ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Schaut euch das mal an

Schaut euch das mal an

Themenstarteram 12. Juni 2002 um 6:09

Hi,

es gibt doch immer wieder sympatische und tollerante Zeitgenossen. Schaut mal hier: http://www.antivwgolfclub.de.vu/

mfG Frank

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 12. Juni 2002 um 6:43

Hab mir grad die Seite angschaut - is ja extrem lächerlich *LOL*

am 12. Juni 2002 um 6:45

Servus!

Ich kann mir ned helfen, aber ich hab langsam das Gefühl, einige Opel Fahrer brauchen das zur Selbstbestätigung. Anscheinend kann bei denen das Auto für diesen Zweck nicht herhalten :D

Aufregen bringt eh nix. Niemand ist unnütz, auch nicht solche Opel Fahrer - Sie können immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Gruß

Nick

am 12. Juni 2002 um 6:47

Junge Junge

 

Moin Moin

Ich sach imma: ARTENVIELFALT IST LEBENSQUALITÄT

bis denne...

Was es nicht alles gibt...einige Leute koennen es echt uebertreiben, ich frag mich wer denen ans Bein gep***t hat, dass die mit solchen Sachen anfangen...

am 12. Juni 2002 um 8:11

Ich konnte nicht widerstehen: Schaut mal auf das Team von der Website! Da kann ja nix gescheites rauskommen - besonders der Co-Präsident... *aufdenbodenschmeißundtränenindenaugenhabvorlauterkaputtlach*

Gruß

Nick

am 12. Juni 2002 um 8:30

also das denk ich auch.

am besten find ich den gründer. der hat noch nicht mal ein auto.

ich will mal sagen der redet da wie ein blinder von der farbe!!!!!!!!!!!!!

der präsident hat sich ja auch enorm verbessert von nem swift auf nen corsa. alle achtung *hutzieh*

und den rest kann man ja eh in den skat drücken

VW rulez :-)

am 12. Juni 2002 um 10:57

also ich muß sagen das wäre glatt nen grund mal wieder die hackprogis auszupacken und die seite platt zu machen!

wie primitiv muß man den sein um so eine seite zu erstellen!

naja scheiss drauf! jeder der ein VW hat weiß! vw ist nicht nur fahren sondern ne einstellung!!! :D

 

andré

am 12. Juni 2002 um 11:15

Stimmt!!!

Und ich bin mir sicher, dass sich sogar einige Opel-fahrer fregen würden, welcher Volldepp so eine site macht. (zum Glück sind ja ned alle so)

Besonders lächerlich finde ich, dass aus diesem (Idioten)Team nur einer Opel fährt. Die anderen Seat, Suzuki, Nissan und FAHRRAD!

Naja, wollen halt ihren Frust rauslassen, dass sie sich kein richtiges Auto leisten können. Und da keiner aus dem Deppenhaufen VW fährt, mussten halt wir herhalten. Wenn der Präsi VW fahren würde, wäre wahrscheinlich der "Anti-Kadett-Club" draus geworden.

Gruß

Nick

am 12. Juni 2002 um 11:33

doch die fahren doch selbst einen VW :

 

nämlich SEAT !!!!! ;)

Hallo @all,

diese Homepage ist extrem lächerlich und ohne Worte. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass jemand wirklich so bescheuert sein kann (man beachte...Gründer,Präsident,Co. Präsident und die Mitglieder). Vielleicht handelt es sich um einen späten Aprilscherz.

Cu Moonricky :)

am 12. Juni 2002 um 12:38

@Adi_Hannover

Hst natürlich au wieder recht;)

@ all

Ich würde mal sagen, wenn man vor dem Erstellen einer Homepage einen IQ Test und eine Gesichtskontrolle hinter sich bringen müsste wäre der Anti-VW-Golf-Club mit Sicherheit nicht im www anzutreffen :D

Gruß

Nick

ich sag einfach nur lächerlich

noch nicht mal nen führerscein, geschweige denn nen eigenes auto, aber schon größe töne spucken *lol*

ne horde "kiddy's" zum teil unter 18 und zum teil ohne schein muckt auf, wie primitiv...

wieso steigt man wohl von nem swift auf nen corsa um?! nur noch 30 % bezahlt der rest ist weggerostet ;D

(nicht übelnehmen nehmen, falls das wer aus dem opel-forum ließt)

am 12. Juni 2002 um 13:17

@ Necrite

Musst alles durchlesen: Der Depp hat seinen Swift nen halben Tag nachdem er ihn bekommen hatte an nen Baum gesetzt.

Schon klar, dass der keinen VW bzw. wenigstens einen gescheiten Opel fährt (sorry an alle Corsa Fahrer hier): Bei den Fahrkünsten würde das sehr ins Geld gehen :D :D :D

Gruß

Nick

am 12. Juni 2002 um 13:30

@ all

 

Hallo,

ich selbst bin aus dem Opel-Forum ... war auch grad auf der Homepage. Meine Güte sind dass Deppen!!! Ich bin zwar kein Golf Liebhaber aber sowas is kake. Meinetwegen soll doch jeder fahren was er will. Ich hasse die ganze Marken Feindlichkeit !!!

Am besten find ich ja die Rubrik "Race us" ... hi hi hi

mit was wollen die denn gegen nen VW (... oder gegen jemanden anderen) fahren?!

da kann ich mit 75 PS kommen und lass die stehn.

Fahrt doch mal gegen Sie ... würd mich interessieren was dabei rauskommt.

--- Vorschlag: Fahrt doch gegen den, der jetzt noch so viel Scheiß mit seinem Fahrrad macht. Der is bestimmt schwer zu schlagen :-)

Greetz

von nem OPEL-Fahrer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Schaut euch das mal an