1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Heute beim (Un)freundlichen

Heute beim (Un)freundlichen

Audi A3 8P

Tag zusammen,

bedingt durch Familie kommt der Quattro wech. Heut war ich beim VW-Händler und hab mir mal einen Touran angeschaut und mir ein Angebot für den Quattro machen lassen. Nach dem ich die Zahl unten rechts gesehen habe, dacht ich, ich hätte einen 21 Jahre alten Japaner bebieten lassen. Vielleicht kann mir jemand einen realistischen Marktpreis für folgendes Fahrzeug nennen:

A3 Sportback 2.0 TFSi Quattro
6-Gang-Schaltgetriebe
EZ 09/2004
Km 26.500
Xenon + Nebelscheinwerfer
Radio Symphony mit 6-fach CD und Kassette
Alcantara-Leder
Klimaautomatik + Sitzheizung
Garagenwagen, gepflegt
Farbe: rot
Winterreifen auf Alu dabei ( 205er )
Fensterheber vorne und hinten
Elektr. Spiegelverstellung
Bild ist hier zu sehen.
http://www.bussick.de/Bilder/a3.jpg

Unter "biete" habe ich den Wagen mal für 25,5K€ angeboten.
Was wäre ein realistischer Verkaufserlös ?

Danke im voraus und Gruß
Oliver

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

warum muss der schöne SB wegen familie weg?
überleg es dir!

ich würde ihn behalten...

geht mich zwar nichts an, aber wo liegt das problem?

Das sehe ich genauso. Der SB ist ja schließlich ein Viertürer. Bei dem ersten Baby oder Kleinkind sehe ich daher absolut kein Problem. Bei zwei oder drei Kindern im Teenageralter sieht es natürlich wieder anders aus.

Mein Rat: Behalte den schicken Schlitten.

...komisch..Ich hab wegen Nachwuchs den Sportback bestellt und andere wollen ihn verkaufen ?? Verrückte Welt

er hat über 27 TEUR gekostet. Naja, wenn Audi natürlich auch schon nach so kurzer Zeit ein Facelift macht... Der Händler hat übrigens eine Rückzieher gemacht, gibt jetzt nur noch 12 TEUR. Habe ich aber auch in einem anderen Thread geschrieben (weiss aber nicht wie ich den verlinke). Damit werde ich morgen mal eine Rundreise durch die Autohäuser machen. Mal schauen, was da rauskommt. Sonst verkaufe ich ihn wirklich selber. Weniger als 14,5 TEUR werden es wohl nicht werden, zumal ich noch eine Gebrauchtwagengarantie mit anbieten kann (von meiner Leasinggesellschaft)

Deine Antwort