Herbsttour 2019 von Do. 03.10. bis So. 06.10. in Westsachsen
Hallo zusammen, nachdem wir die schönen und gut organisierten Touren seit 2016 genießen durften, wollen wir uns im nächsten Jahr engagieren.Ziel wird ein wenig Thüringen und ein wenig Sachsen. Termin: Do 3. Oktober Anreise, also langes Wochenende.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Phaeton.
Damit ist die Liste eröffnet, bitte immer die LETZTE IM TREAD ZU FINDENDE VERSION ergänzen und weiter kopieren:
1. Ceo ( Marion & Ceo)
2. A346 (Udo & Carola)
3. Uwe 1967 (Uwe)
4. Beesybaer (Carsten & Manuela)
Beste Antwort im Thema
So, nach einer weiteren Erzgebirgstour gestern wissen wir: Es klappt ! Wir sind mit 2 Hotels in Verhandlungen "Für zwei Nächte", müssen uns nur noch für eins von beiden entscheiden. Und wir haben passende Touren dazu, wir freuen uns schon darauf.
Die Anfahrt ist etwas länger, aber am Ende sehr schön.
LG
523 Antworten
Da in Hessen Herbstferien sind, hab ich bereits Anfragen von Kollegen ob ich nicht am 3. Und 4. arbeiten könne. (Ja, auch am Feiertag.)
D.h. ich kann nicht bereits am Mittwoch freimachen und kann erst Donnerstag los. Oder ich wäre irgendwann deutlich nach Mitternacht erst im Hotel, wenn ich Mittwoch nach der Arbeit fahren würde.
=========
Als wir 2013 in Karlsbad waren, hatten wir auf dem Parkplatz vom Grandhotel Pupp unsere Phaetons gelassen.
Auf der Rückfahrt nach Oberwiesenthal hatten wir an einem Restaurant an der Strecke gehalten und ne Mittagspause eingelegt : Vzhuru Nohama 50.362242, 12.927469. Wir hatten das Glück draussen sitzen zu können, da das Wetter mitspielte.
"Man sprecht Deutsch" dort...
Au Backe, da hab ich vor lauter Koffer-Probepacken nichts mehr mitbekommen...
Ja, Funny, ich schicke was (gib mir etwas Zeit) Wenn ich nach unserem Urlaub ein Roadbook kreire, nehme ich Anfahrt Tipps auf.
X-80
Hallo zusammen, WICHTIGE ERINNERUNG
damit es in der Urlaubszeit nicht in Vergessenheit gerät:
- bitte bucht verbindlich im letzten Hotel mit dem Kennwort (bis 10.08. reicht, 1.8. ist nicht nötig)
- bitte bezahlt bis 15.09. 80% des Betrages im ersten Hotel
Details stehen in der PN, die ich am 01.12.18 (oder nach Anmeldung in der Liste) geschickt hatte.
Einige reisen schon einen Tag eher an, Funny und Jens machen am 3. noch eine Tour nach Karlsbad.
wer mitkommen möchte...Karlsbad ist schön und von Oberwiesenthal ca. 40 min entfernt. Und für die, die aus dem Süden kommen, nur eine kleine Abkürzung (ca. 30 Minuten) mit Vignettenpflicht auf der Autobahn. Jeder, wie er es mag - ein Abend in Karlsbad ist nämlich auch schön.
LG
Ceo
Ceo,
vielen lieben Dank für die Erinnerungen.
Habe das zweite Hotel soeben gebucht. Sehr freundlich sind da und sehr fix; die Bestätigung nach meinem Anruf kam bereits nach 5 Minuten via E-Mail.
Die Anzahlung für das erste Hotel habe ich auf Termin gelegt. Da wir dort 3 Übernachtungen haben, werde ich ich das entsprechend berücksichtigen 😉
Euch wünschen Carola und ich einen schönen Urlaub.
LG
Udo
Ähnliche Themen
Ja ich habe meine Hotelbuchungen auch schon lange erledigt und die Terminüberweisung ist bei der Bank schon eingegeben...das 2.Hotel zahlt man ja bei Anreise..alles soweit erledigt...
ZUR INFO
es gibt eine Änderung bei der Buchung in der ersten Untrkunft:
Anzahlung ist nicht mehr nötig. Hintergrund ist ein Betreiberwechsel, der Neue hat einfachere Konditionen.
Alles andere bleibt gleich, bereits angezahlte Beträge bleiben natürlich erhalten.
LG Ceo
Hallo zusammen,
nach allen guten vorstehenden Nachrichten (freundliche unkomplizierte Buchungen, Betreiberwechsel u.v.a.m.) muß ich leider mit einer unerfreulichen Nachricht "um die Ecke kommen":
Meine Frau und ich werden nun leider doch nicht teilnehmen können und unseren "sicheren"😉 14. Listenplatz😉 hiermit aufgeben, so daß es erneut zu "Beförderungen" kommt ...😉
Wir wünschen Euch allen eine tolle gemeinsame Tour & Zeit und hoffen auf ein anderes, baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße
Juliane & Michael ("Linksverdreher"😉
Nachfolgend die aktualisierte Teilnahmeliste derzeit ohne Warteliste:
Bitte immer die LETZTE IM THREAD ZU FINDENDE VERSION ergänzen und weiter kopieren (auch diesen Kopf)!
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Phaeton. Wer sich einträgt, auch in die Warteliste: bitte sendet gleich Nachname und Kontaktdaten (tel., e-mail) per PN an mich, Ceo
1. Ceo ( Marion & Ceo)
2. A346 (Udo & Carola)
3. Uwe 1967 (Uwe)
5. Fleiger42 (Florian+Hansi)
6. Docrobby (Robert & Konstanze) noch ohne Phaeton ??
7. 911_50 (Andreas & Iris)
8. Funny CH & Dumbo-Deri (Funny und Jens)
9. MKK-XX (Bernd)
10. Sachs2 (Enrico)
11. kueborn (Horst & Marlene)
12. Hasel (Wolfgang & Margit)
13. Spaceman898 (Alex)
14. flicflac17511 ( Rainer & Yanisel )
15. redbaron2 (Liane & Sebastian, evt. Sohnemann)
16. d.hoeck (Dietmar)
17. CH_V8)
18. Tron42 ( Arndt & Steffi)
19. Paraglyder (Willy)
20.
zzgl. PHAETHOM (Thomas & Anhang, ausnahmsweise nur für eine Tagestour)
Hallo Juliane,
Hallo Michael,
schade zu hören.
Evtl. wird es ja nächstes Jahr wieder bei euch passen.
03/10/2020 : Samstag -- und die Tour dann evtl. Samstag 03/10 - Dienstag 06/10/2020 Oder Treffen Freitag abends mit Touren am Samstag & Sonntag, Montag dann Heimfahrt.
Da müssen die Deutschen evtl. 2 Tage Urlaub nehmen (die Schweizer sowieso).
--- hoffe ich mal
Höre ich da einen Freiwilligen für die Planung 2020?????
Och nee, nicht immer die gleichen und üblichen Verdächtigen...
Es sind auch mal andere dran. 🙄
Rhön, Fulda, Kloster Kreuzberg, Wasserkuppe,...
Aber eigentlich hatten ja Florian und Hansi eher Celle und Umgebung beim letzten Mal für dieses Jahr vorgeschlagen.
Und die Celler sind auch weiterhin interessiert diese Tour umzusetzen! Aber das können wir ja nochmal im Oktober diskutieren.
Ich werde mich leider dieses Jahr abmelden, hört sich irgendwie total blöd an wenn ich sage ich bin nicht in Stimmung, oder habe kein Bock, und am wenigsten hat es mit euch zu tun. Aber ich brauche zur Zeit ein bissel Entspannung und ruhe, und meine beschi****** Krankheit geht mir auch auf die Nerven.
Der Urlaub in Spanien war auch eher lahm, lag nicht am Phaeton, eher an mir und meinem Zielort.
Also Sorry Leute, vielleicht nächstes mal.
Bitte immer die LETZTE IM THREAD ZU FINDENDE VERSION ergänzen und weiter kopieren (auch diesen Kopf)!
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Phaeton. Wer sich einträgt, auch in die Warteliste: bitte sendet gleich Nachname und Kontaktdaten (tel., e-mail) per PN an mich, Ceo
1. Ceo ( Marion & Ceo)
2. A346 (Udo & Carola)
3. Uwe 1967 (Uwe)
5. Fleiger42 (Florian+Hansi)
6. Docrobby (Robert & Konstanze) noch ohne Phaeton ??
7. 911_50 (Andreas & Iris)
8. Funny CH & Dumbo-Deri (Funny und Jens)
9. MKK-XX (Bernd)
10. Sachs2 (Enrico)
11. kueborn (Horst & Marlene)
12. Hasel (Wolfgang & Margit)
13. flicflac17511 ( Rainer & Yanisel )
14. redbaron2 (Liane & Sebastian, evt. Sohnemann)
15. d.hoeck (Dietmar)
16. CH_V8)
17. Tron42 ( Arndt & Steffi)
18. Paraglyder (Willy)
19.
20.
zzgl. PHAETHOM (Thomas & Anhang, ausnahmsweise nur für eine Tagestour)
Schade. Dann aber wenigstens: gute Entspannung und gute Besserung - vielleicht sehen wir uns dann nächstes Janr wieder.
Lg Ceo