Heute abgeholt: Bilder gucken, 2.0 TDI DSG + etliche Extras
Moin!
Heute hab ich ihn abgeholt, den zweiten Golf in unserem Haushalt. Den werd ich jetzt in Zukunft fahren.
Genaueres zur Austattung + ein paar Bilder:
Hier klicken...
PS: Die Handyadaptersets von Votex gibt es in rauhen Mengen im Votex-Shop der Autostadt 1. OG! Beim Händler wäre meine Bestellung in Rückstand gegangen.
Gruß
Dominik
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dominikwob
@samhain4GAP: Nein, ist ein sehr kleiner Aufwand. Man nehme eine Angelschnur, einen >=1600 Watt Fön und gut ist. Den Schriftzug mit dem Fön warm machen, aber nicht zu heiß! 15 cm Abstand. Aber dann mind. 10 Minuten. Danach sofort hinter dem Schriftzug mit der Angelschnur "durchgehen" und weg ist er. Sollten Rückstände bleiben gibt es von Uhu einen Aufkleberentferner, der den Lack NICHT angreif. Drauf das Zeug, nach zehn Minuten sind jegliche Kleberreste entfernt. Danach noch gut polieren und fertig ist der Schriftzuglose Golf.
Aha, ist ja wirklich kein großer Akt. Das macht der "Freundliche" doch bestimmt auch..... (Bin kein Angler.. *g*)
Moin zusammen 😉
Zitat:
Kostet 139 Euro. Eine Frechheit ist das für so eine dumme Adapterschale. Und dann kann das nichtmal die Sprachwahl über das MFL-Lenkrad und ebenfalls gibts in der MFA keinen Punkt Telefon... SUPER... Naja egal.
Das ist meine Antwort auf dieses Desaster:
"Text ist aus einem anderen Thread"
So, Vadder war fleißig und hat die FSE von Siemes eingebaut. Funzt suppi, Wahl aus Tel usw, alles geht prima. Sprachausgabe erfogt über die Radioanlage. Sogat der handyspezifische Klingelton wird wiedergegeben 😉.
Und alles für bummelige 160 € incl. Handyhalter mit Antennenanschluss/Spannungsversorgung.
Pic sind auch schon da:
Siemens HKW 600 BT
und noch eins
Schönen Tag 😉
Vadder
Zitat:
[B Wieso 2 x GRA? Ich habe in jedem Auto eine GRA drin. Bin ja vorher mit dem 1.9er täglich 180 km gefahren und jetzt mit dem neuen. Das Ganze auf der Autobahn, da möcht ich die GRA definitiv nicht mehr missen. Jedenfalls meiner Ansicht nach sinnvoller als Nebelscheinwerfer.
schau mal deine SIG an 😉 dann weißt was er meint...
schönes Auto..viel spass damit!