Heute Fabia Combi bestellt für meine Frau

Skoda Roomster 5J

Hallo liebe Skoda Fahrer !

Ich hoffe, ich werde hier genauso freundlich aufgenommen, wie im Audi Forum.

Ich habe heute für meine Frau einen Skoda Fabia Combi II bestellt:

Fabia Combi Ambiente:
Motor: 70 PS
Farbe: Black-Magic Perleffekt
Innen: Schwarz/Schwarz

Mehrausstattungen:
Dynamic Paket (Sportsitze, 3-Speichen Lederlenkrad)
Climatronic
4 Lautsprecher zusätzlich
Parksensoren hinten
Scheiben ab B-Säule abgedunkelt
Tempomat

Wir freuen uns schon auf den Wagen !!!!!!

55 Antworten

Danke!!!,

das sieht doch ganz ok aus, das die Sonneneinstrahlung gefilterr wird ist sehr gut vorallem bei Babys.
Zu Dunkel darf es auch nicht sein da es meine Frau beim fahren nicht so gefällt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Krul

Zu Dunkel darf es auch nicht sein da es meine Frau beim fahren nicht so gefällt. 😉

Das ist es mit Sicherheit nicht, das Problem hatte meine beim Fahren mit meinem derzeitigen Auto auch, gerade bei Dämmerung/Nacht ist dort die Sicht nach hinten annähernd null.

Bisher sind mir keine derartigen Beschwerden über das Sunset zu Ohren gekommen.

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

w0tan: Vielen Dank für das Bild. Fabia wenn es Dir nichts ausmacht wäre auch noch ein Bild super. Danke im voraus.

Jetzt hab ich dich glatt vergessen... 🙁

Nächste Chance auf Bilder leider erst Dienstag, habs mir als Termin eingetragen.

Sorry, ist mir heute irgendwie entfallen.

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

w0tan: Vielen Dank für das Bild. Fabia wenn es Dir nichts ausmacht wäre auch noch ein Bild super. Danke im voraus.
Jetzt hab ich dich glatt vergessen... 🙁
Nächste Chance auf Bilder leider erst Dienstag, habs mir als Termin eingetragen.

Sorry, ist mir heute irgendwie entfallen.

Macht überhaupt nichts. Ist ja auch nicht lebenswichtig. Unser Wagen ist sowieso schon bestellt. Bin einfach nur neugierig darauf bezüglich des Platzes.

Wenn es Dich interessiert, ich habe gestern ein paar tolle Fotos von meinem 5er gemacht: http://www.hhj.at/audia5_aussen.htm

Ähnliche Themen

Schöne Bilder, schönes Auto 😎
Hatte ich im A5 Forum schon entdeckt, ich lese da immer noch regelmäßig mit (stand im April vor der Entscheidung TTS oder A5 2.0 Quattro)

Grüße aus dem Brandenburger Flachland (wobei, hier gibts einen Hügel 😉)...

Zitat:

Hatte ich im A5 Forum schon entdeckt, ich lese da immer noch regelmäßig mit (stand im April vor der Entscheidung TTS oder A5 2.0 Quattro)

Na gut, wenn diese beiden Autos bei Dir zur Wahl standen, dann hast Du absolut den richtigen genommen. Der A5 2.0 kann dem TTS bestimmt in keinster Weise das Wasser reichen. Freue mich schon auf Fotos.

Zitat:

Oh ja, Brandenburg hat schöne Hügel! Vermisse die Gegend dort! Grüße in meine alte Heimat TF.

So... jetzt aber.
Denke, der Unterschied zum Roomster ist erkennbar, Vordersitz ist identisch eingestellt.

Grüße!

Noch eins:

Ja super danke w0tan, da ist wirklich genügend Platz. Und unser neuer wird auch nicht kleiner sein. Danke nochmals

Unser Wagen ist gestern noch zum Händler gekommen. Wir werden ihn nächste Woche abholen, dann gibt es einen kurzen Zwischenbericht und einen kleinen Vergleich zwischen Frauchens Skoda Fabia II und meinem Audi A5. 

Na da bin ich ja mal gespannt 😎

Meine Kiste ist auch endlich da, falls es dich interessiert: Klick!

Den Vergleich mit dem Roomster erspare ich mir aber, die Gemeinsamkeiten beschränken sich irgendwie auf den Fakt, dass es sich bei beiden um Autos handelt, die Unterschiede abzuhandeln, dürfte auf Dauer etwas eintönig werden 😁

Gratuliere w0tan !!!! Endlich hat das Warten ein Ende (ich kenne das) 

😁

Danke!

Ich muß mich auch noch etwas gedulden, Ende der Woch weiß mein Händler bescheid wann ich in abholen kann!!!

Deine Antwort