ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Heritage Softail 95er EVO Kerker 2in2

Heritage Softail 95er EVO Kerker 2in2

Harley-Davidson
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 21:34

Hallo miteinander,

habe vor kurzem eine 95er EVO Heritage Softail mit einem wirklich fetten Harley-Sound ersteigert. Ich glaube fast "zu fett". Nachdem ich die aus einer Auktion heraus gekauft habe und ich nur Brief und Fahrzeugschein mitbekommen habe, bin ich mir jetzt nicht sicher ob das mit dem Auspuff so ganz koscher ist. Eingetragen im Brief ist eine 2in2-Anlage des Herstellers KERKER. Auch die Fishtail-Endkappen sind nachträglich eingetragen worden. Wie pauschal ist "KERKER" ? Eine Nummer der 2in2-Anlage ist auf alle Fälle nicht eingetragen worden.

Danke für brauchbare Antworten

Grüße vom Bülcher

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von buelcher

Wie sieht die Sache eigentlich versicherungstechnisch dann aus ? Angenommen Du rauschst jemandem rein ?

kein Versicherungsschutz zudem wird man am Strassenrand dazu gezwungen seine Blase in den eigenen Helm zu entleeren....und den dann aufzusetzen....der reinste Terror. Bisher aber nur in Bayern.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Also bei dem Punktekonto solltest Du Dir mal nen Anwalt der was draufhat zulegen !

Und außerdem ist es erst dann strafbar wenn Du jemanden auf dem Zebrastreifen an oder umfährst !!!

Themenstarteram 6. Januar 2011 um 19:21

War deswegen schon beim Anwalt. Da hat man ganz schlechte Karten, der Fußgänger hat jederzeit Vorrang, ohne wenn und aber. Das schlimmst aber war, daß ich nicht bremsbereit war (oder zumindest nicht sein wollte ;))

Wie gesagt keine Chance, einer von meinem Stammtisch ist bei der Münchner Staatsanwaltschaft tätig. Der hats mir auch ausgedeutscht.

Moin,

deswegen ja Krawalltüten.

Die Leute hören dich und gehen gar nicht erst rüber.:D:D

@buelcher

ersteiger dir bei ibäh nen paar billige Tüten und spätestens nach der ersten leisen Fahrt bauste die lauten Pötte eh wieder ran.

Gruß

Themenstarteram 6. Januar 2011 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Moin,

deswegen ja Krawalltüten.

Die Leute hören dich und gehen gar nicht erst rüber.:D:D

@buelcher

ersteiger dir bei ibäh nen paar billige Tüten und spätestens nach der ersten leisen Fahrt bauste die lauten Pötte eh wieder ran.

Gruß

Das war mit meinem Auto damals ;)

Mag sein, daßdie lauten danach wieder drauf kommen. Aber erst muss das Punktekonto runter ;) Passen eigentlich die Originalen auf die Anschlüsse des 2in2 Krümmers ? Zumindest werden doch die Anschraubehalterungen der Originale mit Sicherheit dann nicht an die Rahmenhalterung passen, oder ?

Moin

Ich habe mittlerweile einige Auspuffs und die passen alle auf die Standartkrümmer.

Supertrapp,Screaming Eagle,No Name,...

Ich meine ist ein 1 3/4" Anschluß.

Gruß

Vielleicht ist das was für dich...

Junge, Junge, Junge:rolleyes:

Evo-2in1
am 7. Januar 2011 um 6:13

Typisch Käffken,

 

Auspuff auffe falschen Seite!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

@TE

Komm bei uns innen Pott, wir gewährn Dir Asyl, bisse Deine Punkte wech hass.;)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Vielleicht ist das was für dich...

Junge, Junge, Junge:rolleyes:

Ja aber Käffchen , da ist ja wieder kein E-Prüfzeichen drauf und keine Nummer zwecks der Eintragung :D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Typisch Käffken,

Auspuff auffe falschen Seite!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

@TE

Komm bei uns innen Pott, wir gewährn Dir Asyl, bisse Deine Punkte wech hass.;)

Ja, aber dafür ist das ein EVO mit right side drive und Kette! Waren langwierige und kostenintensive Umbauarbeiten notwendig!!

Hier ein Bild von vorm Umbau...

Gruß

Käffchen

Evo-2in1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Heritage Softail 95er EVO Kerker 2in2