ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Heut gesehen-W204 fast ungtarnt!

Heut gesehen-W204 fast ungtarnt!

Themenstarteram 26. November 2006 um 16:31

heute stand neben mir auf einem Parkplatz der w204-noch abgeklebt, aber sehr gut zu erkennnen. Ausser dem Innenraum-die Amaturen waren alle noch voll abgedeckt leider. Will euch die Bilder nicht vorenhalten-sind leider nur Handyqualität :-)

http://s3.bilder-hosting.de/img/AH3FQ.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/AG3MQ.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/AIB7F.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/AJ0G0.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/img/AJF0W.jpg

Ähnliche Themen
31 Antworten

Sehr interessant dein Fund...

Mir gefällt allerdings nicht was ich da sehe...der W203 gefällt mir wesentlich besser.

cool.

danke für die Bilder.

war das bei der solitude in Stuttgart?

Themenstarteram 26. November 2006 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

cool.

danke für die Bilder.

war das bei der solitude in Stuttgart?

Ne, nicht in Suttgart sondern bei uns am Bodensee unten-Erprobungsfahrt schätz ich mal-aber von den Fahrern war nix zu sehen-waren vielleicht Käffchen trinken :-)

am 26. November 2006 um 16:53

Hallo Heiko31,

super, danke für die guten Fotos.

Hast du gar keins von dem abgeklebten Innenraum gemacht?

Mich würde sogar der abgeklebte Innenraum interessiren.

lg

Simon

hi,

warum hast du nicht mal ein paar bilder vom innenraum gemacht?

oder hast du noch welche in der schublade?

mfg jacker

Themenstarteram 26. November 2006 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von C200 Kompressor

Hallo Heiko31,

super, danke für die guten Fotos.

Hast du gar keins von dem abgeklebten Innenraum gemacht?

Mich würde sogar der abgeklebte Innenraum interessiren.

lg

Simon

Leider keine gemacht, sorry-aber glaub mir, man hat absoult nix erkannt-war großzügig mit schwarzen Tüchern abgedeckt. Durch die Scheibe bei dem sonnigen Wetter hätte man sicher auch nix erkannt-es war alles in tiefschwarz gehalten innen.

das schaut für mich ehr nach einem besseren mondeo aus! also mir gefällt der nicht. die spiegel das ist ja ultra bähh! so riesige dinger. und dann die antenne auf dem dach?? ich dacht das ist längst vergangenheit?

Ich finde, der Wagen versprüht ein sehr starke Dynamik. Dominante Linien und Formungen. Sonst eher von BMW bekannt. Aber trotzdem sehr elegant. Ich mag den neuen. So kommt er vielleicht mal vom Status "Opa-Auto" seines Vorgängers weg... ;)

Zitat:

Original geschrieben von tom56

und dann die antenne auf dem dach?? ich dacht das ist längst vergangenheit?

Das dürfte auch keine Radio-, sondern eine GPS-Antenne sein.

Zitat:

So kommt er vielleicht mal vom Status "Opa-Auto" seines Vorgängers weg...

Für einen Opa-Status hat der 203er aber ganz schön viele junge Fahrer.

Das ist auch eine radio antenne der grund dafür ist die schlechte klang qualität von den in die Scheibe integrierten Antennen.

ich finde die klangqualität von der scheibenantenne nicht schlecht.

@merowinger

mein aps50 mit navi hat auch nur die scheibenantenne

Zitat:

Original geschrieben von tom56

ich finde die klangqualität von der scheibenantenne nicht schlecht.

Das liegt ja auch nicht allein an der Antenne, sondern ob ein oder mehrere Antennenverstärker verbaut sind.

Mit dem APS 50 bekomme ich ungelogen mindestens 50 % mehr Sender, als mit meinem vorherigen Blaupunkt Radio. So schlecht kann das also wohl nicht sein. Im Gegenteil, bin sehr zufrieden damit! Ärgerlich ist nur, daß MB sich bzgl. der Radios bzw. Navi-Systeme immer mit Detailinformationen zurückhält!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Heut gesehen-W204 fast ungtarnt!