heúte bestellt :)
So, heute wurde mein neuer bestellt, jetzt heißt es warten 🙂 Von meinem letzten weiß ich, dass sich 3 Monate anfühlen können wie eine Ewigkeit 🙂
So wird er dann kommen:
Audi A3 Sportback S Line 3.2 Quattro 184 KW S tronic
-Brillantschwarz
-DSG
-S Line Sportpaket Plus (Sline Sportfahrwerk, Sitze Stoff/Leder "Speed", Dekor Alu gebürstet, Dachhimmel/Anbauteile schwarz, ...)
-7-Doppelspeichen-Design 7,5 x 18" mit 225/40 R 18
-Dachreling blank
-Getränkehalter
-Innenlichtpaket
-Klima
-Radio Concert
-Mittelarmlehne vorn
- Entfall Modell- und Typbezeichnung
-Radschrauben mit Diebstahlsicherung
-Scheiben abgedunkelt
-Sitzheizung vorne
-Getränkehalter
-Winterreifen 5-Arm 6J x 17" 205/50 R 17 H
- Raucherausführung
Wow, ich bin so gespannt 🙂
41 Antworten
Meine Wartezeit ist vorbei 😉 - ging schneller als gedacht (OK steht noch bis Mittwoch beim Händler *grrr* weil ich keine Zeit habe - und ist nur ein Diesel) und wird bei Dir sicher auch schnell gehen.
Nimm Xenon (nur so zum 1000ten mal als Tipp...) -
lass doch einfach den 2ten Getränkehalter weg um Geld zu sparen 🙂 🙂 🙂
also wenn noch 500 Leute sagen "nimm Xenon", dann überleg ich es mir vielleicht nochmal 😁
Ne, habs mir gut überlegt. Aber dankefür die netten Wünsche und Ratschläge. 🙂
Nimm Xenon......hehe...Erster!
Ähnliche Themen
NIMM XENON !! 😁
Also ein 3.2 ohne Xenon ein absolutes NO GO.
Die orig. Winterreifen kannst du dir Sparen. Hol dir orig. 7,5x17 Alus bei ebay. Die werden dir dort nachgeschmissen ( hab seber noch nenn Satz zu hause den ich nicht los bringe)
und las dir anständige 225/45 motieren die bis 240 gehn.
Solltes damit auf jeden Fall billiger und besser weg kommen.
Außer, außer du willst Schneeketten montieren, was ich in HH bezweifle. 😉
MfG eddi
Moin,
Zitat:
also wenn noch 500 Leute sagen "nimm Xenon", dann überleg ich es mir vielleicht nochmal
Auch wenn ich nicht sagen, das Xenon vom Design her ein Muss sind, von Sicherheitsfaktor sind die ein deutliches MUSS. Zumal im A3 die H7-Lampen eh ein Witz sind.
Ich finde es langsam echt schlimm, wie versucht wird Goofi etwas aufzudrängen, das er nicht will!
Er wird schon selber entscheiden können, ob er Xenon will oder nicht.
Aktzepitiert es doch endlich, ihr müsst doch mit dem Wagen nicht herumfahren.
Und über Bemerkungen, dass die Halogenlampen im A3 nicht ausreichend seien, schmunzel ich jetzt mal.
dann schmunzel weiter...im AB-Vergleich sind sie ein witz. das ist nun mal so...und beabsichtigt, man will ja schließlich xenon verkaufen. also nimms...VR6 und keine xenons..tztztz..😁
gruß
Aufdrängen? Er hat doch gepostet und nach unserer Meinung gefragt! Die hab ich ihm geschrieben und ob er sie sich nun zu Herzen nimmt interessiert mich ungefähr soviel wie der Grand Prix heute abend.
Wir wollen doch nur helfen!
Ich kauf mir doch keinen 3.2 um dann nachts auf der Autobahn mit Reifen, die bis 210 freigegeben sind und mit nem Lichtkegel für 120 km/h zu fahren, aber gut was solls...
Der Wagen wird trotzdem Spaß bringen, also alles Gute, ich bin raus hier...
Gruß
Jetzt regt euch doch mal ab!
Wer hauptsächlich auf beleuchteten Straßen unterwegs ist, braucht doch echt kein Xenon!
Ich hab' jahrelang Bi-Xenon im Z4 gehabt und hab' trotzdem lange überlegt, ob mir das im A3 850,- wert ist.
Und ICH finde, dass der Wagen mit Halogenscheinwerfern besser aussieht! Die Xenon-Glupscher geben ihm so eine seltsame Insekten-Optik. Habt ihr übrigens schon die neue
E-Klasse mit den ach so tollen neuen Scheinwerfern gesehen? Der SCHIELT!
Jeder nach seinem Geschmack - wenn ihr Xenon-Freaks alle zusammenlegt - ab 350,- Zuschuss überlegt sich's Goofi ja vielleicht doch noch 😉