Heute beim Tüv

Audi TT 8N

Hallo Leute, ich möchte auch mal etwas positives berichten. Ich war heute beim Tüv und war total begeistert, wie auch der Prüfer. Der konnte nicht glauben das mein TT Baujahr 2000 ist. Er dachte eher an die erste Prüfung. Neuzustand sagte er. Machte mich etwas Stolz. Trotz 100 Zeller, Stefans Eingriff und ein paar Kleinigkeiten alles bestens. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, ich werde es haben. Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema

Moin, Du hast es nicht verstanden. Ist mit aber auch egal. Alle die Probleme mit Ihren TTs haben werden mich verstehen und sich mit mir freuen. Allen einen guten Start in die neue Woche

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

heute mal öfter "danke" geklickt. 😁

und sogar extra dafür angemeldet! 😁

Klaus, wir verstehen Dich! 🙂

Grüsse
Sam

Zitat:

Original geschrieben von Bueller57

Moin, Du hast es nicht verstanden. Ist mit aber auch egal. Alle die Probleme mit Ihren TTs haben werden mich verstehen und sich mit mir freuen. Allen einen guten Start in die neue Woche

Jö danke, Dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche.

Also unser TT läuft problemlos, bis auf den Rost. Wurde während unseren Urlaubs beseitigt und hat 1.154€ gekostet.

@Alle Schadenfreudige: Mir ist heute auf der AB der Wärmetauscher der Heizung geplatzt mit allem, was dazu gehört. 🙂 Schöne Sch**sse.

Deine Antwort