ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Heute auf der Straße getroffen - war es ein MT-Mitglied?

Heute auf der Straße getroffen - war es ein MT-Mitglied?

Themenstarteram 24. August 2009 um 19:37

Hi,

 

langsam trifft man ja mal den einen oder anderen A5 und auch Cabs auf der Straße - jedesmal frage ich mich, ob es jemand von hier ist. Geht es euch auch so?

Daher mal hier der Versuch, einen "wer bist du?" Thread zu starten:

 

Ich fang mal an:

 

Heute um ca. 18:15 auf der A92 von Deggendor kommend am Neufahrner-Kreuz ein silbernes S5-Cabrio. Wer bist du?

 

Ciao

Claus

Beste Antwort im Thema
am 25. August 2009 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

......, und die BMW´s sehen sich zu ähnlich als dass ich ein QP o. Cabby von einer LIMO unterscheiden könnte.

Und das sagst du bei dem Einheitsbrei der Audi-Fronten???:confused:

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 25. August 2009 um 8:50

War ja klar, das das kommen musste. Die Front Unterscheidet sich zwar wenig, das TFL mach den Unterschied. Aber die Silhouette unterscheidet sich deutlich.

QED:

Qp-zu-limo

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

... Aber die Silhouette unterscheidet sich deutlich.

 

QED:

:confused: Der angebliche Beweis stützt die These m. E. nicht.

am 25. August 2009 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

War ja klar, das das kommen musste. Die Front Unterscheidet sich zwar wenig, das TFL mach den Unterschied. Aber die Silhouette unterscheidet sich deutlich.

QED:

Denke das da beide sich nicht viel tun von der Seite.;)

Meinte eigentlich die Front gibt es da auch so ein vergleichsbild?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von fe355

Zitat:

Original geschrieben von szin

Ohne Deine Euphorie bremsen zu wollen... ich sehe täglich sicher 10 und mehr A5 auf dem Weg von und nach Frankfurt... :rolleyes:

Bei uns gibt es in der ganzen Stadt nur eine handvoll....

Ist hier aber auch nicht Frankfurt...

Sag mal bist du für die Deutsche Bahn tätig? im Bereich Gleisbau?

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

War ja klar, das das kommen musste. Die Front Unterscheidet sich zwar wenig, das TFL mach den Unterschied. Aber die Silhouette unterscheidet sich deutlich.

QED:

Du weißt aber schon, dass du hier einen A5 mit einer A5 Lim. (Studie) vergleichst? ;)

Naja, das bestätigt widerum, dass sich einige schwertun, div. Modelle auseinanderzuhalten, in diesem Fall ist der Unterschied zw. A5 und A4 Lim. natürlich größer als im Bild veranschaulicht. :)

Themenstarteram 25. August 2009 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

Zitat:

Original geschrieben von TTliebtBMW

Heute um ca. 18:15 auf der A92 von Deggendor kommend am Neufahrner-Kreuz ein silbernes S5-Cabrio. Wer bist du?

Ciao

Claus

Bist Du sicher, dass es ein S5 Cab war? Ich Arbeite i.d.Nähe vom Flughafen und fahre die besagte Strecke täglich. Auch gestern, Uhrzeit könnte hinhauen.. Btw. mein A5 Kennzeichen ist nicht das des Profilbildes, das war von meinem alten.

Aber nicht zufällig in Hallbergmoos im ABC-Gebäude und du parkst im 2. Stock mit nem schwarzen A5?

 

Ciao

Claus

Themenstarteram 25. August 2009 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von baastscho

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

Kann ich für den Cabby überhaupt nicht und selbst für den QP nicht wirklich sagen. Ich fahre tägl. 100km (zwar nicht durch die City) und sehe max 3-5 A/S5, und Cabby´s habe ich bisher insgesamt erst 4 gesehen.

Ich wohne in einem 2.000-Seelen-Dorf. Dort gibt es vier A5. Wieviele es in der Stadt sind, kann ich nicht sagen. Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich aber an zwei weiteren vorbei.

 

Dass man das Cabrio noch nicht so oft sieht, könnte man an der erst kurzen Lebensdauer festmachen... :D

Und die 4 in deinem Dorf sind hoffentlich von dir zu MT bekehrt worden:D

Dann kannst du wenigstens die grüßen.

latürnich :D

am 25. August 2009 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von baastscho

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

Kann ich für den Cabby überhaupt nicht und selbst für den QP nicht wirklich sagen. Ich fahre tägl. 100km (zwar nicht durch die City) und sehe max 3-5 A/S5, und Cabby´s habe ich bisher insgesamt erst 4 gesehen.

Ich wohne in einem 2.000-Seelen-Dorf. Dort gibt es vier A5. Wieviele es in der Stadt sind, kann ich nicht sagen. Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich aber an zwei weiteren vorbei.

Dass man das Cabrio noch nicht so oft sieht, könnte man an der erst kurzen Lebensdauer festmachen... :D

Dann mußt du wohl in einer sogenannten A5-Gemeinde wohnen, bei mir im Umkreis von 25000 Einwohner habe ich die letzten 8 Monate nur 2 gesehen.....................und ich fahre täglich durch unsere Gemeinde!:D

auch wenn die Chance gegen 0 sinkt:

war heute jmd. von hier mit dem Kennzeichen FRI (2.7l TDI Coupe, schwarz), IN (3.0l TDI Cabrio, weiß) oder HH (3.0l TDI/3.2 FSI Coupe, weiß) ca. 12.45 auf der A9 zwischen Nürnberg und München unterwegs?

Grüße

Tja, Freund traugottle hatte schon mal gefragt, ob man für die MT Audi A/S5er einen Gruß per Handzeichen verabreden sollte.

Der Thread ist dann ins grob Blödsinnige abgestürzt.

Die Zulassungszahlen und die MT Zahlen sind eigentlich deutlich.

Ich würde mir trotzdem sowas wie einen Gruß wünschen.

Gimme five? Oder für die S5 Piloten den S- äh- Stinkefinger:D?

Schwierig.

Hat jemand vernünftige Vorschläge?

Themenstarteram 31. August 2009 um 21:41

Sowas hab ich auch schon überlegt, aber Handzeichen sieht man nicht - vielleicht irgend eine Kennzeichnung am Nummernschild?

Gasmann, ich beobachte Dich. Du musst wohl überall Deinen Senf dazugeben. Du bist schon fast so schlimm wie unser Viertelhesse (Verzeih mir, baastscho;-)).

 

Gas Ulli, kümmer Dich lieber um Deinen Sauhaufen, damit wir beide gemeinsam den Großklockner killen können.

Yeah Baby, bin zurück von Heiligendamm & Balin, steh jetzt voll auf ´Bautzner Ossi-Senf!

Zitat:

Original geschrieben von crazydoc6

Du bist schon fast so schlimm wie unser Viertelhesse (Verzeih mir, baastscho;-)).

Kein Problem. Ich bin der Klugscheisser der Nation, da habe ich keine Furcht vor nem Promovierten, wenn ich schon ein Viertel bin... :p

Der Senf-Fetischist soll mal zusehen, dass er seine Mädels so an der Start bekommt, damit er uns am Donnerstag abend den MT-Stinkefingergruß beibringen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Heute auf der Straße getroffen - war es ein MT-Mitglied?