Heute frisch poliert! Brauche noch Anregungen!

BMW 3er E46

Brauche noch paar Tipps was ich so an meinem 3er ändern könnte!

Her mit den Tipps

27 Antworten

zum abrunden evtl noch m spiegel dran, ansonsten sehr schöner wagen, nix dran zu meckern

Sieht wirklich super aus. Kannste so lassen, mir fällt nix mehr wichtiges ein 🙂

Also ich würd ihn genau so lassen (inkl. Blick und Nieren).. Die Idee mit der zimt Lederaustattung find ich genial (ich lieeeeebe dieses Leder 😁 ) wird aber wohl leider wg. den hohen Kosten nich umsetzbar sein...

Also: Bitte alles so lassen wie´s is 😉

Unbedingt so lassen wie er is - sieht super aus.
Nur den kurzen Schalthebel würd ich vorschlagen.

Ähnliche Themen

@markus1986_KF:
Hast Du Dich schonmal über die genauen Kosten informiert?
Würde mich mal interessieren...
Ich habe schon lange vor, meine schwarze Ausstattung gg zimtfarbene zu tauschen/beziehen zu lassen.
Habe aber die Frage nach dem wie genau noch nicht näher betrachtet (also vom Sattler, über ebay, über BMW, über Leute hier im Forum, etc.)...
Ciao
Ralfisti

Mal so als kleiner Anreiz 2 Angebote bei ebay..

Erstes und zweites . Man beachte, dass das zweite noch 9 Tage läuft...

Sattler is denk ich mal noch teurer weil der natürlich viel mehr Arbeit hat. Aber genaue Preise kann ich nicht sagen.

Ganz Einfach -
Original 18 Zoll Felgen ran, nicht ganz so tief und diese zusätzlichen Schwerter an der Front wegmachen. Dann is er Optimal find ich und nicht wie momentan fast PEinlich.... Original M3 Spiegel passen an einem Touring nicht.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von EMV

Ganz Einfach -
Original 18 Zoll Felgen ran, nicht ganz so tief und diese zusätzlichen Schwerter an der Front wegmachen. Dann is er

Und schon hat man wieder nen langweiligen Serien-Touring. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.. 🙂

Blos nich 😉

Zitat:

Original geschrieben von EMV

Ganz Einfach -
Original 18 Zoll Felgen ran, nicht ganz so tief und diese zusätzlichen Schwerter an der Front wegmachen. Dann is er Optimal find ich und nicht wie momentan fast PEinlich.... Original M3 Spiegel passen an einem Touring nicht.

MfG

Mal abgesehen davon, das ich die Felgen verschäft finde, wären die mir ne Nummer zu groß (bezüglich Fahrkomfort). Die Dinger in 18 Zoll, da würd ich nicht nein sagen 🙂

die Clubsportecken gehören da hin, ist ja nicht irgendein GFKEbayselbstbaufrontflipper der die Schürze 50 cm breiter macht und am Boden kratzt.

Ich finde den Wagen sehr stimmig, auch wenn ich damit bei keinem Kunden auftauchen könnte (dürfte ich mir nur dumme Sprüche anhören...)

Gruß

Dirk

Scho klar.

Deswegen werde ich demnächst meinen fast Original E 46 325 Coupe (bißchen tiefer u M-Spiegel) gegen einen Origianal E92 mit M-Packet + 19 Zoll Felgen eintauschen und der is sicher nicht langweilig...

ich würde die hinteren Scheiben ganz leicht schwarz tönen (Nicht Dunkelschwarz dass man nicht mehr durchsehen kann) dann würde ich noch die Pedale durch hochwertige Alupedale ersetzen....und nen schönen dezenten nicht zu prollig wirkende Auspuffanlage montieren,dann sieht er echt perfekt aus 🙂

Ist das ne M Stoßstange am Touring ? kriegt man die auch für das Coupe Bj. 2001 ??? find ich einfach geil die Stoßtange wo kriegt man die denn ?

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Und schon hat man wieder nen langweiligen Serien-Touring. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.. 🙂

Blos nich 😉

Finde ich auch, und warum immer Chromnieren?

Ich finde gerade die schwarzen nieren Top und die Felgen sehen hammer aus, erinnert mich nen bisschen an die Ami Karren aus E46 Fanatics 😉

MfG

Deine Antwort