ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. GTS-Rückleuchten an der Limousine

GTS-Rückleuchten an der Limousine

Themenstarteram 28. März 2006 um 15:41

Hab mir bei 1,2,3 Magnet Marelli GTS-Rückleuchten ergattert. Angeblich sollen es original Opelteile sein. Kann mir mal jemand von Euch mit den dunklen Rückleuchten eine Nahaufnahme der Rückleuchte zukommen lassen?

Denn die Rückleuchten die heute gekommen sind haben 3 Spritzguss-Abdrücke auf der Oberfläche - denke dass es 2. Wahl ist...

Wo ist bei Euch die E-Nr.? Auch von aussen nicht sichtbar, sondern am inneren schwarzen Rahmen...?

Gruss Pipone

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 28. März 2006 um 16:03

Re: GTS-Rückleuchten an der Limousine

 

Zitat:

Original geschrieben von Pipone

Hab mir bei 1,2,3 Magnet Marelli GTS-Rückleuchten ergattert. Angeblich sollen es original Opelteile sein. Kann mir mal jemand von Euch mit den dunklen Rückleuchten eine Nahaufnahme der Rückleuchte zukommen lassen?

Denn die Rückleuchten die heute gekommen sind haben 3 Spritzguss-Abdrücke auf der Oberfläche - denke dass es 2. Wahl ist...

Wo ist bei Euch die E-Nr.? Auch von aussen nicht sichtbar, sondern am inneren schwarzen Rahmen...?

Gruss Pipone

Hallo,

Bei mihr sind die Spritzguss-Abdrücke auch drin ich denke das ist normahl, auch das E-Nr ist NICHT von aussen su sehen!

Grüße, Joche (Niederlande)

Re: GTS-Rückleuchten an der Limousine

 

Zitat:

Original geschrieben von Pipone

Wo ist bei Euch die E-Nr.? Auch von aussen nicht sichtbar, sondern am inneren schwarzen Rahmen...?

Iirc, muß die E-Nummer im eingebauten Zustand sichtbar sein. Das wäre z.B. auch der Fall, wenn sie beim Öffnen des Kofferraums sichtbar wird.

Gruß

Achim

Themenstarteram 28. März 2006 um 17:04

Hab grad noch mal nachgesehn: bei meinen Limo-Leuchten sind diese Punkte auch zu sehn - nur weniger ausgeprägt... aber die sind halt auch schon seit 2003 der Witterung und etlichen Autowäschen ausgesetzt gewesen...

Na dann hab ich ja wirklich originale erwischt, muss sie nur noch einbauen...mal sehn ob ich das mit meinen 2 Linken Händen ohne grössere Blessuren hinkrieg...

Gruss Pipone

Zitat:

Original geschrieben von Pipone

Na dann hab ich ja wirklich originale erwischt, muss sie nur noch einbauen...mal sehn ob ich das mit meinen 2 Linken Händen ohne grössere Blessuren hinkrieg...

Wenns Rückleuchten vom Fließheck sind, dann wirst Du den fehlenden kabelausschnitt an der linken Schlussleuchte nachrüsten müssen

MfG

W!ldsau

Themenstarteram 28. März 2006 um 17:16

Jo, an der linken ist aus Gummi so eine Aussparung vorgesehen, die passe ich dann nach dem Original an... Werd aber erst Morgen dazu kommen...poste dann mal Bilder wenn ich es als Grobmotoriker geschafft habe... :-)

Grüße Pipone

Genau...mach vorallem Fotos vond er Kabelaussparung ;)

MfG

W!ldsau

Themenstarteram 28. März 2006 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Genau...mach vorallem Fotos vond er Kabelaussparung ;)

MfG

W!ldsau

Ein Bild der Kabelaussparung kann ich Dir schon jetzt liefern...

Edit: Bild ist jetzt unten als Anhang...

Gruss Pipone

Themenstarteram 28. März 2006 um 22:21

Und nun nochmal der Versuch das Bild als Anhang einzustellen, funzt komischerweise bei mir nie...

Themenstarteram 29. März 2006 um 13:22

...und hier die versprochenen Bilder:

Nr. 1

Themenstarteram 29. März 2006 um 13:24

Nr.2

Themenstarteram 29. März 2006 um 13:25

Nr. 3

Themenstarteram 29. März 2006 um 13:26

Nr.4

....nun gefällt er mir von der Seite auch wesentlich besser!

Glückwunsch, mit diesen Rückleuchten sieht der Vectra – jedenfalls für mein Empfinden – besser aus. Insbesondere mit dem schwarzen Lack sieht´s doch gut aus. Irgendwie stören mich diese gelben Blinker(gläser) immer. Fand ich z. B. auch beim alten 3er (fragt mich bitte nicht nach der Modellbezeichnung, halt das Vor-Bangle-Modell und da auch nur vor allen Facelifts) immer etwas unschön. Warum kann ich allerdings auch nicht sagen.

ulfne

dem stimme ich voll und ganz zu... sehr schöne Optik mit den neuen Rücklichtern.... dein Vectra sieht fast schon aus wie n GTS *duck* :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. GTS-Rückleuchten an der Limousine