ist wieder Ansichtssache und es gibt genug die die originalen 19" schon prollig finden! Denen reichen die 16" und alles andere ist Geldverschwendung 🙁
Ich gehöre zu denen die das Geld rausschmeißen und sich 20 Zoll kaufen weil mir die 19" zu klein vorkommen 🙂
an 20" werden wohl die wenigsten was auszusetzen haben, aber die Spoiler und riesen Endrohre sind einfach peinlich. Würd gern mal wissen welcher Motor drinsteckt.
Zitat:
....aber die Spoiler und riesen Endrohre sind einfach peinlich. Würd gern mal wissen welcher Motor drinsteckt.
nabend...also ich seh da jetzt nicht großartig "Spoiler" dran?! nen Heckdiffusor hat auch unser A4 Avant mit S-line exterior und gut die Seitenschweller über die lässt sich eventuell streiten aber sonst?! ;-)
nunja, ist wohl echt Geschmackssache...
ach ja, unter der Haube werkelt ein 3.0 TD Triebwerk mit 219KW/298 PS und 610 NM Drehmoment...
was ich jetzt einfach mal mit "ausreichend" kommentieren möchte... ;-)
gruss, alex