ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. HEUTE: Genfer Salon => BMW-Pressekonferenz mit dem neuen M3

HEUTE: Genfer Salon => BMW-Pressekonferenz mit dem neuen M3

Themenstarteram 6. März 2007 um 8:56

Hi zusammen!

An alles die es interessiert:

Heute um 16 Uhr auf www.auto-motor-und-sport.de im Internet zu sehen...

Live vom Pressetag des Genfer Autosalon, die BMW-Pressekonferenz mit dem neuen M3 :)

Habe grad die aktuelle Ausgabe der AMS vor mir liegen. Man benötigt einen Zugangscode zur TV-Berichterstattung im Internet.

Also einfach mal die AMS kaufen, oder in einen Zeitschriftenhandel gehen und den Code schnell notieren :p

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 6. März 2007 um 17:50

Das E92 Coupe ist eh schon mein Traum..Aber das was hier gezeigt wurde...Ist der Ober Hammer....Das Heck ist so geil..Noch nie so einen Knack Arsch gesehen....

Wehe der kommt nicht so wie der da steht....

War heute in Genf. Und Millionen andere auch...

Am BMW-Stand wurde man regelrecht totgetrampelt, den M3 hab ich nicht wirklich zu Gesicht bekommen (nur mit der Kamera von oben ein paar Bilder blind gemacht).

Kurzfazit über Genf:

- Die neue Trendfarbe ist ganz klar weiß (nicht nur bei BMW)

- Das neue 3er Cabrio sieht echt klasse aus

- der Audi A5 aber auch. Generell hatten Audi (A5, Q7, R8) und BMW (Cabrio, M3, Wasserstoff 7er) die interessantesten Stände, Mercedes hatte nicht soviel neues zu zeigen (nur C-Klasse), genau wie Opel. Bei VW gabs v.a. den Golf Variant, der richtig gelungen aussieht.

- Bei Ferrari und Alfa waren die Mädels den Autos ebenbürtig, bei Opel besser :)

- Für die Hybrid-Toyotas und die Bluemotion-VWs hat sich keiner interessiert...

- Beim nächsten Mal fahren wir auf keinen Fall mehr am Wochenende hin. Haben für die letzten 50km 2h gebraucht und aufm Rückweg fast dasselbe und dort war's dann auch dementsprechend voll (s. Bild).

noch was leckeres

am 12. März 2007 um 10:18

DANKE!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. HEUTE: Genfer Salon => BMW-Pressekonferenz mit dem neuen M3