Heut der volle 1er Tag in Wien

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Ich hab ja meinen schon seit 10/04 und hatte seither nur 5 "Sichtungen" von 1ern in Wien.

Aber anscheinend tut sich jetzt was. Heute habe ich 3 Stück gesichtet.

Gibts hier im Forum eigentlich noch andere Wiener ausser mir, vielleicht können wir ja mal einen Treff organisieren🙂.

Ciao,
Gio

41 Antworten

das nicht aber mein kaufvertrag hat in Wien das licht der welt erblickt!! ;-)

aber ich glaube der Motor wird in Österreich gebaut, oder?
ich glaube in styer oder irre ich mich da!

schöne grüße suzu

bin zwar kein wiener, wohne aber zeitweise in wien (1190). wenn euch ein 7er nicht stört komme ich auch zum treffen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von jeRONNYmo

nene 😉 stimmt schon

wohne im 1. (komm aus dem 20.) und mein 6er kommt in der 21. kw... also um genau zu sein ist es nicht bloss irgendein 6er *fg*

aber die prahlerei heb ich mir für den mai auf, wenn ichs anhand von bildern beweisen kann 🙂

😰 M6? 😰

...geil...

@obu: Jaaaaaaa! geil nicht? =))

ooh mann ich zähle echt die tage (50 tage noch 😉)
bekommst als erstes die bilder 🙂

lg, ronny

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jeRONNYmo

@obu: Jaaaaaaa! geil nicht? =))

ooh mann ich zähle echt die tage (50 tage noch 😉)
bekommst als erstes die bilder 🙂

lg, ronny

Du Glücklicher! *schon auf die Bilder wart*

...aber wollen wir mal Euren Wiener thread nicht weiter shreddern 😉

Gruß,
OBu

Zitat:

Original geschrieben von evrtobi

... hoffentlich verheizt die polizei dann anschließend deinen führerschein

und da soll noch mal einer Vorurteile über BMW-Fahrer haben, total lächerlich - meinst du irgendeiner hier im forum hat sich nen 1er BMW gekauft um irgend so nen Japaner zu verheizen, wohl eher kaum - bei den meisten wars wohl das krippeln im Bauch nach der Probefahrt *g*

mir würds da auch kripplen, aber eher deshalb weil peinlich ist in so einem Auto vonen nen 15Jahre alten Japaner stehen gelassen zu werden. Ich würd mein CRX nie gegen den 1er tauschen, bähh

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

.... Ich würd mein CRX nie gegen den 1er tauschen, bähh

ich denke, daß hier NIEMAND, aber wirklich NIEMAND einen BMW mit einem CRX vergleichen würde, geschweige denn tauschen. Wo lebst Du Junge???

Deinen Reiskocher könntest Du höchstens gegen ein paar Hundert €uro tauschen und da müsstest Du noch sehr lange einen Käufer suchen. Träum weiter (von BMW) und laß Deinen Frust nicht im BMW-Forum aus, sonder schreibe brav bei Deinen Japan-Freunden mit. 😁

Mir egal,
schneller is er als alle 1er....

Zitat:

Mir egal,
schneller is er als alle 1er....

... und auch schneller im "Auseinanderfliegen" 😉

Zitat:

mir würds da auch kripplen, aber eher deshalb weil peinlich ist in so einem Auto vonen nen 15Jahre alten Japaner stehen gelassen zu werden. Ich würd mein CRX nie gegen den 1er tauschen, bähh

Könntest du?

Zitat:

Original geschrieben von saluto

in der Nähe vom Höpflerbad

He cool da müssen wir uns ja schon oft über den weg gelaufen sein ich wohn in der Nähe der Alt Erlaa bauten aber nun zurück zum Thema also in Wien sehe ich immer mehr einer herum düssen und sie gefallen mir immer besser oder is das die Gewohnheit ggg naja schönen Karfreitag noch

Bis er das erste mal an einen 130 geraet...

Bin und wohne zwar nicht in A, bin aber im Sommer sehr viel in Walchsee/Tirol, da meine Eltern dort ein Haus besitzen.

Deine Antwort