ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Hab mir heute einen 203 CL gekauft

Hab mir heute einen 203 CL gekauft

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 17:35

Hallo alle zusammen.

Habe mir einen c 180 Kompressor Coupé gekauft.

Gibt es zu diesem Autotyp im Forum Erfahrungen oder Berichte?

Wer fährt selbst einen und wie steht´s mit der Zuverlässigkeit?

Meiner hat 70000 km auf der Uhr.

Über Beiträge oder Antworten freue ich mich.

Gruß Gerald

Ähnliche Themen
15 Antworten

ja will mir auch einen hollen wollte ich damit sagen nur habe auch keine ahnung wollte den mir erst mal ausleiehen aber ohne panorambedachung hast du den mit panoramabedachung oder ohne und wie teuer war er was für ein baujahr das ist schon wichtig für die jungs hier die ahnung haben nur so können die jungs dir helfen also den preis nicht aber die anderen details w#ren nicht schlecht sag mal was hast du denn dafür ausgegeben ist das ein gebrauchter oder neu wagen

nur meine frage wie teuer kann das werden wenn man sich einen wagen ausleihen will und wo muss ich dahin helllllllppppppppppppppp meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:confused:

Hallo momo 82,

 das ist eine Frage die dir Hertz, Avis, Europcar oder ein anderer Leihwagenvermittler beantworten

 kann und hat hier im Forum nichts zu suchen. Schreie hier nicht ständig rum wir verstehen dich

 auch ohne diesen Buchstabensalat.

 

 Gruß old Man

hallo

 

ich fahre einen sportcoupe 200K und finde das auto super. bisher hatte ich nie probleme mit dem auto. es ging nichts kaputt, lief immer wie ein kätzchen und es macht einfach spass.

 

positiv finde ich den grossen kofferaum bei umgeklappter rücksitzbank.

 

meiner kommt auch langsam an die 70.000 ran und ich werde ihn bald verkaufen

 

ich persönlich halte nix davon autos mit hohen KM leistung zu kaufen nur um ein paar euro zu sparen. die etwaigen reparaturkosten stehen in keiner relation.

 

grad bei mercedes ist es nicht billig ( vor kurzem für assyst B und die sachen die man machen musste 1.100 euro bezahlt ). kommen da verschiedene reparaturen kann es schon mal in die tausender gehen.

 

da hole ich mir lieber ein wagen max 2 jahre alt und 20 bis 25.000 drauf und zahl ein paar euro mehr

 

gruss

@momo82

Oder bist Du Legastheniker?:rolleyes:

hajo!

hallo c4100,

herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.

puuschel

Zitat:

Original geschrieben von SP()RTCOUPE200K

ich persönlich halte nix davon autos mit hohen KM leistung zu kaufen nur um ein paar euro zu sparen. die etwaigen reparaturkosten stehen in keiner relation.

Ganz richtig so!

10-20.000€ Wertverlust sind ja ganz fix an Reparaturen weg :D

 

Der hiesige 180K in Coupékarosse läuft seit bald fünf Jahren seine paar Kilometer im Jahr ab. Zugstreben gabs auf Kulanz, sonst keine Probleme. Bisher auch noch keine Roststellen und kein Knarzen im Panoramadach. Toi toi toi ;)

 

Zitat:

Ganz richtig so!

 

10-20.000€ Wertverlust sind ja ganz fix an Reparaturen weg :D

 

vielleicht etwas extrem. solchen wertverlust hat man nur bei einem neukauf.

 

ich habe mein coupe auch gekauft als er 1 1/2 jahre alt war und 24.500 KM aufm tacho hatte. der vorbesitzer hat ihn damals neu gekauft für ca 37.000 euro.

 

ich musste lediglich 22.000 euro hinlegen.

 

jetzt wird er 5 jahre alt, hat 62.000 KM drauf und wenn man in verkauft hat bekommt man noch 15.000 euro.

 

also liegt der verlust bei 7.000 euro.

 

am ende entscheidet natürlich wie lange man ein auto fahren will.

 

ich fahre ca 15.000 bis 18.000 im jahr, somit käm ein wagen mit hohen KM nicht in frage. da ich auch meist autos 3 bis 4 jahre fahre sind das in etwa 65.000 Km die noch auf den tacho kommen. somit wären das bei einem wagen mit 70.000 schon lockere 138.000. und was da alles kommen kann, und vorallem, so einen wagen nochmal los zu bekommen wird schwierig. zu mal er am ende auch nix wert ist und man mit glück noch 10.000 bekommt.

 

gruss

imoin gerald

ch fahre mein sportcoupé jetzt seit 08/2006.

habe ihn als gebrauchten gekauft, ez: 12/2003 (schon mit nanolack), damals gerade mal 17000 kilometer auf der uhr.

heute liegt er bei 34000 kilometern.

bis auf einen defekt an der klima (auf kulanz ein ventil und trockner getauscht) bisher keinerlei probleme.

bei knapp 25000 einen assyst b für 400€.

ich fahre einen 180k zu 95% in der stadt, durchschnittsverbrauch 9,5 liter.

nach wie vor bin ich mit dem auto sehr zufrieden !

habe einiges dran gemacht wie z.b. tieferlegung 40/40 mit H&R, beleuchtete einstiegsleisten verbaut etc.

klasse fahrzeug.

am 18. Dezember 2007 um 10:34

Zitat:

ja will mir auch einen hollen wollte ich damit sagen nur habe auch keine ahnung wollte den mir erst mal ausleiehen aber ohne panorambedachung hast du den mit panoramabedachung oder ohne und wie teuer war er was für ein baujahr das ist schon wichtig für die jungs hier die ahnung haben nur so können die jungs dir helfen also den preis nicht aber die anderen details w#ren nicht schlecht sag mal was hast du denn dafür ausgegeben ist das ein gebrauchter oder neu wagen

Da bekommt man ja Augenkrebs.

Themenstarteram 18. Dezember 2007 um 16:43

Also,

meiner ist Bj.12/03 mit allen Extras ausser Glasdach und Leder.

Leder gefällt mir persönlich sowieso nicht.

Ich hab mir bei meinem VW Passat im Sommer schön die Oberschänkel verbrannt.

Bezahlt hab ich 14 700.--€.

Haben wollte der Verkäufer 14990.--€

Einen Satz Winterreifen mit Radkappen gab es auch noch obendrauf.

Ein KÜS + Zertifikat über Unfallfreiheit und Zustand des Wagens auch.

Neupreis lag 12/03 bei knapp 38000.--€ lt.Rechnung des Erstbesitzers.

Gruß Gerald

Hallo!

War gerade beim freundlichen , mein Farzeug bewerten.

Sportcoupe 180k Bj.12/2003 Indianapolis (Xenon, 225hinten,205 vorne,Alu Dekor, Panoramadach) 50000KM,1.Hand.

Er bot mir beim kauf eines Neufahrzeug (z.B. B-Klasse für ca. 28000€)

--14500€--.

 

 

Themenstarteram 18. Dezember 2007 um 18:48

Und ohne Neukauf?

Schätze mal 12500.--€

Hattest Du den neu?

Was hat der Wagern neu gekostet?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von c4100

Und ohne Neukauf?

Schätze mal 12500.--€

Hattest Du den neu?

Was hat der Wagern neu gekostet?

Gruß

Er hat neu 28000€ gekostet.

Ohne einen neuen zu kaufen habe ich nicht gefragt.

Aber der Preis ist doch ok denke ich.

Werde morgen noch ein anderes Angebot bei einem anderen Händler holen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Hab mir heute einen 203 CL gekauft