Heulen
Habe wieder ein Problem wenn ich Gas gebe kommt ein heulen war gerade auf einmal da !
Beste Antwort im Thema
Hmm. Ich würde die Beifahrerin wechseln oder die Fahrweise überdenken.
31 Antworten
Ja hatte ich auch du kannst aber wenn du möchtest das schubumluftventil tauschen bei mir hatte es nichts gebracht . Du gibst auf dem Video gasstösse wenn du normal beschleunigst ist es nicht so extrem bei mir ist es genauso . Und der war bei beresa zum prüfen stand der Technik das Ventil arbeitet wohl nur in vollast genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr . Eins kannst du mir glauben das hat dein Auto schon immer du hast es nur nicht wahrgenommen sobald Mann das einmal gehört hat achtet Mann immer auf dieses Geräusch bei mir ist es 1 zu eins das selbe Geräusch und exakt das selbe Verhalten wenn ich gasstösse gebe . W
Diese Geräusche entsprechen 1:1 denen, die mein M274 auch macht. Da würde ich mir an der Stelle keine Sorgen drum machen, solange der Wagen weiterhin normal fährt und beschleunigt.
Ich habe mir vor zwei drei Jahren mal das Schubumluftventil und die Regeldose des Turboladers genauer angesehen, ohne Befund. Die Membran vom Schubumluftventil ist heile und relativ sauber. Oftmals findet sich hier ein leichter Ölfilm.
Die Regeldose hält den Unterdruck, also ebenfalls ohne Befund.