Heute bestellt....

Mercedes C-Klasse W204

Hallo alle zusammen,

das ist mein erster Beitrag, habe bisher nur gelesen. Komme aus Südtirol und habe heute meinen ersten Wagen mit Stern bestellt, und dieses Forum war mir in den letzten Wochen eine wirklich große(!) Hilfe bei der Auswahl - Danke und Kompliment an alle User.

Hier meine Konfiguration:
C220 CDI T-Modell, Avantgarde, AMG-Paket, Calcit-Weiß
- Automatik
- Comand APS
- Bi-Xenon mit ILS
- Parktronic
- Pre-Safe
- Sound Harman/Kardon
- Sitzheizung
- 2 Zonen Thermatic
- getönte Seitenfenster
- 17"
- Tempomat, Parameterlenkung, ..

Vorauss. Liefertermin ist Ende März - Mann, ist das lange :-(. Möchte am liebsten jede Woche beim 🙂 das Auto bestaunen.
Sobald ich Bilder habe, stelle ich Sie natürlich rein.

Gruß an alle

Beste Antwort im Thema

Hallo alle zusammen,

das ist mein erster Beitrag, habe bisher nur gelesen. Komme aus Südtirol und habe heute meinen ersten Wagen mit Stern bestellt, und dieses Forum war mir in den letzten Wochen eine wirklich große(!) Hilfe bei der Auswahl - Danke und Kompliment an alle User.

Hier meine Konfiguration:
C220 CDI T-Modell, Avantgarde, AMG-Paket, Calcit-Weiß
- Automatik
- Comand APS
- Bi-Xenon mit ILS
- Parktronic
- Pre-Safe
- Sound Harman/Kardon
- Sitzheizung
- 2 Zonen Thermatic
- getönte Seitenfenster
- 17"
- Tempomat, Parameterlenkung, ..

Vorauss. Liefertermin ist Ende März - Mann, ist das lange :-(. Möchte am liebsten jede Woche beim 🙂 das Auto bestaunen.
Sobald ich Bilder habe, stelle ich Sie natürlich rein.

Gruß an alle

18 weitere Antworten
18 Antworten

Sauber, gibt ein schönes Auto.
Ende März geht ja noch, hab 5 Monate gewartet.
Aber die Zeit kannst Du schon mal gut hier im Forum verbringen 😉

Servus,

ich kann nur sagen, freu Dich auf das Auto.
Die C-Klasse ist genial.
Parameterlenkung ist wie Staplerfahren.
Die Steuerung über das Wählrad ist zusammen mit der Armauflage und der schönen breiten
Mittelkonsole an Thronheit kaum zu übertreffen.
Das satte Geräusch beim Zuschlagen der Türen ist Musik.

Viel Spaß mit Deiner neuen C-Klasse

Glückwunsch,

habe fast dasselbe Auto vor 3 Monaten bestellt (und übrigens nach 3 Wochen bekommen, also manchmal geht es schneller als man denkt ;-)). Allerdings in palladiumsilber und ohne AMG-Paket und ohne Mehrzonen-Klimatisierung.

Zu den dunklen Scheiben kann ich nur sagen, dass meines Erachtens nach die Sicht nach hinten in der Dämmerung und nachts schon deutlich schlechter ist als bei "klaren" Scheiben. Allerdings registriere ich das vor allem beim Rangieren und Einparken. Die hinter einem auf der Autobahn sind ja auch nur dann wirklich wichtig, wenn sie signifikant schneller sind :-" und dann machen die ja auch oft das Licht an...

Eine schöne Vorfreude-Zeit und viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug!

damit hast Du ein super Auto bestellt, Glückwunsch