Heute auf der Straße getroffen - war es ein MT-Mitglied?
Hi,
langsam trifft man ja mal den einen oder anderen A5 und auch Cabs auf der Straße - jedesmal frage ich mich, ob es jemand von hier ist. Geht es euch auch so?
Daher mal hier der Versuch, einen "wer bist du?" Thread zu starten:
Ich fang mal an:
Heute um ca. 18:15 auf der A92 von Deggendor kommend am Neufahrner-Kreuz ein silbernes S5-Cabrio. Wer bist du?
Ciao
Claus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Linving-a5
......, und die BMW´s sehen sich zu ähnlich als dass ich ein QP o. Cabby von einer LIMO unterscheiden könnte.
Und das sagst du bei dem Einheitsbrei der Audi-Fronten???😕
44 Antworten
Tja,
die Chancen gehen gegen Null, einen Mitforisten auf der Straße zu treffen ...
Es ist schon ein paar Wochen her, daß ich auf der A9 von München gemütlich abends nach Norden brumme, als plötzlich hinter mir jemand mit der Lichthupe arbeitet, auf die Nebenspur kommt und heftig winkt.
Ein 5er Cabrio, mir unbekannte Nummer. Wer is das denn??
Wir sind dann beide bei der nächsten Ausfahrt raus - es war Herr ttliebtbmw!
Er hatte mein Nummerschild vom Forum erkannt.
Ein sehr angenehmer Zeitgenosse, wir haben uns mittlerweile 2mal mit den jeweils noch wesentlich charmanteren Begleiterinnen getroffen und werden dies weiter pflegen -
der "Beginn einer wunderbaren Freundschaft*"?
Grüße an alle, apogee
*Casablanca, Schlußszene
Zitat:
Original geschrieben von apogee
Tja,
die Chancen gehen gegen Null, einen Mitforisten auf der Straße zu treffen ...Es ist schon ein paar Wochen her, daß ich auf der A9 von München gemütlich abends nach Norden brumme, als plötzlich hinter mir jemand mit der Lichthupe arbeitet, auf die Nebenspur kommt und heftig winkt.
Ein 5er Cabrio, mir unbekannte Nummer. Wer is das denn??Wir sind dann beide bei der nächsten Ausfahrt raus - es war Herr ttliebtbmw!
Ein sehr angenehmer Zeitgenosse, wir haben uns mittlerweile 2mal mit den jeweils noch wesentlich charmanteren Begleiterinnen getroffen und werden dies weiter pflegen -
der "Beginn einer wunderbaren Freundschaft*"?Grüße an alle, apogee
*Casablanca, Schlußszene
Na siehste, wer/was in MT durch fehlende Gestik noch unpersönlich wirkt........... wirkt in der Realität oft persönlicher als man bisher dachte.
Durch das persönliche Kennenlernen sind dann auch nicht mehr so viele
?????beim Umgang der Beiträge des Betroffenen.
Ich finde das gut.
Zitat:
Tja,
die Chancen gehen gegen Null, einen Mitforisten auf der Straße zu treffen ...Es ist schon ein paar Wochen her, daß ich auf der A9 von München gemütlich abends nach Norden brumme, als plötzlich hinter mir jemand mit der Lichthupe arbeitet, auf die Nebenspur kommt und heftig winkt.
Ein 5er Cabrio, mir unbekannte Nummer. Wer is das denn??Wir sind dann beide bei der nächsten Ausfahrt raus - es war Herr ttliebtbmw!
der "Beginn einer wunderbaren Freundschaft*"?Grüße an alle, apogee
*Casablanca, Schlußszene
@apogee und ttliebtbmw
Herzliche Grüße an Euch beide, leider lange nicht mehr getrofffen oder gehört.
Ich komme halt doch nicht mehr sooft in die Region
Vielleicht klappts ja mal wieder, Ihr angenehmen Zeitgenossen.
Schöne Grüße, auch an die bekannten/unbekannten Begleiterinnen
A5 Blu
Warts ab wir besuchen Dich in N, hab schon mit ttliebtbmw gequatscht 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
wird ja dann ein richtiges A5 Treffen...
könnte man mit Christkindles Martkt, Glühwein und ner Spritztour durch die fränkische Schweiz kombinieren...
mit mir spricht ja keiner 🙄 😁
Zitat:
Original geschrieben von A5 Blu
wird ja dann ein richtiges A5 Treffen...Zitat:
könnte man mit 1.Christkindles Martkt, 2.Glühwein und ner 3.Spritztour durch die fränkische Schweiz kombinieren...
mit mir spricht ja keiner 🙄 😁
1. ja
2. ja
3. auch 😁
Ab wann gibts den Christkindl Markt? Irgendwann Anfang Dez?! Wir müssen uns irgendwann mal zusammenrufen wir 3. wg. Date
Hi
Und was ist mit 2 + 3? 😁
-----
Das mit den Handzeichen wäre sicherlich interessant, aber problematisch, wenn von zwei A5-Fahrern nur einer hier im Forum ist. Da wird sich der andere schon Gedanken machen, was das für ein Vollpfosten im anderen Auto ist, der wild mit den Armen in der Luft wirbelt 😉
-----
Komisch, dass sich ein E92 Fahrer über die Audi Front beschwert, gibt es doch zwischen E92 und E93 in der Frontansicht nicht eine klitzekleine Abweichung. Ein Cab kann sogar ich mit meinen schlechten Augen schon aus Kilometern Entfernung von einem Coupé unterscheiden.
Also ich persönlich (und meine Frau übrigens auch) habe/haben es uns zur Angewohnheit gemacht, grundsätzlich JEDEN A5-Fahrer/-in zu grüßen. Einfach die ganze Hand hoch, so nach der "give-me-5"-Art. Und ob dann einer zurück grüßt oder nicht, ist mir eigentlich auch Latte. Wir halten es jedenfalls so. Und was bietet sich besser an, als nen A5 mit der ganzen Hand zu grüßen...? Dass man das nicht auf die ganze Fahrzeugwelt projeziert werden kann, ist mir auch klar. Da würden ja manche Astra-Fahrer die Hnad nich mehr runter bekommen...
Zitat:
Original geschrieben von nc78
Also ich persönlich (und meine Frau übrigens auch) habe/haben es uns zur Angewohnheit gemacht, grundsätzlich JEDEN A5-Fahrer/-in zu grüßen. Einfach die ganze Hand hoch, so nach der "give-me-5"-Art. Und ob dann einer zurück grüßt oder nicht, ist mir eigentlich auch Latte. Wir halten es jedenfalls so. Und was bietet sich besser an, als nen A5 mit der ganzen Hand zu grüßen...? Dass man das nicht auf die ganze Fahrzeugwelt projeziert werden kann, ist mir auch klar. Da würden ja manche Astra-Fahrer die Hnad nich mehr runter bekommen...
genauso handhabe ich das auch :-)
Haufenweise gibt´s IT-ler hier im Forum :
Würdet oder könnt Ihr ala Aka-Aki so ne community empfehlen, die das Näherkommen von anderen Mitgliedern mit (Forums)Namen meldet?
Warum muß ich alter Sack und digitaler Neandertaler auf sowas kommen?
Oder gibt es da nix gscheits?
Zitat:
Haufenweise gibt´s IT-ler hier im Forum :Würdet oder könnt Ihr ala Aka-Aki so ne community empfehlen, die das Näherkommen von anderen Mitgliedern mit (Forums)Namen meldet?
Warum muß ich alter Sack und digitaler Neandertaler auf sowas kommen?
Oder gibt es da nix gscheits?
Hallo
IT-ler gibts aber die sind beim Kaffeetrinken 😁
Entschuldigung war Spass 😛
Grüße
Timmi
Wie jetzt .................... A5 Fahrer grüßen ???.............DAS geht ??
Funktioniert aber leider nicht immer, da viele ihre Nase ziemlich hoch tragen und dadurch den anderen nicht sehen können.😁😁
.......merkt man aber auch schon ab und an hier im Forum 😎
Liebste Grüße Hisak 😉
Zitat:
Original geschrieben von hisak
Funktioniert aber leider nicht immer, da viele ihre Nase ziemlich hoch tragen und dadurch den anderen nicht sehen können.😁😁
.......merkt man aber auch schon ab und an hier im Forum 😎Liebste Grüße Hisak 😉
Ja, das sind dann wahrscheinlich WIR Cabrio-Fahrer, die mit offenem Dach versuchen, dass das Gesicht auch ein bißchen Farbe bekommt! 😎😎😎
Ich werde mir für nächste Saison meine Hand verchromen lassen. Oder mit Kryptonit einreiben, damit sie auch ja jeder sieht, wenn ich grüße!!! Wobei ich allerdings nicht sagen könnte, dass (manche) A5-Fahrer die Nase hoch tragen. In 90% der (Gruß-)Fälle kam ein Gruß zurück.
Vielleicht einfach mal kurz die Nebelscheinwerfer anmachen? :P
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von nc78
Ja, das sind dann wahrscheinlich WIR Cabrio-Fahrer, die mit offenem Dach versuchen, dass das Gesicht auch ein bißchen Farbe bekommt! 😎😎😎Zitat:
Original geschrieben von hisak
.......merkt man aber auch schon ab und an hier im Forum 😎Liebste Grüße Hisak 😉
Ich werde mir für nächste Saison meine Hand verchromen lassen. Oder mit Kryptonit einreiben, damit sie auch ja jeder sieht, wenn ich grüße!!! Wobei ich allerdings nicht sagen könnte, dass (manche) A5-Fahrer die Nase hoch tragen. In 90% der (Gruß-)Fälle kam ein Gruß zurück.
Auf keinen Fall als Angriff sollte mein Beitrag gesehen werden, sondern eher zum Denken anregen.
Beleidigungen liegen mir auch fern, aber als Ironischen Patron kann man mich gern bezeichnen 😎