Heute auf der A71 - E92 M3 Live

BMW 3er E90

Hallo,

sicher nichts mehr spektakuläres aber ich wollte trotzdem mal erzählen.
Als ich heute heim führ sah ich im spiegel etwas schwarzes schnelles angeschossen kommen. ich bin ca. 200 km/h auf rechten spur gefahren...
Vorbei geschossen ist ein E92 M3. der war sehr sehr flott unterwegs. Die Front war abgedeckt wie bei den Pics von e90post.com.
An der Heckschürze war noch sehr viel abgeklebt.
ich dachte naja denn sehe ich nicht mehr, aber dann kam die Baustelle, ich war hinter ihn, als er sah das ich ihn fotografieren wollte, ist er wie ein wilder aufs gas. WAHNSINN der V8 Klang hat nichts mit z.B. Audi V8´s gemeinsam, man hört kein dumpfes bollern, sondern ein Hochdrehzahl V8, ich hab Gänsehaut bekommen.
Allerdings war der Fahrer doch sehr aggressiv, er wollte ständig weg. Hat dann das Heckrollo hoch gefahren.
konnte leider nur ein Bild von hinten machen, als die Baustelle vorbei war ist er voll aufs Gas und weg war er 😁.

Kann aber ehrlich gesagt nicht verstehen das die Testfahrten so "offensiv" durchfeührt werden. Es war dann noch ein Golf IV vor ihn, der hat ihn richtig genötigt, .

Das war er

M3

Wollte ich nur mal loswerden

Gruß

Marcel

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

@ xXxNetworkerxXx

Ich weiss im übrigen jetzt auch den Grund für die Baustelle...Die bauen nachträglich noch eine Abfahrt ein. Viele Leute hatten sich nämlich beschwert, dass man nicht über Maybach fahren könne, wenn man in den Schweinfurter Nordwesten will. Viele Pendler sind nämlich nach wie vor B19 gefahren, da ihnen der Umweg über Schweinfurt West zu weit war.

Gruß
proXimaus

wir hatten schon drüber spekuliert. Ich versteh es ja auch, macht sicher sinn, aber meiner Meinung nach fahren eh noch sehr viele Leute B19, für mich ist es sehr praktisch ich muss gelegentlich berfulich richtung hassfurt, das spart mir jetzt ca. 20 Minuten.

Eine Anschlussstelle für Maybach halte ich aber auf jeden Fall angebracht, dann ist aber mal gut mit der ewigen Bauerei und Baustellen 😁

Gruß

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

...dann ist aber mal gut mit der ewigen Bauerei und Baustellen 😁

Denen fällt sicherlich noch was neues, was sie noch bauen können🙂 Siehe die nun schon seit Tagen andauernden Markierungsarbeiten rund ums Erfurter Kreuz. Aber das ist nicht die einzigste Baustelle, auch auf einigen anderen Streckenabschnitten gibt es ein Tempolimit aufgrund der fehlenden Markierung. Wenn man sichs überlegt das die Autobahn z.T. grad mal 3 Jahre alt ist und jetzt bereits wieder Markierungsarbeiten nötig sind, ...

Gruß
proXimaus

Ist hier zwar das 3er Forum, aber vorgestern habe ich den M5 Touring gesehen. War auch viel abgeklebt. Einfach nur geil ... Weil bergauf ein LKW überholte konnte ich etwas länger dranbleiben. Als der LKW weg war, hats keine 3 Sekunden gedauert bis der M5 auch weg war. 😁 Und das obwohl ich voll aufm Gas stand. Das Pedal kam sicher schon unten raus. 😁

Zitat:

Original geschrieben von HeizölFerrari06

Ist hier zwar das 3er Forum, aber vorgestern habe ich den M5 Touring gesehen. War auch viel abgeklebt. Einfach nur geil ... Weil bergauf ein LKW überholte konnte ich etwas länger dranbleiben. Als der LKW weg war, hats keine 3 Sekunden gedauert bis der M5 auch weg war. 😁 Und das obwohl ich voll aufm Gas stand. Das Pedal kam sicher schon unten raus. 😁

ja kenn ich, ich dachte wirklich ich stehe als der M3 mal drauf getreten hat 😁