Heute bei Digital Racing
Mein 180er AUQ läuft entlich nach 3 Jahren Schrauben .
War vorher in mehreren Werkstätten habe diverse Teile getauscht.
Beim letzten mal bei DR wurde meine Software geändert da lief er schon sehr gut aber leider zog mein Ansaugschlauch sich immer bei Vollast so ab 200 im 5. Gang zusammen und der Ladedruck schwankte um 0,3 bar und ich hatte noch einen Riß im Krümmer.
Also einen Sanco bestellt und einen ATP Krümmer und warten.
Morgens ging er nun leider noch manchmal in den Notlauf beim Kaltstart ,also sollte ich noch mal hin und die Software noch mal etwas anpassen zu lassen. Ich wollte eigentlich solange warten bis ich den Sanco habe aber:
Da der Samco Lieferschwierigkeiten hat und ich nicht länger warten wollte habe ich den Krümmer eingebaut den ich schon nach 7 Tagen hatte und habe provisorisch den Ansaugschlauch mit Draht und Panzertape verstärktich .Binn dann Heute zum abstimmen noch mal hin.
Läuft jetzt zum ersten mal seitdem ich ihn Habe PERFEKT!!!!!
DANKE DIGITAL RACING in ein paar Wochen das geschafft was andere in 3 Jahren nicht schafften.
HUT AB
28 Antworten
na bei 150 PS zieht sich auch nix zusammen😁
Zitat:
Original geschrieben von CABRIO 79
Du fährst ja auch mit geringen LD 😁
Oder er fährt den bereits modifizierten Schlauch, da zieht sich auch nichts mehr zusammen.
Welchen, den J oder den R ?
Beide modifiziert ?
Die haben also zweimal nachgebessert.
Gruß
der R ist ja der schlauch vom Quattro Sport! Angeblich hätte sich da nichts außer dem Buchstaben geändert 😉
Ähnliche Themen
nur zur info : keule fährt einen 180pser !! die samco´s für den 225ps habe ich selbst in rauhen mengen am lager.
und : ja, wir sind umgezogen.
neue adresse :
digital-racing
schmiedestraße 6
28870 ottersberg / posthausen
(direkt an der a1 zw. hamburg und bremen)
das neue firmengebäude ist bereits in vollem bau. die eröffnung ist für mitte august angesetzt.
dann habe ich auch endlich meinen 800kw allrad-prüfstand am laufen. 😁
Na, da gibts doch bestimmt nen kleines Eröffnungstreffen aufem Gelände was??? Wäre doch mal n schöner Anlass!😉
platz haben wir mehr als genug. das grunstück ist ca. 3800m² und die halle ca. 650m² grundfläche (es sind aber zwei etagen).
da das ganze im industriegebiet liegt, wird das auch niemanden stören wenn wir da ein kleines treffen draus veranstalten. 😉
Ja Klasse. Dann kannst ja ein Datum bekannt geben sobald du´s abschätzen kannst bzw. Ihr fertig seit. Dann meld ich mich hiermit schon mal an! 😁
ich warte noch immer auf eine Zweigstelle in Österreich! Wann DR?😁
in Ö habe ich auch jemanden. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Na toll, dann muß ich ja jetzt 40 km mehr fahren!🙁
juhu, über 70km weniger! wird mal langsam zeit, chip und stefan kennen zu lernen!
mfg
wenn ich bis herbst, wenn ich in nähe hh bin, mein restliches zubehör zusammen habe, bin ich auch mal da!
ich sag mal jo zu irgendwas 😁 hauptsache dat benzin is kalt 😁
Zitat:
Original geschrieben von DIGITAL-RACING
in Ö habe ich auch jemanden. 😉
hallo @DR,
hast Du meine Mail mit den Login`s denn schon einmal angeschaut?
Warte ja schon seit drei Wochen auf Antwort.
Mensch 1,5h weniger Fahrtzeit. Ich glaub ich komm auch bald mal vorbei 😁