Herbsttour 2019 von Do. 03.10. bis So. 06.10. in Westsachsen
Hallo zusammen, nachdem wir die schönen und gut organisierten Touren seit 2016 genießen durften, wollen wir uns im nächsten Jahr engagieren.Ziel wird ein wenig Thüringen und ein wenig Sachsen. Termin: Do 3. Oktober Anreise, also langes Wochenende.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Phaeton.
Damit ist die Liste eröffnet, bitte immer die LETZTE IM TREAD ZU FINDENDE VERSION ergänzen und weiter kopieren:
1. Ceo ( Marion & Ceo)
2. A346 (Udo & Carola)
3. Uwe 1967 (Uwe)
4. Beesybaer (Carsten & Manuela)
Beste Antwort im Thema
So, nach einer weiteren Erzgebirgstour gestern wissen wir: Es klappt ! Wir sind mit 2 Hotels in Verhandlungen "Für zwei Nächte", müssen uns nur noch für eins von beiden entscheiden. Und wir haben passende Touren dazu, wir freuen uns schon darauf.
Die Anfahrt ist etwas länger, aber am Ende sehr schön.
LG
523 Antworten
Ab wann kann man denn am Donnerstag im Hotel einchecken? Steht bestimmt hier irgendwo, habe es bestimmt überlesen.
Jens, ich bin entsetzt! Du wolltest doch unsere Autos von Hand waschen für einen kleinen Obulus....duck und weg
Mein lieber Carsten, zum Glück weiß ich, dass Deine Frau Dir ab und zu die Ohren lang zieht. So muß ich das nicht mehr machen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dumbo-Deri schrieb am 30. Sep. 2019 um 15:16:50 Uhr:
eigentlich eine empfehlenswerte Waschanlage/ -strasse????
Der Himmel wird euer Auto gründlich vorwaschen, selbst die Insekten gehen ab (hab's neulich selbst probiert). Wenn das nicht reicht: siehe Info zur Anreise: Box in Oberwiesenthal. Ob Shell in Ostrov ne Wäsche hat, google ich mal...
In Annaberg-Buchholz gibt es 2 Tankstellen mit Waschanlage.
Aral direkt an der B95 und um die Ecke in der Dresdner Str die Total.
Uwe und ich waren seinerzeit (2013) bei der Aral. Ich hatte hinterher noch etwas Schmutz am Wagen. Ist halt nur eine Portalanlage.
Bei der Total ist wohl eine Waschstrasse und der Hotelier von 2013 hatte die Total empfohlen, er würde dort mit seinem Wagen hinfahren.
Uff, zwei Stunden Copy Shop. War eine Herausforderung für das Personal dort. Und natürlich anders, als alle anderen wollen: das Roadbook ist frei von Kunststoffen (Marke Friday for Future - keine Mikroplastik 🙂 ) Wir finden, es ist gut gelungen und stimmig.
Auf Funnys Design (danke 🙂 ) aufgesetzt und etwas draufgesetzt.
Die ersten Namensschilder sind fertig, und Marion hat schon alle Tüten gepackt. Wir freuen uns auf euch und die Tour 🙂
Zitat:
@FunnyCH schrieb am 1. Oktober 2019 um 09:51:39 Uhr:
Wer kommt denn jetzt alles schon morgen Abend im Hotel an?
- Wir
- Uwe
- Udo
- ??
Ceo
??
??
Die restlichen Zwei? Keine Ahnung.
Edit: Wenn das Wetter morgen auf der Anreise so ist wie im Moment bei uns, wird das ein Höllenritt.
Es schüttet seit Stunden wie aus Kübeln...
LG
Udo
Gleich geht es ans Kofferpacken.
Wenn Paulchen das mitbekommt, werden wir den Rest des Tages in gaaanz traurige Katzenaugen gucken.
Morgen früh nicht anders, der kleine schwarze Kater macht uns mit seinem Blick immer ein sehr schlechtes Gewissen vor einer Abreise.
LG
Udo
So ihr Lieben,
nach längerer Abstinenz melde ich mich nun auch wieder. Seit Wochen bangen wir jeden Tag, ob wir es schaffen, ob ich vielleicht alleine kommen könnte/sollte/müßte ; großes Kino welches ich gern beim Bierchen erzähle.
Aber nun ist es doch zu 98,3 % sicher, das wir dabei sind.
Wir werden erst am 03. anreisen und werden wohl gegen späten Nachmittag bei euch sein.
Klärt mich doch bitte auf, was hat es mit der WhatsApp Gruppe auf sich und wie komme ich in die dropbox.
Ich gehe aber mal davon aus, das alle Infos bei Anreise auch ausreichen.
WIR FREUEN UNS