Heute gespot: A4 RIEGER in Oranjeland !

Audi A4 B8/8K Allroad

Hallo

Habe heute ganz in der nähe den Rieger A4 stehen sehen und habe ein Paar Bilder gemacht.
20 Zoll wirkt enorm, fast Vollgummí Reifen.😮
Ich würde mal gerne erfahren wie der Fahr"komfort"ist, musst fast so hart wie eine Kutsche mit Pferden.😛
Vom aussehen ist das Fahrzeug Geschmacksache, mein Geschmack ist es nicht, ich finde schlichte chicke Sachen Schöner😕. Gr Thijs

Beste Antwort im Thema

Bis auf die 4 Endrohre, die aussehen als wären Sie vom AMG geklaut finde ich die Kiste zum kotzen.
Wie kann man nur das schöne Auto so hässlich machen :-(

49 weitere Antworten
49 Antworten

ich glaube der braucht die aufmerksamkeit zur kompensation....
aber schöne billig reifen hat er auf seiner felge.... naja mit 20" wird der eh nix mehr reißen

extrem "geil" fände ich jetzt, wenns ein 2.0tdi wäre. schade dass es den 1.9tdi nicht mehr gibt, der wäre fast zu typisch für ein solch verschandetes auto!😁

Die Krönung ist der Aufkleber auf der Frontscheibe. 😁
Einfach too much für ein Auto, was bereits in seinem "Serien-Outfit" eigentlich todschick ist.

Wie so oft: Weniger wäre mehr gewesen.

Ähnliche Themen

Hallo!

Etwas übertrieben aber auch nicht schirch. Beim 8K ist es schon schwer einen tolle Front hinzubekommen da die Originale schon sehr schön ist! S-Line hebt sich ja auch nicht mehr wirklich und deshalb muss Rieger da was extremeres verbauen!

20 Zoll finde ich passend am 8K!

Ich seh das ähnlich - auch wenn ich Meinen nie so herrichten würde, find ich ihn schön anzusehen.

Mußte spontan an die ganzen Jungs und Mädels denken, die sich nach monatelangem Sparen aufgeregt Plastikschweller, -spoiler und sonst nach was an Ihren geliebten Polo, Corsa, Peugot 106 u.ä. basteln. Die Resultate schauen dann meisten nur im Blick des Besitzers vorteilhaft aus. Ich denke, daß Audi für den Wagen eine wirklich attraktives Design geschaffen hat, daß hier durch Rieger mehr als verschandelt wurde. Das Auto (3.2 oder 3.0 quattro) kostet wahrscheinlich neu zwischen 45-50T EUR - schaut aber jetzt einfach nur billig aus.

Gruß,

Zitat:

Original geschrieben von BenDit

Mußte spontan an die ganzen Jungs und Mädels denken, die sich nach monatelangem Sparen aufgeregt Plastikschweller, -spoiler und sonst nach was an Ihren geliebten Polo, Corsa, Peugot 106 u.ä. basteln. Die Resultate schauen dann meisten nur im Blick des Besitzers vorteilhaft aus. Ich denke, daß Audi für den Wagen eine wirklich attraktives Design geschaffen hat, daß hier durch Rieger mehr als verschandelt wurde. Das Auto (3.2 oder 3.0 quattro) kostet wahrscheinlich neu zwischen 45-50T EUR - schaut aber jetzt einfach nur billig aus.

Gruß,

Du spricht mir aus der Seele

. So sieht es aus, wenn die Polo/Corsa Jungs älter geworden und zu Geld gekommen sind. Schlechter Geschmack und Protzerei auf höherem finanziellen Niveau.

Warum kann dieser Sorte Jungs keiner mal folgendes erklären:
-Die meisten Mädels interessieren sich nicht für Autos, erst recht nicht für Proll-Tuning-Autos
-Die Mädels die auf solche Autos schauen .....schauen nicht mit Bewunderung hin, sondern finden es peinlich

Ich finde auch das diese Karre - anders kann man sie nicht nennen, mal unterste kanone ist.

Allein die anbauteile die einfach nur aufgesetzt sind. Hätte man ruhig ne neue schürze bauen können die vll noch etwas sportlicher aussieht aber wie schon oben erwähnt siehts aus wie son billig getunter corsa

Fehlt eig nur noch das tribal auf der heckscheibe 😁

aber ich weiß jetz wenigstens das ich meine scheiben nachträglich nicht schwarz machen werde 🙂

danke dafür

Hallo,
also der Wagen ist der Hammer!!!

Aber wenn du schon Fotos von fremden Autos machst, dann mache doch wenigstens das Nummernschild unkenntlich.

Gruß

Ganz schön peinlich... 🙄

Edit: Schließe mich des Weiteren meinem Vorredner an, dass die Veröffentlichung von fremder Leute Autos ohne unkenntlich gemachte Nummernschilder nicht sein muss.

naja,

mal abgesehen von den Felgen - die meiner Meinung nach immer org. sein müssen; und halt ne Runde kleiner - schaut die Karre doch ganz passabel aus.
Ok, der Aufkleber an der Frontscheibe ist auch nicht notwendig aber sowohl Auspuff als auch die Tieferlegung passen meiner Meinung nach sehr gut zum Gesamteindruck.

gruß

Übeltes Garagentuning. Fehlt nur noch ne Biertheke am Heck....

kann meinen vorrednern nur zustimmen...finde es es auch total übertrieben...außer das heck find ich noch ganz passabel....

würde das meinem a4 jedenfalls nicht antun....

mfg

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Hallo,
also der Wagen ist der Hammer!!!

Aber wenn du schon Fotos von fremden Autos machst, dann mache doch wenigstens das Nummernschild unkenntlich.

Gruß

Du hast recht, habe ich total ubersehen.

Da es ein (oder sogar der) Firmenwagen ist von Rieger (denke ich) nehme ich an das das in diesem Fall kein problem ist.

R[/b T ]= Rieger Tuning
Deine Antwort