ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL "Alarm für Cobra 11" schauen!!!

Heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL "Alarm für Cobra 11" schauen!!!

Themenstarteram 18. November 2004 um 14:50

Für alle die heute Abend um 20.15 Uhr nicht wissen,was sie machen sollen hab ich hier was.Und zwar kommt heute auf RTL (glaub ich) die Serie "Alarm für Cobra 11".Ist ja eigentlich nix wildes,nur in der heutigen Folge geht´s um illegale Autorennen in der Kumpels von mir als Statisten mit ihren Auto´s (schwarzer Skoda Oktavia RS,Honda Civic,Mazda MX 5) mitgewirkt haben.Auch mit bekannten Scene Auto´s wie den blau/silbernen Rockford Golf 4 R32.Gedreht wurde schon letztes Jahr im April in Bitburg auf einem ehemaligen Flugplatz.Kann aber nicht garantieren das die Folge sehenswert ist,hab bisher nur selbstgedrehtes Filmmaterial gesehen.Also reinschauen....

Ähnliche Themen
49 Antworten

Is wurschd, mein Schatzl und ich gucken´s immer gern ;)

Yep, ich auch! Vielleicht fliegen ja endlich mal Autos in die Luft, die noch was wert sind! ;) Bisher ja immer nur 10 Jahre alte Jettas, BMW oder Ami-Schlitten! :D

Themenstarteram 18. November 2004 um 17:17

Zitat:

Yep, ich auch! Vielleicht fliegen ja endlich mal Autos in die Luft, die noch was wert sind! Bisher ja immer nur 10 Jahre alte Jettas, BMW oder Ami-Schlitten!

Jopp....1-2 Ami-Schlitten zum Schluß :D Die fliegen über so ne Rampe,Tatsache!!!

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

 

Jopp....1-2 Ami-Schlitten zum Schluß :D Die fliegen über so ne Rampe,Tatsache!!!

Hehe ich hab auch mal ne Reportage über solche *fliegenden* Autos gesehen.

Da haben se in nem Hollywoodfilm ne Mercedes S-Klasse in ner Verfolgungsjagd gehabt und haben dann aber aus kostengründen nen Lexus- der sieht ja so ähnlich aus- durch die luft und dann explodieren lassen.

 

Naja.

Back 2 Topic.

Ich hab heut nix zu tun mal gucken vielleicht land ich ja beim Zappen da....

Gruß Ralf

fängt ja schonmal lustig an nen pontiac familienkutsche mit nos ^^

und später wenn der Dienst-BMW geklatscht wird sieht man immer nen E36 statt nen E46 :D

ob der typ auch ne tuningwurst eingebaut hatte?

Läuft gerade, die Story (zumindest der Anfang) ähnelt ja stark einem bekannten Kinofilm ;-)

ja errinnert sehr an nen bekannten film

<pubertäres Gequatsche an>

ja, aber da waren die Mädels interessanter!

<pubertäres Gequatsche aus>

 

Aber sonst sind die Karren ganz nett!

Jo des Mädle war echt net schlecht !!!

Vor allem cool wie die immer unangekockelt aus so ner Verpuffung/Explosion rauskommen...

Gruß Ralf

Naaa supi.... wir mussten meine Tochter vom Theater abholen und konnten es nicht zuende schauen *grummel*

....die Ähnlichkeit mit Film war verblüffend :D ....ging das etwa bis zum Schluss so weiter??

Zitat:

....die Ähnlichkeit mit Film war verblüffend :D ....ging das etwa bis zum Schluss so weiter??

Nicht ganz, die Blonde samt Bruder verkürzten ihr Leben drastisch (Heldentod mit Auto von Klippe gesprungen) nachdem sie noch eine Bank ausgeraubt hatten - also kein Happy End ;)

NAJA man hat aber kein BUUUMMM gesehen,nur wie der Van da durch die Gegend flog.

Viel. gibt es Eines Tages noch einen 2 Teil.......

Zitat:

Original geschrieben von daskleineµ

Nicht ganz, die Blonde samt Bruder verkürzten ihr Leben drastisch (Heldentod mit Auto von Klippe gesprungen) nachdem sie noch eine Bank ausgeraubt hatten - also kein Happy End ;)

Verdammt und ich habs nicht gesehen *schimpf**gg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL "Alarm für Cobra 11" schauen!!!