Heute Bastuck bestellt :-)
Hallo @ all,
Da ich für meinen 325i M50 einen geilen Sound gönnen wollte, und ich bis jetzt keine Erfahrungen mit ESD's hatte, bestellte ich mir damals mit der Sammelbestellung einen Boysen. Der Sound hat mich etwas enttäuscht. Da war mein Serien ESD lauter.
Etwas aus Frust, dass ich nicht den Sound zu hören bekam, den ich mir wünschte, bin ich heute beim Cruisen, an einem Tuninggeschäft bei uns in der Gegend vorbeigefahren. Als ich den Tuningshop sah, hat's klick gemacht, "ich wollte doch Sound haben". Bin sporadisch schnell abgebogen nach Eisenmann gefragt, Kostenpunkt € 665,- mit Anschlussrohren, war mir etwas zuviel und Lieferzeit ca. 4 Wochen, huii.
Da ich hier oft lese, entweder Bastuck od. Eisenmann, hab ich mich dann für nen Bastuck entschieden und gleich bestellt. Lieferzeit ca. 4 Tage, Preis € 471,- inkl Montage.
Der wird wohl mit TG sein, die leise Version, kenn mich mit Bastuck überhaupt nicht aus. Hatte lediglich paar Soundfiles angehört.
Hat aber von euch jemand paar Soundfiles speziell für nen 325i M50, fahre ne Limo.
Hoffe, mit Bastuck hab ich nichts falsch gemacht und werde zurfrieden mit dem Pott.
Danke und Gruss
2Fast
172 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
ist doch serie unschlagbar
bastuck stinkt 😁
gut eingefahrener serien esd ist schon gut, ja....
hmm, was meinste mit bastuck stinkt 😁
der Seriensound vom 325er ist doch der geilste Sound
überhaupt, das Geld hätte ich anders angelegt ....
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
der Seriensound vom 325er ist doch der geilste Sound
überhaupt, das Geld hätte ich anders angelegt ....
naja, mein serien esd hatte schon nen guten sound, wollte nen tick besseren. boysen war nichts, da ware serie besser.
hab mir nun bastuck bestellt. ich gönn meinem bimmer ja sonst nicht soviel an tuning 😁
Gruss
2Fast
Zitat:
Original geschrieben von TooFast1977
Aber ich glaube auch, dass man den Bastuck in der Stadt auch relativ "leise" fahren kann, denke ich, halt einfach nicht so aufs Gas treten.
Das kannste dir abschminken! 🙂 Gerade in den untersten Drehzahlen brummt der wie Sau 😉
Zitat:
Vorallem freu ich mich wieder drauf, dass mir das Grinsen kommt, wenn ich das Fenster runter lasse und den Sound geniesse 😁
Das auf jeden Fall 😁
Aber 471€ find ich zu teuer, gut mit Einbau, aber den kann man doch selbst machen.
Lass dir auf jedenfall den original mitgeben! 😉
Ich hab meinen auch noch! Der wird demnächst umgebaut!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schnalli
Das kannste dir abschminken! 🙂 Gerade in den untersten Drehzahlen brummt der wie Sau 😉
Das auf jeden Fall 😁
Aber 471€ find ich zu teuer, gut mit Einbau, aber den kann man doch selbst machen.
Lass dir auf jedenfall den original mitgeben! 😉
Ich hab meinen auch noch! Der wird demnächst umgebaut!
Du hast Dein Video vergessen😁
http://www.youtube.com/watch?v=fouZdBy6hDQ@ TooFast1977! Der wird mit EG ABE sein,so wie Mirco seiner.
gruß
moin, was ich festgestellt habe, wo ich meinen druntergeschraubt habe (eisenmann), war der vom vorgänger richtig laut, jetzt ist der ziemlich leise geworden, da ich nur bis zur arebit 1okm fahre und sonst auch wenig.
der unterschied hört man schon ziemlich
Als ich neulich 300km zur nordsee geafhren bin, dachte ich ,hmmm evtl. wird der wieder lauter, aber pustekuchen, ist nicht lauter geworden...
schade...
also leise fahren is nich ^^ sobald du im ersten oda 2 auch nur bissel aufs gas gehst geht da richtig was los. ^^ und wie gesagt ich bin total erstaunt das der erst 1500 km unterm auto is.Hätte niemals an so nen klang gedacht bei einem mit abe
Zitat:
Haha, also mich haben meine Frau und meine kleine Tochter auch immer gehört mit meinem Orig. ESD damals auf meinem 325i M50, seit ich den Boysen seit immerhin schon ca. 7000 km fahre, hören die mich nicht mehr.
In dem Fall wird sich das ja wieder ändern 😁Naja, laut werden ist auch ok, solang es hoffentlich noch im Rahmen bleibt. Aber ich glaube auch, dass man den Bastuck in der Stadt auch relativ "leise" fahren kann, denke ich, halt einfach nicht so aufs Gas treten.
Und wenn man die Fenster geschlossen hat, wird es wohl auch nicht so im Inneren stören, ausser man fährt, wie schon gesagt, ne längere Strecke auf der AB.Eigentlich will ich ja auch was hören, wenn es so einen kernigen sportlichen Sound hat, das hats ja, wirds mich wohl nicht stören.
Vorallem freu ich mich wieder drauf, dass mir das Grinsen kommt, wenn ich das Fenster runter lasse und den Sound geniesse 😁
@Schnalli:
Der Sound ist ja echt der Hammer !!
Und dein Wagen sieht auch sehr gut aus, obwohl das rot etwas zu dunkel ist 🙂
Grüße [Bort
PS: das Video ist auch mal richtig gut gemacht 🙂 gefällt mir !!!
Zitat:
Original geschrieben von Bort1980
PS: das Video ist auch mal richtig gut gemacht 🙂 gefällt mir !!!
Danke für die Blumen😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Du hast Dein Video vergessen😁
http://www.youtube.com/watch?v=fouZdBy6hDQ@ TooFast1977! Der wird mit EG ABE sein,so wie Mirco seiner.
gruß
D.h, ich müsste ihn gar nicht eintragen, stimmt's? Der Verkäufer meinte ich müsste nicht, kann es aber eintragen lassen. Dann trag ich es natürlich nicht ein, wozu auch?
Gruss
2Fast
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Danke für die Blumen😁
Hehe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
moin, was ich festgestellt habe, wo ich meinen druntergeschraubt habe (eisenmann), war der vom vorgänger richtig laut, jetzt ist der ziemlich leise geworden, da ich nur bis zur arebit 1okm fahre und sonst auch wenig.
der unterschied hört man schon ziemlich
Als ich neulich 300km zur nordsee geafhren bin, dachte ich ,hmmm evtl. wird der wieder lauter, aber pustekuchen, ist nicht lauter geworden...schade...
Ja, vllt hatte ich den Fehler eben beim Boysen gemacht, dass ich nicht gleich auf die AB bin, sondern fast nur in der Stadt gefahren bin, dass er Sound deswegen weg ist und so leise ist.
Beim Bastuck meinte der Verkäufer im Tuningladen ich solle direkt nach der Montage auf die AB und ca. 150-200km damit gleich fahren, damit sich der Bastuck einfährt und der Sound dann somit auch erhalten bleibt. Er meinte auch, dass wenn ich ihn Kurzstrecke einfahren würde, ich es vergessen soll mit dem Sound.
Die ESD's würden sich auf ständigen Kurzstrecken irgendwie den "Hals" zudrehen, meinte der Typ. Und diesen Fehler hab ich beim Boysen gemacht.
Bastuck gleich auf die AB und nen halben Tank leerfahren 😁
Greetz
2Fast
Er meinte auch, dass wenn ich ihn Kurzstrecke einfahren würde, ich es vergessen soll mit dem Sound.
Die ESD's würden sich auf ständigen Kurzstrecken irgendwie den "Hals" zudrehen, meinte der Typ
da hatte der Typ wohl recht, das habe ich ja oben geschrieben das es so ist...wenn du hauptsächlich kurzstrecke fährst, wird der extrem leiser...
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
da hatte der Typ wohl recht, das habe ich ja oben geschrieben das es so ist...wenn du hauptsächlich kurzstrecke fährst, wird der extrem leiser...
Fahre täglich 20 km zur Arbeit und 20 km wieder zurück, und kann mir auch aussuchen, ob ich auf der AB od. Stadt zur Arbeit und zurück fahren soll. Hab also 2 Varianten, auf der AB würde ich nur paar km mehr fahren, zeitlich spielt es aber keine Rolle. Dann müsste ich wohl desöfteren auch die AB vorziehen.
Du bist mit deinem Eisenmann aber "noch" zufrieden, oder? So leise kann der auch wieder nicht sein.
Gruss
2Fast
hallo.
bastuck ist eine schöne sache am e36! gute wahl!