Heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL "Alarm für Cobra 11" schauen!!!
Für alle die heute Abend um 20.15 Uhr nicht wissen,was sie machen sollen hab ich hier was.Und zwar kommt heute auf RTL (glaub ich) die Serie "Alarm für Cobra 11".Ist ja eigentlich nix wildes,nur in der heutigen Folge geht´s um illegale Autorennen in der Kumpels von mir als Statisten mit ihren Auto´s (schwarzer Skoda Oktavia RS,Honda Civic,Mazda MX 5) mitgewirkt haben.Auch mit bekannten Scene Auto´s wie den blau/silbernen Rockford Golf 4 R32.Gedreht wurde schon letztes Jahr im April in Bitburg auf einem ehemaligen Flugplatz.Kann aber nicht garantieren das die Folge sehenswert ist,hab bisher nur selbstgedrehtes Filmmaterial gesehen.Also reinschauen....
49 Antworten
Das war ja Trash vom Feinsten.
allein schon der Mechaniker *LOL* der seine Kasperbude vor den Flammen rettet , köstlich 😁
Hab den Film auch nicht bis zum Schluß gesehen...
Aber ihr habt die ganze Zeit von einem Kinofilm geredet, aber ich komm nicht drauf, welchen ihr meint!!! 😉
-es geht um illegale Straßenrennen (sagt mir nix)
-der Neuling (eingeschleuster Polizist) fährt beim Straßenrennen mit setzt seine Kiste auf´s Spiel und verliert prompt (sagt mir immer noch nix)
-die Clique finanziert sich durch Überfälle (grübel grübel...)
-der Neuling rettet einen vor der Polizei und ist quasi aufgenommen (ich komm einfach nicht drauf)
😁 😁 😁
*g* naaaa, kennt den nicht jeder Autofreak? 😁 .... "2 Fast 2 Furios", die Grundgeschichte ist die gleiche. Eigentlich ein recht dussliger Film, aber sind eben nette Szenen und nette Autos drin - wobei mir persönlich wären die alle zu arg, das ist wohl eher Amilandtypisch 🙂
Bin auch eher enttäuscht,dafür das an 3 Tagen gedreht wurde,hat man ja nicht wirklich viel gesehen.
Ähnliche Themen
das mit den 3-Meter Flammen bei NoS Aktivierung sind ja auch leicht übertrieben - oder ? 😉
max
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Bin auch eher enttäuscht,dafür das an 3 Tagen gedreht wurde,hat man ja nicht wirklich viel gesehen.
Ochwat, dabei sein macht doch sicher auch Laune 😉
...wir hatten mal für einen Werbespot 150 Schaufensterfiguren aufstellen müssen - es mussten sogar noch welche extra gekauft werden - und gesehen hat man hinterher nix 😁 ....einen leichten Schatten eines Kopfes *vogelzeig* ....insofern hat man deine Kollegen doch sicher besser sehen können, oder?! 😉
Zitat:
insofern hat man deine Kollegen doch sicher besser sehen können, oder?!
Für einen Bruchteil von Sekunden hab ich mal jemand gesehen bzw. die Auto´s 😁
Muß aber ziemlich locker an den Drehtagen angelaufen sein,der kleine Hauptdarsteller war wohl ganz in Ordnung,nur sein neuer Kollege war wohl sehr arrogant....ziemlicher Schnösel.
Die Bezahlung oder besser gesagt die Vergütung war auch eher bescheiden.Die Statisten haben für die 3 Tage 200,- Euro kassiert,Verpflegung und Unterkunft umsonst sowie nochmal etwas Spritgeld.
Sonntag Abend kommt doch auch wieder auf RTL so ein schwachsinnsfilm,Crazy Race 2.
Luschtig wird der wohl sein.....
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Sonntag Abend kommt doch auch wieder auf RTL so ein schwachsinnsfilm,Crazy Race 2.
Luschtig wird der wohl sein.....
Naja, solche Filme sind doch eh meist Schrott und für die Community nicht gerade förderlich.
Außerdem: So viel Bier kann man gar nicht trinken, um sich so einen Film wie Crazy Race schön zu sehen. (zumindest nicht am Sonntag Abend, wenn man nächsten Tag früh raus muss zur Arbeit).
Viele Grüße vom µ
Dazu sag ich nur L O L
Also das war ja mal billigster RTL-Produktionsabklatsch. 🙄
Und das Rennen... pffft. Jeder weiß doch (spätestens nach NFSU) das man sein NOS besser bis zum Schluß aufbewahrt 😁
Und der Getaway vom Flughafen war ja auch wieder der Brüller. Also da hätten doch wenigsten Frontschürze und Heckschürtze kaputt gewesen sein müssen 😁
Aber naja. War ein lustiges Schmankerl zum Abend.
Senci
also, so wie sich das hier anhört, hat alarm für cobra 11 wohl die absolut besten Quoten gehabt, die bei RTL je erreicht wurden :`)
@turbissimo..
200€, Verpflegung, Spritgeld.. find ich voll in Ordnung für 3 Tage.. deine Kumpels mussten ja nicht schwer schuften und hatten sogar bisl Spaß - haben das ja freiwillig gemacht..
habs mir ehrlich gesagt nicht angeschaut, wenn sie allerdings ihre reifen zerheitzt und autos zu schrott gefahren haben, wären 200€ wirklich spärlich 😁
Naja mußten ja eigentlich nicht viel machen,aber so ein Drehtag muß ziemlich nervig sein,wenn eine Szene immer und immer wieder wiederholt werden muß weil irgendwas noch nicht so war wie sich das die Regie vorgestellt haben.Und einen brutalen Sonnenbrand gab´s gratis dazu. 😁
naja viel machen musste ich als statistin auch net machen nur mit 2 leuten quatschen aber trotzdem durch das ständige neudrehen wirds sehr nervig und langweilig
Zitat:
Original geschrieben von pebbi
*g* naaaa, kennt den nicht jeder Autofreak? 😁 .... "2 Fast 2 Furios", die Grundgeschichte ist die gleiche.
Bist du dir ganz sicher ? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Bist du dir ganz sicher ? 😉
Also ehrlich gesagt, glaub ich noch nicht so richtig dran!! 😁
Zitat:
Und der Getaway vom Flughafen war ja auch wieder der Brüller. Also da hätten doch wenigsten Frontschürze und Heckschürtze kaputt gewesen sein müssen
Quatsch...die Federn berühren doch noch nicht mal die Federwegsbegrenzer!! 😁
Zitat:
das mit den 3-Meter Flammen bei NoS Aktivierung sind ja auch leicht übertrieben - oder ?
Nix da, unter 4 Meter läuft da gar nüütschts!! 😁