Heute bestellt
C200CDI
Palladiumsilber
Automatikpaket
Command
ILS
Artico Alpacagrau
Sitzheizung
Panoramadach
Eucalyptusholz
Parktronic
Parameterlenkung
Auf die Distronic habe ich zu Gunsten des Panoramadachs verzichtet.
Avantgarde und Elegance bieten in meinen Augen kein besonders gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Was mich noch unsicher macht, ist die Farbe. Bisher hatte ich Irdiumsilber, was das Panoramadachs gut zur Geltung bringt.
Hat jemand Bilder mit Palladiumsilber undPanoramadach?
Vielen Dank und allzeit gute Fahrt
Beste Antwort im Thema
Für mich ist Palladium das schönere Silber. Auf die Distronic Plus wollte ich nicht mehr verzichten, erst recht nicht für ein "Schiebedach".
19 Antworten
Ein absulut ausgereites Fahrzeug das Du hier bestellt hast. Ich bin super zufrieden mit der C Klasse. Dennoch, ich würde jetzt keine C Klasse mehr vor dem Modellwechel bestellen.
Hast Du denn wenigstens nen dicken Rabatt bekommen?
Was soll das denn für ein Beitrag sein?
Sind noch gut 2 Jahre bis zum Wechsel. In der Zeit ist der normale Wertverlust so hoch, da spielt das mit dem Nachfolger keine Rolle mehr. Verunsicher mal bitte den TE nicht. Der Mopf ist noch nicht mal 1 Jahr alt. Also hoch aktuell.
Zitat:
Original geschrieben von Jobmotor
Ein absulut ausgereites Fahrzeug das Du hier bestellt hast. Ich bin super zufrieden mit der C Klasse.
Ich nicht, meiner ist grottenschlecht verarbeitet. MOPF war wohl hauptsächlich eine Senkung der Produktionskosten. Von den Materialien darf man sich nicht blenden lassen. Die sind wesentlich besser als beim Vorgänger.
Zitat:
Dennoch, ich würde jetzt keine C Klasse mehr vor dem Modellwechel bestellen.
Jetzt schon? Bis zum Modellwechsel fliesst noch viel Wasser durch den Rhein.
Ich denke die haben ein müdes Lächeln dafür über, wenn man Anfang 2012 um Rabatte feilscht, mit der Begründung, dass irgendwann in 2014 ein Nachfolger kommt.
Zitat:
Ein absulut ausgereites Fahrzeug das Du hier bestellt hast. Ich bin super zufrieden mit der C Klasse. Dennoch, ich würde jetzt keine C Klasse mehr vor dem Modellwechel bestellen.
Nach dem Modellwechsel ist vor dem Modellwechsel.