Heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL "Alarm für Cobra 11" schauen!!!
Für alle die heute Abend um 20.15 Uhr nicht wissen,was sie machen sollen hab ich hier was.Und zwar kommt heute auf RTL (glaub ich) die Serie "Alarm für Cobra 11".Ist ja eigentlich nix wildes,nur in der heutigen Folge geht´s um illegale Autorennen in der Kumpels von mir als Statisten mit ihren Auto´s (schwarzer Skoda Oktavia RS,Honda Civic,Mazda MX 5) mitgewirkt haben.Auch mit bekannten Scene Auto´s wie den blau/silbernen Rockford Golf 4 R32.Gedreht wurde schon letztes Jahr im April in Bitburg auf einem ehemaligen Flugplatz.Kann aber nicht garantieren das die Folge sehenswert ist,hab bisher nur selbstgedrehtes Filmmaterial gesehen.Also reinschauen....
49 Antworten
*händeheb**lach* ok ok, ich geb zu, ich hab nur mit einem Auge hingeschaut.... zumindest ist die Story verdammt ähnlich, das müsst ihr nu zugeben 😉
...und bis ich den Kram angeschaut habe, hat mich immer jeder gefragt "Waaaas? Den kennst du nicht? Das muss man doch aber anschauen" .... *klimper* also siehste.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Apollo777
Quatsch...die Federn berühren doch noch nicht mal die Federwegsbegrenzer!! 😁
Oh. Sorry mein Fehler.
Aber das das ein Problem für die Auspuffgumis ist stimmt doch wohl. Die hätten doch wenigsten einreißen müssen durch die Aufprallwucht.
Ach.. Wenn wenigstens der Auspuff liegen geblieben wär. Dann wärs realistisch gewesen
Und der Typ der ne halbe Stunde sein Auto nicht angekriegt hat. Und den keiner der Pollisisten aus dem Auto geholt hat.... tzztzz
Senci
Zitat:
Original geschrieben von pebbi
*händeheb**lach* ok ok, ich geb zu, ich hab nur mit einem Auge hingeschaut.... zumindest ist die Story verdammt ähnlich, das müsst ihr nu zugeben 😉
...und bis ich den Kram angeschaut habe, hat mich immer jeder gefragt "Waaaas? Den kennst du nicht? Das muss man doch aber anschauen" .... *klimper* also siehste.... 😁
Okay,
Kleine nachhilfestunde..
2 fast 2 furious ist der 2. teil von fast and the furious.
Die story gestern war ein abklatsch von fast and the furious, denn 2 fast... hat ne ganz andere story 😁 😉
*kreisch* aaaaargs..... du nimmst mich hops wegen der "2"??? ...supi, und ich fall drauf rein *g* ....is doch wuuurschd ob Teil 1 oder 2.... mit einem Auge hab ich beide angeschaut, von daher kann man das dann vielleicht als einen zählen?!
😁
Ähnliche Themen
nochmal zu Cobra11:
das peinlichste fand ich ja die Vertonung der Autogeräusche. Da haben die Tontechniker mal wieder gezeigt, daß sie nix von Autos verstehen. Seit wann klingt ein Firebird mit einem ur-amerikanischen V8 so wie ein Honda S2000 im Drehzahlbegrenzer?
ciao
Lol ich fande das gestern irgendwie billig. Bis auf den alten Supra war eigentlich keines der Autos getunt, wie ich gesehen habe. Weder der Porsche 928 (war blos irgend nen Vinyl angeklebt) noch der alte Camaro. Ich glaube kaum, dass eins von den Autos mehr als 5000 Euro wert war. Und wo se mit dem Supra gesprungen sind, als die Polizei kam, währe auf keine fall ne Achse gebrochen, so wie steil der runterkam währe der aufn Dach gelandet... 2 Supras werden se zum Drehen schon gebraucht haben...
Kann mich da nur anschließen!!! Wir reden hier nicht von 9 Life sondern von RTL und da darf man doch schon ein bissel was erwarten!!
Wie schon gesagt wurde war nicht ein Szene realistisch!! Wo der Supra gesprungen ist, wäre der mit Sicherheit auf´m Dach gelandet , der Sound war unterirdisch, der Porsche potthäßlich, die Szenereihenfolge (erst NOS-Ventil aufschrauben und dann nochmal das halbe Gaspedal durchdrücken) war auch Mist!!
Und dann noch diese tierische Ähnlichkeit zu RICHTIGEN Filmen!!
Alles einfach nur schlecht...
Also SCHLECHT war es nicht.
War halt der übliche Actiontrash des deutschen TV
Ich schaus immer noch gern. Und in RICHTIGEN Filmen explodieren Autos, wo unsereins nichtmal ne Beule vermuten würde.
Also. War ulkig, übertrieben, amüsant und völlig realitätsfremd.
Fernsehen halt 😁😁
Senci
P.S. Ich schaus immer noch gern
wenn man genau hingeschaut hat,ist der Supra bei der Landung bös aufgeditscht,das war ein echter Totalschaden.
So wie Früher in den Alten Knight Rider Folgen,wo der Wagen nach der Landung auch immer zersprungen ist.
Hat jemand den LKW gesehen? Wie ne Katze die vom Schrank runterfällt. 😁😁🙄
Ist eh immer das selbe....
Gruß
Ercan
Wieso höre ich hier immer: Nicht Realistisch genug?
Also ich schaue es mir immer und immer wieder mit einem Lachenden und einem geschlossenem Auge an.
Ist doch in fast jeder Folge so:
Alle wissen immer wann es Explodiert und man Springen muss😁
Und das Beste ist wenn sich die beiden Supercops erst auf der Autobahn 30mal überschlagen haben, dann durch die Leitplanke preschen über ein Bauernfeld heizen um dann noch durch ein Familienhaus zu springen. nach dem sie da durch sind landet der Super-Knight-Rider-Alarm-für Cobra-11-BMW-M3 auf den Rädern und man fasst sich an den Kopf und wundert sich : Oh scheisse ein Kratzer an der Stirn😁🙂😛
Ich schaus mir gerne an.
Aber dass der Van in der letzten Folge am Ende nicht Explodeiert ist hat mich schon gewundert.
Ich fand, es war ein ganz amüsantes Filmchen für nen Donnerstag-Abend. Ich hätte mir sonst auch nur auf EURO-Sport die Wiederholung vom Tennis-Match Williams-Dingsbums oder auf ntv ne Doku über eine Mortadella-Fabrik angucken können. Von daher bin ich schon ganz zufrieden. 😉