ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Meine neuen Rückleuchten

Meine neuen Rückleuchten

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 13:23

Also mir gefällt es :-)

Gruß Gero

Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 10. Februar 2006 um 13:26

noch eins...

Also die Optik ist schon interessant, sicherlich aber auch eine Geschmacksfrage. Ich finds beim schwarzen Auto eigentlich gut. Aber sind die auch zugelassen? Kann ich mir kaum vorstellen.

Hallo,

Zitat:

Aber sind die auch zugelassen?

kann ich mir nicht vorstellen.

Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber mir gefällt es überhaupt nicht.

So wie ich das sehe, fehlen da auch noch die Rückstrahler. Wird er beim nächsten TÜV wohl Probleme kriegen

Gruß

Hans-Jürgen

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 13:39

Hallo,

nein die sind nicht zugelassen. Und zum Tüv kommen die alten drauf.

Hallo,

Zitat:

nein die sind nicht zugelassen. Und zum Tüv kommen die alten drauf

das hatte ich befürchtet.

Sagt dir der Begriff "ABE" etwas?

Durch deine Rückleuchten ist die von deinem Auto vermutlich erloschen und du fährst ohne Versicherungsschutz durch die Gegend.

Schonmal darüber nachgedacht?

Gruß

Hans-Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Gero2003

Hallo,

nein die sind nicht zugelassen. Und zum Tüv kommen die alten drauf.

Dann wünsch ich dir das du nie einen Unfall hast.

Aber die optisch wirken sie gut!:D.

mensch klasse, endlich jemand der mir ne neue front spendiert. muss nur noch auf tiefstehende sonne warten.

mein RA reibt sich gedanklich bestimmt schon die hände.

......unglaublich.....

Wenn das so schwarz ist, wie es auf den Bildern wirkt, solltest Du beten, dass Du niemals vor mir fährst. Auch wenn ich getönte Rücklichter mag, werde ich zum Denunzianten, wenn ich durch eine zu dunkle Tönung nicht mehr erkennen kann, ob da überhaupt eine Lampe drin brennt oder erst recht, wenn ich überlege, obs das normale oder das Bremslicht ist...

Erst kürzlich habe ich einen BMW mit schwarzen Rücklichtern bei der Autobahnpolizei angezeigt, nachdem ich überzeugt war, dass man sein Bremslicht fehlinterpretieren könnte, sein Blinken fast nicht gesehen und das Rücklicht nur zu erahnen war...und das in der Dämmerung. Gut, dass zumindest die Kennzeichenbeleuchtung nicht getönt war :D Zum TÜV hatte der sicher immer Ungetönte drin...

Ist in meinen Augan allerdings fahrlässige Gefährdung Anderer...

Um nicht ganz abzuschweifen: Schick schauts aus, unbestritten. Wenn sie nicht zu dunkel sind, ists auch OK. Besonders interessant der Kontrast durch die Chromleiste und die Weitergeführte Linie durch die Rückfahrscheinwerfer...

Ein Auto mit solchen Rückleuchten gehört in nen Show-Room (wem es gefällt), aber auf garkeinen Fall auf die öffentliche Straße.

Hallo

Also so ein Schei** !

Sieht ja nicht unbedingt schlecht aus .

Aber mit den Dingern gefährtest du leider auch andere Leute, nicht nur dich selber !

Das beste wenn der Vordermann solche Rückleuten hat .

An der nächste Ampel den Baseballschläger (wenn nicht vorhanden geht auch das Radkreuz)auspacken und die Leuchtmittel wieder sichtbar machen ;)

Mach also bitte den Schrott wieder runter.

Gruss Lars

Wird nicht bis zu einem Unfall dauern.

So blind kann doch kein Grüner sein, daß er das nicht merkt.

Ich persönlich finde an einem schwarzen Wagen übrigens die verchromten, klaren Leuchten besser. So sieht das aus, als wären gar keine Leuchten vorhanden.

casabinse

sieht mir eher nach fotomontage aus.

 

gruß,

steffen

Ich bin zwar nicht bei der Polizei, aber ich hab mal einen Beitrag dazu im TV gesehen (Toto & Harry oder so ähnlich):

Da war einer, der hatte auch nur eine Kleinigkeit an seinem Auto umgebaut, was aber ohne ABE war. Als die Polizei ihn rausgezog hat sich folgendes abgespielt:

Prüfung, ob Umbau beim TÜV eingetragen war. Ergebnis: NEIN

Also ABE erloschen, also kein Versicherungsschutz. Fahrzeug wurde am Straßenrand abgestellt und SOFORT stillgelegt, Kennzeichen ab und der Typ musste heimlaufen. Ein Bußgeldbescheid kam dann noch obendrauf. Ist zwar total mies, aber so ist das nunmal ohne ABE!

Hoffe, dass dir das nicht passiert

Beste Grüße

Mich würde mal interessieren, wie die Leuchten aussehen, wenn man mit Abblendlicht fährt, oder bremst! Kommt da überhaupt noch etwas helles durch? Da saust einem der Hintermann doch ungebremst in den Kofferraum... und dann kann man nur hoffen, dass keine Menschen zu Schaden kommen!

Ist es das wert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen