Hersteller Rückleuchten *Original*
Mahlzeit,
wer produziert eigentlich die GM Rückleuchten? Bosch? Johns? Magneti Marelli?
Bei den Frontscheinwerfern ist es ja Hella (VFL) oder Valeo (FL) aber zu den Heckleuchten konnte ich nichts finden. Hintergrund: Ich suche die Rückleuchten mit rauchgrau eingefärbten Blinkern, finde gebraucht aber nur zerkratzten Mist. Nun will ich sie mir neu kaufen, allerdings nicht beim FOH 😁
19 Antworten
Danke für den Tipp aber in deren Online-Katalog sind nur Rückleuchten für den Caravan zu finden, für 4türer und 5türer haben die gar nichts. Ich habe aber mittlerweile Antwort von dem anderen Hersteller bekommen und nun die richtigen bestellt, vielleicht sind sie ja sogar bis Samstag da.
Kann sie doch, die Pakete bringt DHL und die streiken nicht. Obwohl die viel eher ein Grund dazu hätten, da ich mal ein Jobangebot von denen hatte und weiß was man dort verdient. Die Postfilialen sind auch alle nur noch Subunternehmer. Wir haben glaube nur noch 2 echte Poststationen mit Postmitarbeitern (230.000 Einwohner).