Herbsttour 2019 von Do. 03.10. bis So. 06.10. in Westsachsen
Hallo zusammen, nachdem wir die schönen und gut organisierten Touren seit 2016 genießen durften, wollen wir uns im nächsten Jahr engagieren.Ziel wird ein wenig Thüringen und ein wenig Sachsen. Termin: Do 3. Oktober Anreise, also langes Wochenende.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Phaeton.
Damit ist die Liste eröffnet, bitte immer die LETZTE IM TREAD ZU FINDENDE VERSION ergänzen und weiter kopieren:
1. Ceo ( Marion & Ceo)
2. A346 (Udo & Carola)
3. Uwe 1967 (Uwe)
4. Beesybaer (Carsten & Manuela)
Beste Antwort im Thema
So, nach einer weiteren Erzgebirgstour gestern wissen wir: Es klappt ! Wir sind mit 2 Hotels in Verhandlungen "Für zwei Nächte", müssen uns nur noch für eins von beiden entscheiden. Und wir haben passende Touren dazu, wir freuen uns schon darauf.
Die Anfahrt ist etwas länger, aber am Ende sehr schön.
LG
523 Antworten
Zitat:
@Ceo schrieb am 15. Juli 2019 um 22:54:26 Uhr:
Einige reisen schon einen Tag eher an, Funny und Jens machen am 3. noch eine Tour nach Karlsbad.
wer mitkommen möchte...Karlsbad ist schön und von Oberwiesenthal ca. 40 min entfernt. Und für die, die aus dem Süden kommen, nur eine kleine Abkürzung (ca. 30 Minuten) mit Vignettenpflicht auf der Autobahn. Jeder, wie er es mag - ein Abend in Karlsbad ist nämlich auch schön.LG
Ceo
Sehe es gerade zufällig, deswegen mein Hinweis: Die Autobahn zwischen Eger (Cheb) und Karlsbad (Karlovy Vary) ist nicht vignettenpflichtig. Und ich weiß es wirklich, habe in Eger eine Firma und bin jede Woche hier, wie gerade auch.
In Karlsbad ist es ziemlich mühsam mit Parken, besonders für mehrere Autos auf einmal.
Noch hat CEO knapp 6 Wochen Zeit...und ich denke bis auf den Feinschliff...ist alles gut...
Schönes Wochenende
Ähnliche Themen
Genau, noch ist Zeit - hoffentlich vergeht die schön langsam. Essens-Detailabsprachen und Roadbook stehen noch aus. Und natürlich den Buchungsstand nachvollziehen. Bis 5. September bin ich noch etwas knapp mit der Zeit, aber ich bin optimistisch :-) Ein Reinfall wird es jedenfalls nicht, dazu ist schon zu viel organisiert.
@Horst: da bin ich schon nicht mehr - zwischen Palmen in Nord Wales. Der Alltag hat mich schon ein paar Wochen und raubt mir die Zeit...
LG
Ceo
x-36
au weia, nicht mehr viel Zeit...
Mit drei Ausnahmen sind die Zimmer in Zwickau schon gebucht, hab ich heute erfahren. Mit etwas Glück springt diesmal niemand heimlich ab.
Ich habe eine Meldung über einen Vegatarier, gibt es weitere ? (und: ist dann Fisch trotzdem noch OK ?)
Spezielle Dinge wie Tofu planen wir bisher nicht, aber ausreichend fleischfreie Anteile beim Buffet (Gemüse, Schwammesuppe, Salate und - Fisch). Wo wir eine reduzierte Karte vereinbaren, werden vereinzelte vegetarische Bestellungen jenseits der Karte möglich sein.
Bis zur nächsten Meldung
LG
Ceo
Zitat:
@Ceo schrieb am 28. August 2019 um 23:40:10 Uhr:
x-36
au weia, nicht mehr viel Zeit...Mit drei Ausnahmen sind die Zimmer in Zwickau schon gebucht, hab ich heute erfahren. Mit etwas Glück springt diesmal niemand heimlich ab.
........
Bis zur nächsten Meldung
LG
Ceo
Einer von diesen Dreien bin ich dann wohl. Ich hatte 15.09. als Termin notiert (Oberwiesenthal)
Dafür ist jetzt beides klar gemacht. Freu mich auch euch.
lg
flicflac
Oha Rainer,
da hast Du aber einiges durcheinander gebracht 😉
Buchung Zwickau jeder Teilnehmer selbst bis 01.08.2018, Kennwort Phaeton, weil Kontingent reserviert.
Buchung Oberwiesenthal zentral über Ceo. Der 15.09.2019 war nur der ursprüngliche Termin für eine Anzahlung dort. Ist aber nicht mehr nötig.
Nicht dass Oberwiesenthal jetzt doppelt für dich gebucht ist 😕
LG
Udo
Zitat:
@flicflac17511 schrieb am 29. August 2019 um 13:59:42 Uhr:
Oh je
Wer biegt das gerade - willst du oder soll ich ?
du steckst offensichtlich besser in der Materie. Also ich hab nichts dagegen das du das klärst 😁
Zitat:
@Ceo schrieb am 29. August 2019 um 17:30:47 Uhr:
Zitat:
@flicflac17511 schrieb am 29. August 2019 um 13:59:42 Uhr:
Oh je
Wer biegt das gerade - willst du oder soll ich ?